Herkunft: Irgendwo.
Lay.Let the Power free...
So.
Heute zum ersten Mal mein eigenes Lay selbstständig gecodet.
Mir gefällts eigentlich recht gut obwohl
# Version 1 irgendwie ein bisschen überladen wirkt.
&
# Bei beiden Versionen das "abgerundete" Mainframe leicht verpixelt ist.
Herkunft: SH
Hallo
Mir persönlich mag Version 1 besser gefallen, in Version 2 gefallen mir die Brushes nicht. Die wirken so durcheinander und irgendwie auch ein bisschen draufgeklatscht...
Schöne Arbeit
Herkunft: Deutscher Bodensee :)
Zitat:
Original von VRH Ponyhof Naeve
Hallo
Mir persönlich mag Version 1 besser gefallen, in Version 2 gefallen mir die Brushes nicht. Die wirken so durcheinander und irgendwie auch ein bisschen draufgeklatscht...
Schöne Arbeit
aber pferd schlecht ausgeschnitten (besonders die mähne)
Themenstarter
Uhh, erstmal danke für die schnelle Reaktion (:
VRH Ponyhof Naeve
* Jap, das war auch meine Sorge.Danke
Pony-Fanchen
* Die Person hat das Bild zumindest mal in ihrer Galerie :>
Und ich hab von ihr eine eine Erlaubnis dafür.
* Ja, war schwer die Mähne des Pferdes sauber auszuschneiden.
Aber danke c(:
Also an den Schirften hab ich schonmal nichts auszusetzen. Auch nicht an den Farben. Ich liebe dunkle Rottöne kombiniert mit hellem naturweiß oder graustufen.
Es stört mich das das 'the' ans q geklatscht ist, hätte man ändern können. Bei der 1. Version sehen die Brushes im HG aus wie Blut. o.O Beim zweiten ist mir alles zu linkslastig, die Brushes find ich dafür aber recht hübsch, nur etwas viel auf einmal.
CSS ist super abgestimmt, hab ich auch nichts dran auszusetzen udn das Pferd wurde schon genannt, ist nicht so sauber ausgeschnibbelt.
Ansonsten nur was klein insgesamt für nen vrh oder so, aber damit lässt sich ja leben. Es gibt kleiners. ^-^
Themenstarter
Zitat:
Original von Fleur
War total iiritiert zuerst da mein VrH auch Equus heißt und ich eine Zeit lang in der Sigi Werbung dafür hatte wo ich für das Wort Equus die gleiche Schriftart genutzt habe wie du in den Lays.
Also an den Schirften hab ich schonmal nichts auszusetzen. Auch nicht an den Farben. Ich liebe dunkle Rottöne kombiniert mit hellem naturweiß oder graustufen.
Es stört mich das das 'the' ans q geklatscht ist, hätte man ändern können. Bei der 1. Version sehen die Brushes im HG aus wie Blut. o.O Beim zweiten ist mir alles zu linkslastig, die Brushes find ich dafür aber recht hübsch, nur etwas viel auf einmal.
CSS ist super abgestimmt, hab ich auch nichts dran auszusetzen udn das Pferd wurde schon genannt, ist nicht so sauber ausgeschnibbelt.
Ansonsten nur was klein insgesamt für nen vrh oder so, aber damit lässt sich ja leben. Es gibt kleiners. ^-^
Jaa, hab das auch nich unbedingt für einen VrH gemacht.
Eigentlich hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht was das werden soll xD
Text & Slogan sind nur ein Muster o,o
Mir is nichts anderes eigefallen.
denk mal ich werde das Design vergeben :>
Das mit den Buchstaben lässt sich ändern. Werd ich gleich mal machen, danke (:
War mir garnich richtig aufgefallen.
Achja & .. ich liebe Blut +__+ xD c(:
Nur schade, dass das Pferd von den Brushes überschnitten wird, das hätte man noch ändern können.
Und irgendwie gefällt es mir, es hat definitiv etwas.
Aber dann widerum fehlt mir was.
Was weiß ich aber auch nicht. :o