Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout.Memories|2.Version online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout.Memories|2.Version online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout.Memories|2.Version online Brokenshine. 15.02.2009 13:38
 RE: Layout.Memories|2.Version online windoftomorrow 15.02.2009 13:45
 RE: Layout.Memories|2.Version online Brokenshine. 15.02.2009 13:48
 RE: Layout.Memories|2.Version online Perpetual 15.02.2009 15:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Layout.Memories|2.Version online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle (:
Gestern Nacht an einem Design gebastelt & nun zum ersten Mal auch selbstständig gecodet.
Hätte gerne eure Bewertung, da ich unschlüssig bin :/

Design
Gecodet
2. Version gecodet.

Knutscha & futsch,
Shine,<3

Credits:
www.Deviantart.com
*All alone again by swimfishswim.
*Hope by Melezartwork.
*Under my bed by create illusions

Texture by www.feel.zeroexposure.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brokenshine.: 15.02.2009 14:59.

15.02.2009 13:38 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit dem Bild eines Gesichts im Hintergrund gefällt mir.
Es hat etwas Irritierendes, etwas Mistseriöses.

Diese Atmosphäre wird leider durch die grüne Farbe und der Schriftart komplett zerstört.
Ich würde eine seriösere Schriftart wählen (Georgia oder so) und am Besten in Rot.

Die Bilder links wollen mir auch nicht gefallen, sie passen nicht dazu.
Vielleicht solltest du sie grafisch "altern" - Sepiatönung, Texturen und sowas.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

15.02.2009 13:45 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Themenstarter Thema begonnen von Brokenshine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Typ (:
werds gleichmal probieren umzusetzen.
15.02.2009 13:48 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich beziehe mich mal auf die zweite Version.
Die Idee mit dem Gesicht im Hintergrund gefällt mir ganz gut, jedoch hättest du die weiteren Bilder und den Titel etwas weiter nach oben versetzen können. So muss man erstmal nach unten scrollen, bis man dann zum eigentlichen 'Ort des Geschehens' gelangt. Was die Farben der beiden kleineren Bilder angeht, bin ich mir auch noch nicht so ganz einig. Ich empfinde sie irgendwie als unpassend. Außerdem könnten diese noch einen Ticken schärfer sein. Gerade bei der roten Aufschrift wird dann auch klar, dass du dich für eine Farbe entscheiden solltest. Entweder die gelblichen Bilder oder die rote Aufschrift. Eines der Beiden solltest du vielleicht lieber dem anderen anpassen. Die Aufschrift könnte zudem etwas kleiner und in einer passenderen Schriftart gestaltet sein.
Die Idee ist zwar gut, jedoch spricht mich das Ergebnis nicht so recht an, sorry.

Außerdem: Hast du bei den Urhebern der Bilder nachgefragt, solltest du diese nicht verlinken?
15.02.2009 15:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout.Memories|2.Version online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH