Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 Startpost-Retter 17.02.2009 16:27
 RE: [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 Nico 17.02.2009 16:49
 RE: [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 ****Amy**** 17.02.2009 17:13
 RE: [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 Nami 17.02.2009 17:18
 RE: [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 Carina 17.02.2009 17:19
 RE: [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 Laura's Stern 17.02.2009 17:35
 RE: [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 ****Amy**** 17.02.2009 19:24
 RE: [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 Nico 17.02.2009 19:30
 RE: [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 ****Amy**** 17.02.2009 19:47
 RE: [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 -Katha- 18.02.2009 09:15
 RE: [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 Raindrops 18.02.2009 20:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich möchte ein großes Turnier ab 1. April veranstalten.

Es soll eine Dressurtour sein. Der Anfang und das Finale findet auf meinem Hof statt. Ich suche 3 zusätzliche Austragungsorte. Es werden Hallenturniere sein!

Preisgelder muss jeder Standort selber bestimmen. Das Preisgeld für die Gesamtsiege wird aus einem "Pott" bezahlt. Sprich 21.000€ geteilt durch 5: D.h. 4.200€ muss jeder Hof dazu steuern als Preisgeld. Im Gegenzug bekommt ihr natürlich Werberummel auf dem Hof und eine Belohnung in Form eines selbstgezüchteten Pferdes von meinem Hof.

Standorte:
1.April: DS an der Roten Mühle
14.April: Dawsen-Crack
28.April: Grand Royal
12.Mai: TS Hohenfelde
26.Mai: DS an der Roten Mühle

Die Prüfungen, die mindestens ausgerichtet werden sollten:
-L Dressur auf Trense
-L Dressur auf Kandare
-M Dressur
-S Dressur
-Grand Prix Dressur
-Grand Prix Special Dressur

Ihr als Standort könnt zusätzlich Mounted Games, etc anbieten. Vorher muss es allerdings abgesprochen werden.

Es wird ausgelost wer gewinnt. Pro Station wird es Punkte geben, je nach Platz, die später den Gesamtsieger ermitteln. Die Losung geht jeweils über meinen Hof oder nach Wunsch auch über euren eigenen.

Anmeldeformular:
Name:
Hofname+Adresse:
Station:
Warum gerade dieser Hof?
Einverstanden mit Preisgelderordnung?
Sonstige Prüfungen anbieten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 17.02.2009 19:33.

17.02.2009 16:27 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular:
Name: Anni
Hofname+Adresse: DS Grand Royal
Station: 14.April
Warum gerade dieser Hof? Weil wir eine recht Dressurorientierte Zuchtstation sind und gerne mal ein etwas größeres Turnier austragen würden.
Einverstanden mit Preisgelderordnung? jap
Sonstige Prüfungen anbieten? Evtl.Warmblut-Show wenn das in Ordnung ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 17.02.2009 16:50.

17.02.2009 16:49 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeformular:
Name: Nora
Hofname+Adresse: HS - Dawsens Crack
Station: 28. April am liebsten wäre mir sogar der 14. April da ich ende april meine prüfungen beginnen
Warum gerade dieser Hof? Da wir eine reine Dressurzucht haben und gerne Turniere austragen
Sonstige Prüfungen anbieten? ja. Ein Dressurprüfung Klasse Grand Prix Kür. Preis der Stadt Kiel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 17.02.2009 17:15.

17.02.2009 17:13 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Anmeldeformular
Name: Anni
Hofname+Adresse: Bonner Zucht
Station: 28.April
Warum gerade dieser Hof? Da wir über eine sehr große Dressurhalle mit Tribünen verfügen und viele dressurorientierte Pferde besitzten.
Einverstanden mit Preisgelderordnung? Klar. Würde allerdings gerne noch Urkunden machen ;D
Sonstige Prüfungen anbieten? Vielleicht Warmblutzuchtshow, auf der Hengste, Stuten & Fohlen vorgestellt werden können.
17.02.2009 17:18 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Anmeldeformular:
Name: Carina
Hofname+Adresse: Hohenfelde
Station: wann ist mir egal smile
Warum gerade dieser Hof? Weil ich denke, dass ich sehr zuverlässig eintrage und auch sehr zuverlässig Auswerte, was für so eine Tour wohl sehr wichtig sein sollte
Einverstanden mit Preisgelderordnung? Jap
Sonstige Prüfungen anbieten? Evtl. auch kleine Dressurprüfungen wenn es ok ist

17.02.2009 17:19 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Anmeldeformular:
Name: Laura-Christin
Hofname+Adresse:Gestüt zum Rosensee
Station: 14.Mai
Warum gerade dieser Hof? Weil mein Hof sich auf Dressur Perde Spezialisiert und gerne bei Größeren Organiesationen mithilft
Sonstige Prüfungen anbieten? Nein
17.02.2009 17:35 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Wemper

ich nehme auch den 28. April wen es nicht anders geht.

17.02.2009 19:24 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

Also mir ist es egal Augenzwinkern
ich richte mich da nach Amy fröhlich

17.02.2009 19:30 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Wemper

ok schicke dir dan mal ne pn

17.02.2009 19:47 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Name: Trine
Hofname+Adresse: DS zur "alten" Eiche
Station: Was am besten passt
Warum gerade dieser Hof? Er ist schön und brauch Werbung
Einverstanden mit Preisgelderordnung? Jap
Sonstige Prüfungen anbieten? Ja, alle Dressurprüfung die oben stehen bis noch nach untern zu Reiterwettbewerbe

18.02.2009 09:15 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

grad gesehn, dass alle Plätze belegt sind... schade, aber man kanns net ändern^^

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 18.02.2009 20:41.

18.02.2009 20:40 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 3 Austragungsort für Dressurtour 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH