Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay.Let the Power free... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay.Let the Power free...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lay.Let the Power free... Silent.Lie x3 17.02.2009 19:57
 RE: Lay.Let the Power free... die Tini 17.02.2009 20:10
 RE: Lay.Let the Power free... Morgan Girl 17.02.2009 20:21
 RE: Lay.Let the Power free... Pony-Fanchen 17.02.2009 20:12
 RE: Lay.Let the Power free... Silent.Lie x3 17.02.2009 20:24
 RE: Lay.Let the Power free... Fleur 17.02.2009 21:31
 RE: Lay.Let the Power free... Silent.Lie x3 17.02.2009 21:50
 RE: Lay.Let the Power free... pcdfan 17.02.2009 21:42
 RE: Lay.Let the Power free... McLissy 17.02.2009 22:09
 RE: Lay.Let the Power free... Silent.Lie x3 17.02.2009 22:13
 RE: Lay.Let the Power free... Gummibaerchen 18.02.2009 18:36
 RE: Lay.Let the Power free... Silent.Lie x3 18.02.2009 18:48
 RE: Lay.Let the Power free... summersky 18.02.2009 19:19
 RE: Lay.Let the Power free... Silent.Lie x3 18.02.2009 19:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Lay.Let the Power free... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Heute zum ersten Mal mein eigenes Lay selbstständig gecodet.
Mir gefällts eigentlich recht gut obwohl
# Version 1 irgendwie ein bisschen überladen wirkt.
&
# Bei beiden Versionen das "abgerundete" Mainframe leicht verpixelt ist.

Naja bin mal auf eure Kritik & Tipps gespannt.

Version 1.0
Version 1.0 gecodet

Version 1.2
Version 1.2 gecodet

Credits by jadepaw from Deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Silent.Lie x3: 17.02.2009 20:12.

17.02.2009 19:57 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Mir persönlich mag Version 1 besser gefallen, in Version 2 gefallen mir die Brushes nicht. Die wirken so durcheinander und irgendwie auch ein bisschen draufgeklatscht...
Schöne Arbeit smile

He tastes like you only sweeter

17.02.2009 20:10 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VRH Ponyhof Naeve
Hallo smile

Mir persönlich mag Version 1 besser gefallen, in Version 2 gefallen mir die Brushes nicht. Die wirken so durcheinander und irgendwie auch ein bisschen draufgeklatscht...
Schöne Arbeit smile

aber pferd schlecht ausgeschnitten (besonders die mähne)

17.02.2009 20:21 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich finds schön <3

Bild ist aber eigentlich nicht von dieser Person...
denke ich.

Aber das Layout ist genial.
Nur Pferd ist unordentlich ausgeschnitten
17.02.2009 20:12 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Muuush! +.+

Themenstarter Thema begonnen von Silent.Lie x3

Uhh, erstmal danke für die schnelle Reaktion (:

VRH Ponyhof Naeve
* Jap, das war auch meine Sorge.Danke

Pony-Fanchen
* Die Person hat das Bild zumindest mal in ihrer Galerie :>
Und ich hab von ihr eine eine Erlaubnis dafür.
* Ja, war schwer die Mähne des Pferdes sauber auszuschneiden.
Aber danke c(:

17.02.2009 20:24 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

War total iiritiert zuerst da mein VrH auch Equus heißt und ich eine Zeit lang in der Sigi Werbung dafür hatte wo ich für das Wort Equus die gleiche Schriftart genutzt habe wie du in den Lays.
Also an den Schirften hab ich schonmal nichts auszusetzen. Auch nicht an den Farben. Ich liebe dunkle Rottöne kombiniert mit hellem naturweiß oder graustufen. smile
Es stört mich das das 'the' ans q geklatscht ist, hätte man ändern können. Bei der 1. Version sehen die Brushes im HG aus wie Blut. o.O Beim zweiten ist mir alles zu linkslastig, die Brushes find ich dafür aber recht hübsch, nur etwas viel auf einmal.
CSS ist super abgestimmt, hab ich auch nichts dran auszusetzen udn das Pferd wurde schon genannt, ist nicht so sauber ausgeschnibbelt.
Ansonsten nur was klein insgesamt für nen vrh oder so, aber damit lässt sich ja leben. Es gibt kleiners. ^-^

17.02.2009 21:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Muuush! +.+

Zitat:
Original von Fleur
War total iiritiert zuerst da mein VrH auch Equus heißt und ich eine Zeit lang in der Sigi Werbung dafür hatte wo ich für das Wort Equus die gleiche Schriftart genutzt habe wie du in den Lays.
Also an den Schirften hab ich schonmal nichts auszusetzen. Auch nicht an den Farben. Ich liebe dunkle Rottöne kombiniert mit hellem naturweiß oder graustufen. smile
Es stört mich das das 'the' ans q geklatscht ist, hätte man ändern können. Bei der 1. Version sehen die Brushes im HG aus wie Blut. o.O Beim zweiten ist mir alles zu linkslastig, die Brushes find ich dafür aber recht hübsch, nur etwas viel auf einmal.
CSS ist super abgestimmt, hab ich auch nichts dran auszusetzen udn das Pferd wurde schon genannt, ist nicht so sauber ausgeschnibbelt.
Ansonsten nur was klein insgesamt für nen vrh oder so, aber damit lässt sich ja leben. Es gibt kleiners. ^-^

Jaa, hab das auch nich unbedingt für einen VrH gemacht.
Eigentlich hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht was das werden soll xD

Text & Slogan sind nur ein Muster o,o
Mir is nichts anderes eigefallen.
denk mal ich werde das Design vergeben :>

Das mit den Buchstaben lässt sich ändern. Werd ich gleich mal machen, danke (:
War mir garnich richtig aufgefallen.

Achja & .. ich liebe Blut +__+ xD c(:

17.02.2009 21:50 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Version 1 gefällt mir sehr gut. (: is ma was anderes. <3

17.02.2009 21:42 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Mir persönlich gefällt Version 1.2 besser.
Nur schade, dass das Pferd von den Brushes überschnitten wird, das hätte man noch ändern können.
Und irgendwie gefällt es mir, es hat definitiv etwas.
Aber dann widerum fehlt mir was.
Was weiß ich aber auch nicht. :o
17.02.2009 22:09 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Muuush! +.+

Thihi <:
Wenn dir einfällt was, schrei!
Würd mich interessiern c(:

Danke 'fein ,<3

17.02.2009 22:13 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Version Nr. 2 ist hamma <33
Das Erste gefällt mir allerdings überraschenderweise gar nicht xD
Aber das Zweite sieht super aus. ^^
18.02.2009 18:36 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Muuush! +.+

Dankeschöen (:

18.02.2009 18:48 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

bei der gecodeten version öffent sich der link nich. schade.
aber die deses sind toll. das erste gefällt mir ein bissl besser.
18.02.2009 19:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Muuush! +.+

Doch sie öffnen sich, wenn du einmal auf "aktualisiern" gehst (;
Da hängt wohl iwas an meinem Server <:

Aber danke (:

18.02.2009 19:21 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay.Let the Power free...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH