|
 |
Alia

Mähneneinflechter

|
|
ja, es ist lange her, dass ich eines gemacht habe, aber es juckte mich so in den Fingern
Das Bild ist von www.mytear.de
die Texturen und Brushes von Shizoo.de
Mir gefällt es recht gut, auch wenn ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wo Navigation und Untermenü hin sollen
Verbesserungsvorschläge sind immer wieder gerne gesehen ^^
15.02.2009 11:01 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Main bzw. Menü ist mir zu leer, da hätte ich noch einen Pattern drauf gemacht bzw. ich fände ein abgteiltes Menü passender glaub ich. Ansonsten find ichs ganz nett (:
|
|
15.02.2009 11:03 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

Themenstarter
 |
|
@Krissymaus: Wie sollte ich das Menü denn Abteilen? Mir fehlt da leider die Idee, ohne dass es draufgeklatscht aussieht...
Ansonsten: Danke
@Noah: In wie fern passen die Farben "so unterteilt" nicht zusammen? Kannst du mir das nochmal erläutern?
galloppierende Pferde im Hintergrund fänd ich irgendwie wieder zu viel, aber dass es leer ist stimmt schon...
bei welchem Kasten fehlt die Schattierung? Der Hauptteil des Designs sollte keinen Schatten haben... Und das Pferd auch nicht. Schatten bei ausgeschnittenen Pferden find ich irgendwie immer unpassend...
Ansonsten: danke
15.02.2009 12:14 |
|
|
 | |
Alia

Mähneneinflechter

Themenstarter
 |
|
Das mit dem Übergang bekomm ich leider nicht so hin
Aber den rest hab ich mal versucht umzusetzen (sind zwar keine galoppierenden Pferde aber grasende tuns doch auch, oder? ^^)
Mit dem Menü schaff ich leider nicht.
Vielleicht sieht es ja besser aus, wenn die schrift drauf ist, mal sehn
15.02.2009 13:50 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Die Farben passen in meinen Augen keinesfalls zusammen. Entweder lila oder blau/türkis, aber bitte nicht in Kombination. Das Pferdebild könnte außerdem noch einen Ticken schärfer sein. Die Auswahl der Brushes finde ich, ebenso wie die Auswahl der Schriftarten, nicht wirklich passend.
Gefällt mir garnicht, sorry.
|
|
15.02.2009 15:49 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

Themenstarter
 |
|
kann man nichts gegen machen