Hay ich wollte euch mal ein neues Design zeigen das ich gestern und heute gemacht habe,
es ist eins meiner ersten, und ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich es/mich verbessere
Fotos by Vanilla Sky von GB
Pattern by ~Rensie3 von Deviantart
EK:
ich weiß das Pferd ist unsauber ausgeschnitten, aber das ist einfach nicht meine Stärke^^
EDIT: [1] [2] [3] neu^^
neues Design,
wie findet ihr's?
mir fehlt irgendwas ^^
lg
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HopeLess.O9: 21.02.2009 20:41.
Herkunft: Schweiz
Für dein erstes Design ist es echt gelungen!
Die Farben sind ganz angenehm, obwohl ich blau bei Designs nicht wirklich mag. Die Pattern im Hintergrund sind zu stark, entweder würde ich die Deckkraft runterschrauben oder durch 'harmlosere' Patterns ersetzen. Das Pferd ist auch nicht wirklich schlecht ausgeschnitten. Versuche beim nächsten Mal den Rand vom Radiergummi bzw. Lassowerkzeug (was du halt benützt) härter zu machen, so wirkt der Rand etwas schwammig.
Die Idee für die Credits ist gut, ebenso die Versetzung der Schrift. Den Schlagschatten der Kreise und vom Pferd würde ich gegebenenfalls etwas herunterschrauben.
nicht übel für's erste. noch ein bisschen sauberer ausschneiden, passendere schriftarten auswählen und deckkraft der pattern was runterschrauben und es wär perfekt..
liegt btw die erlaubnis des fotografen von devart vor?
Herkunft: Irgendwo.
Da gefällt die Erste Version deutlich besser.
*Die Pattern im Hintergrund mag mir nicht gefallen.Ist aber Geschmackssache.
*Bei der Schrift stört mich das Reitstall.
Das hätt ich iwie anderst gemacht. Das wirkt an dem Platz dazugestopft.Außerdem hätt ich die Schrift nicht schwarz gemacht.
*Bei dem Pferd links hätt ich die Deckkraft hochgeschraubt.Ansonsten sieht das blöed aus.
*Außerdem fehlt mir für ein VrH noch ein "richtiges" Pferdebild.
*Bei dem Menü stört mich der weiße Schatten.Den hätt ich ebenfalls anderst gemacht.
Lg Ani.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silent.Lie x3: 21.02.2009 19:13.