Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für VRH [2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing für VRH [2]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desing für VRH [2] HopeLess.O9 16.02.2009 19:07
 RE: eins meiner ersten Layout's / auch zu vergeben HopeLess.O9 21.02.2009 19:05
 RE: Desing für VRH [2] el cobaya 16.02.2009 21:37
 RE: Desing für VRH [2] Perpetual 16.02.2009 22:11
 RE: Desing für VRH [2] Silent.Lie x3 16.02.2009 23:17
 RE: Desing für VRH [2] Supergirl 17.02.2009 18:20
 RE: Desing für VRH [2] Silent.Lie x3 21.02.2009 19:12
 RE: Desing für VRH [2] HopeLess.O9 21.02.2009 19:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

Desing für VRH [2] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ich wollte euch mal ein neues Design zeigen das ich gestern und heute gemacht habe,
es ist eins meiner ersten, und ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich es/mich verbessere Augenzwinkern

Fotos by Vanilla Sky von GB
Pattern by ~Rensie3 von Deviantart

EK:
ich weiß das Pferd ist unsauber ausgeschnitten, aber das ist einfach nicht meine Stärke^^

EDIT:
[1]
[2]
[3] neu^^
neues Design,
wie findet ihr's?
mir fehlt irgendwas ^^

lg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HopeLess.O9: 21.02.2009 20:41.

16.02.2009 19:07 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
o.o

Themenstarter Thema begonnen von HopeLess.O9
RE: eins meiner ersten Layout's / auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:
habe ein neues in 2. versionen reingestellt Augenzwinkern

21.02.2009 19:05 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dein erstes Design ist es echt gelungen!
Die Farben sind ganz angenehm, obwohl ich blau bei Designs nicht wirklich mag. Die Pattern im Hintergrund sind zu stark, entweder würde ich die Deckkraft runterschrauben oder durch 'harmlosere' Patterns ersetzen. Das Pferd ist auch nicht wirklich schlecht ausgeschnitten. Versuche beim nächsten Mal den Rand vom Radiergummi bzw. Lassowerkzeug (was du halt benützt) härter zu machen, so wirkt der Rand etwas schwammig.
Die Idee für die Credits ist gut, ebenso die Versetzung der Schrift. Den Schlagschatten der Kreise und vom Pferd würde ich gegebenenfalls etwas herunterschrauben.
16.02.2009 21:37 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht übel für's erste. noch ein bisschen sauberer ausschneiden, passendere schriftarten auswählen und deckkraft der pattern was runterschrauben und es wär perfekt..

liegt btw die erlaubnis des fotografen von devart vor?
16.02.2009 22:11 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Für dein erstes total toll :>

16.02.2009 23:17 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

also mir geällts i-wie, i-wie aber auch nicht ;-) aber für eines deiner ersten auf jeden: daumen hoch großes Grinsen
vorallem die pattern mag ich *_*

17.02.2009 18:20 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Da gefällt die Erste Version deutlich besser.

*Die Pattern im Hintergrund mag mir nicht gefallen.Ist aber Geschmackssache.
*Bei der Schrift stört mich das Reitstall.
Das hätt ich iwie anderst gemacht. Das wirkt an dem Platz dazugestopft.Außerdem hätt ich die Schrift nicht schwarz gemacht.
*Bei dem Pferd links hätt ich die Deckkraft hochgeschraubt.Ansonsten sieht das blöed aus.
*Außerdem fehlt mir für ein VrH noch ein "richtiges" Pferdebild.
*Bei dem Menü stört mich der weiße Schatten.Den hätt ich ebenfalls anderst gemacht.

Lg Ani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silent.Lie x3: 21.02.2009 19:13.

21.02.2009 19:12 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
o.o

Themenstarter Thema begonnen von HopeLess.O9

Danke Silent.Lie x3 smile
ok ich werd es nochmal ändern ^^
lg Jenny

EDIT:

okay hab noch mal eine andere Version reingestellt,
ich weiß einfach nicht wie ich die Schrift positionieren soll xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HopeLess.O9: 21.02.2009 20:42.

21.02.2009 19:24 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing für VRH [2]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH