Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Descrimo l Php & MySql » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Descrimo l Php & MySql
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Descrimo l Php & MySql Golden Hope 16.02.2009 14:40
 RE: Gestüt Descrimo l Php & MySql Zuma 16.02.2009 15:28
 RE: Gestüt Descrimo l Php & MySql Golden Hope 16.02.2009 15:29
 RE: Gestüt Descrimo l Php & MySql .Senseless 16.02.2009 15:38
 RE: Gestüt Descrimo l Php & MySql Nessa82 16.02.2009 15:36
 RE: Gestüt Descrimo l Php & MySql Zuma 16.02.2009 15:38
 RE: Gestüt Descrimo l Php & MySql Golden Hope 16.02.2009 15:41
 RE: Gestüt Descrimo l Php & MySql .Senseless 16.02.2009 16:33
 RE: Gestüt Descrimo l Php & MySql Drops 16.02.2009 19:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Gestüt Descrimo l Php & MySql Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich habe mich jetzt entgültig für mein Projekt "Gestüt Descrimo" entschlossen. Der Hof wird mit Php und MySql aufgebaut, aber nicht ausschließlich.
Es wirde eine Berichtepflicht geben, jedoch auch Klicktraining und Spiele wie Beispielweiße Box ausmisten und Pferd füttern.

+Facts+
+MySql Login und Anmeldung
+Php spiele
+Klicktraining
+Wbblite Forum
+Switchmenü

Hier mal Screens (noch ohne Stylesheet):

>>Posteingang<<
>>Pferdeprofil<<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 17.02.2009 10:36.

16.02.2009 14:40 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähm. Das Lay ähnelt extrem dem von Jares..
16.02.2009 15:28 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jares? Dem hof von mutzelchen? ich schau mal.. falls ja war das keine absicht ich hab einfach irgentwas hingemacht für die aufbauzeit

edit: ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt keine ähnlichkeit, bsi darauf das beide grün haben^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 16.02.2009 15:30.

16.02.2009 15:29 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Zitat:
Original von Golden Hope
edit: ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt keine ähnlichkeit, bsi darauf das beide grün haben^^

z.B. das Pferd, der Hintergrund. Das finde ich zumindest. Aber okay smile

Die Idee finde ich aber ganz gut, zumal man noch nicht viel sehen kann.. Das Design mag mir aber nicht so gefallen :/ (Hat jetzt nix mit Jares zu tun) Den Stecki würde ich eher in eine Tabelle machen und diese komische Hintergrundfarbe bei dem E A L M S stört mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 16.02.2009 15:39.

16.02.2009 15:38 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ahem. Wärs n anderes Hotti aufm Design, wärs Dir dann auch ähnlich oder gleich vorgekommen, melody? Die Farben sind ähnlich ja... aber wie oft hat man das.
16.02.2009 15:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

na gut ... hab nur sofort daran gedacht..war ja kein Angriff..
16.02.2009 15:38 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

Ich mag das design auch nicht so, ist ja nur für den Aufbau.

Das mit dem Pferdeprofil wollte ich nicht in Tabellen machen, denn jeder hat überall Tabellen und ich wollte mal was anderes machen. mir persönlich gefällt es fast schon besser, aber das ist Ansichtssache. Vll werde ich es noch ändern, mal schauen.

16.02.2009 15:41 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Naja, in Tabellen finde ich persönlich es ordentlicher und dann ist es ja auch grade, und nicht so verschoben. Liegt vielleicht auch daran, dass der Steckbrief da jetzt auf der großen grünen Fläche da noch ein wenig verloren aussieht.. Kann in einem Frame auch anders aussehen. Ist halt Geschmackssache (:

16.02.2009 16:33 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:20.

16.02.2009 19:22 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Descrimo l Php & MySql

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH