Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Westernmäßiges Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Westernmäßiges Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Westernmäßiges Design Streatlife 22.05.2005 21:24
 RE: Westernmäßiges Design soul 22.05.2005 21:47
 RE: Westernmäßiges Design Tigerlilly 22.05.2005 21:51
 RE: Westernmäßiges Design eike 22.05.2005 21:56
 RE: Westernmäßiges Design Streatlife 22.05.2005 21:57
 RE: Westernmäßiges Design Streatlife 23.05.2005 12:27
 RE: Westernmäßiges Design Jojoo 23.05.2005 14:22
 RE: Westernmäßiges Design Tigerlilly 23.05.2005 14:25
 RE: Westernmäßiges Design loona12 23.05.2005 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Westernmäßiges Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

jaha, ich bin mal wieder zum "vollerem Style" zurückgekehrt *gg*. Ich wollte einfach mal was anderes, was zu sehen ist an diesen verwischen Frames etc.

Über Comments freu ich mich,

LG, Streat

Dateianhang:
jpg design.jpg (155 KB, 193 mal heruntergeladen)
22.05.2005 21:24 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär nett wenn du es nochmal größer reintun könntest, denn dann kann man besser bewerten. Ich find schön, nur rechts der pferdekopf hat die gleiche farbe wie der hintergrund und wenn dann das andere bild normal ist gefällt mir das nicht so.
Mir gefällt das aber, das alles so a bissl abgerissen aussieht. bye katha

22.05.2005 21:47 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso größer?
XXXXD
Du musst es nur anklicken dann wirds groß ^^

Ich finds gut, echt toll! Total mein Geschmack Maus Augenzwinkern
Allerdings ist das nicht für Lorental oder? Du wolltest doch beim Namen bleiben?!

Lilly.
22.05.2005 21:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

ich finds schööön.
22.05.2005 21:56 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

*hrhr* Jah, anklickschen großes Grinsen *löl* ich dacht mir, hä größer??? Augenzwinkern

Danke für die Comments, das Pferd im Frame sieht, wenns groß ist, auch ned so komisch auf als wenns klein ist.

Danke Lüllimausl ^^ Jah jah, ein kleines Zwischenrojekt von da Ruby und mir *gg* Aber Lorental kommt wieder - keine Sorge. smile

Danke für die Comments!

LG, Streat

Mehr Comments, bitte!
22.05.2005 21:57 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Lillchen ^^ Da is mir noch was eingefallen: Das Design, also die Überschrift ändere ich noch um und es kommt auf Lorental online okay?? ^^

LG Streat

Ps: Würd mich über more Comments freun!
23.05.2005 12:27 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Jetzt sga ich noch was dazu... huh du machst
so viele da komm ich ja garnicht mehr nach *gg*

Alos mir gefällts suppa gut, kann echt nichts daran aussetzten,
blos den Namen musst du halt noch ändern, sonst gefällt mir alles!!!

23.05.2005 14:22 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Echt? Geil, das Desi gefällt mir voll gut *g*
Das ist echt eines deiner besten, Maus Augenzwinkern

Lilly.
23.05.2005 14:25 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Hey Schatz, meld dich mal per pn, oer komm in chat

zum design, find ich schön, allerdings find ich die frames nit sooo schön und das bild im frame auch nit so... ist irgendiwe unpassend...

23.05.2005 14:45 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Westernmäßiges Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH