Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Spaß-RPG-Header. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spaß-RPG-Header.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spaß-RPG-Header. pcdfan 15.02.2009 20:33
 RE: Spaß-RPG-Header. Flying Banana 15.02.2009 20:36
 RE: Spaß-RPG-Header. pcdfan 15.02.2009 20:43
 RE: Spaß-RPG-Header. Perpetual 15.02.2009 20:44
 RE: Spaß-RPG-Header. Krissy* 15.02.2009 20:55
 RE: Spaß-RPG-Header. Pony-Fanchen 15.02.2009 21:04
 RE: Spaß-RPG-Header. pcdfan 15.02.2009 20:58
 RE: Spaß-RPG-Header. Krissy* 15.02.2009 21:07
 RE: Spaß-RPG-Header. pcdfan 15.02.2009 21:18
 RE: Spaß-RPG-Header. Livie 16.02.2009 19:04
 RE: Spaß-RPG-Header. pcdfan 16.02.2009 19:29
 RE: Spaß-RPG-Header. Bindestrich 16.02.2009 20:08
 RE: Spaß-RPG-Header. pcdfan 16.02.2009 20:18
 RE: Spaß-RPG-Header. MelliPosthardcore 16.02.2009 21:30
 RE: Spaß-RPG-Header. Xige 16.02.2009 21:40
 RE: Spaß-RPG-Header. pcdfan 16.02.2009 21:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Spaß-RPG-Header. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal Lust mich an einem/mehreren Headern zu versuchen, für RPg's, die nicht existieren und bei denen es fraglich ist, ob sie's jemals tun werden. großes Grinsen
Ich denke es werden noch mehr dazu kommen.

Falls jemand Verwenden möchte -> ICQ (443324878 ) oder hier im Thread melden. ;>

+ Ohne Namen

+ Spaß RPG # Rapelidu - sei eine Kuh!

+Quellen

http://www.bama-lichi.com
http://www.piqs.de
http://fc76.deviantart.com/fs17/f/2007/1...cids_Photos.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 15.02.2009 20:35.

15.02.2009 20:33 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei eine Kuh war übrigens meine Idee :'D

ich find beide sehr gelungen :>
wirst immer besser Augenzwinkern

15.02.2009 20:36 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.

Möchte noch jemand was dazu sagen?

15.02.2009 20:43 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Etwas unsauber geblendet teilweise & die Schriftart finde ich auch nicht so passend.
Aber ansonsten schön. <3
15.02.2009 20:44 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

ich seh nichts.
15.02.2009 20:55 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von Krissymaus
ich seh nichts.

Dito.
Selbst wenn ich die Seite 10 min offen lass.

Edit: Kaum schreib ich was, seh ich es Zunge raus

Beides sehr gelungen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 15.02.2009 21:06.

15.02.2009 21:04 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Mitglied

Haben längere Ladezeiten. /=

²Rainbow

Dankeschön (:

15.02.2009 20:58 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Ah es lebt großes Grinsen
Das erste find ich hammer aber beim 2. sagt mir die Schrift garnicht zu sonst sche (:
15.02.2009 21:07 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Danke. großes Grinsen

15.02.2009 21:18 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Livie
Mitglied

Der erste Header ist toll. <3 Vll. noch ein bisschen Kontrast erhöhen und nachschärfen. Zunge raus Außerdem ist es schade, dass du am Riesenrad so unsauber geblendet hast. xD

Das andere ist nicht soo mein Fall. Die Schrift ist nicht so mein Geschmack und die beiden Bilder finde ich auch nicht besonders aussagekräftig. Der Header ist vom ganzen Stil her nicht so mein Fall, deswegen kann ich dazu eigentlich auch gar keine große Kritik geben.

Liebe Grüße & mach weiter so,
Livie
16.02.2009 19:04 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön. (:
Oke, ich werds mir merken. smile

16.02.2009 19:29 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Ich sehs auch nicht...
16.02.2009 20:08 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ladezeit. Augenzwinkern

16.02.2009 20:18 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

das erste ist sehr schön smile super ^^
und beim zweiten ist die schrift nicht so erkennbar, aber sonst auch gut.

16.02.2009 21:30 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

<333

16.02.2009 21:40 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auch dankeschön an dich. (:

16.02.2009 21:40 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Spaß-RPG-Header.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH