Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal wieder ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder ein Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mal wieder ein Design Alia 15.02.2009 11:01
 RE: Mal wieder ein Design Krissy* 15.02.2009 11:03
 RE: Mal wieder ein Design windoftomorrow 15.02.2009 11:06
 RE: Mal wieder ein Design Alia 15.02.2009 12:14
 RE: Mal wieder ein Design windoftomorrow 15.02.2009 12:57
 RE: Mal wieder ein Design Alia 15.02.2009 13:50
 RE: Mal wieder ein Design windoftomorrow 15.02.2009 13:51
 RE: Mal wieder ein Design Perpetual 15.02.2009 15:49
 RE: Mal wieder ein Design Alia 15.02.2009 16:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Mal wieder ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es ist lange her, dass ich eines gemacht habe, aber es juckte mich so in den Fingern großes Grinsen
Das Bild ist von www.mytear.de
die Texturen und Brushes von Shizoo.de

Mir gefällt es recht gut, auch wenn ich mir noch nicht so ganz sicher bin, wo Navigation und Untermenü hin sollen Augen rollen großes Grinsen

Verbesserungsvorschläge sind immer wieder gerne gesehen ^^

Dateianhang:
jpg Design-albion.jpg (96,07 KB, 252 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

15.02.2009 11:01 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Main bzw. Menü ist mir zu leer, da hätte ich noch einen Pattern drauf gemacht bzw. ich fände ein abgteiltes Menü passender glaub ich. Ansonsten find ichs ganz nett (:
15.02.2009 11:03 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht schlecht. smile

Aber ein paar Sachen stören mich.
Diese fixe Unterteilung in zwei Kasten beispielsweise. Meiner Meinung nach passen die Farben auch nicht so gut zusammen, zumindest nicht so unterteilt.
Der Main-Kasten ist ziemlich leer für meinen Geschmack. Wie wären galoppierende Pferde im Hintergrund oder so was?

Die Schattierungen sind mir bei der Schrift zu hart. Bei Pferd und bei den Kasten fehlen sie ganz.
Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

15.02.2009 11:06 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia

@Krissymaus: Wie sollte ich das Menü denn Abteilen? Mir fehlt da leider die Idee, ohne dass es draufgeklatscht aussieht...
Ansonsten: Danke smile

@Noah: In wie fern passen die Farben "so unterteilt" nicht zusammen? Kannst du mir das nochmal erläutern? großes Grinsen
galloppierende Pferde im Hintergrund fänd ich irgendwie wieder zu viel, aber dass es leer ist stimmt schon...
bei welchem Kasten fehlt die Schattierung? Der Hauptteil des Designs sollte keinen Schatten haben... Und das Pferd auch nicht. Schatten bei ausgeschnittenen Pferden find ich irgendwie immer unpassend...
Ansonsten: danke smile

15.02.2009 12:14 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Alia
@Noah: In wie fern passen die Farben "so unterteilt" nicht zusammen? Kannst du mir das nochmal erläutern? großes Grinsen
galloppierende Pferde im Hintergrund fänd ich irgendwie wieder zu viel, aber dass es leer ist stimmt schon...
bei welchem Kasten fehlt die Schattierung? Der Hauptteil des Designs sollte keinen Schatten haben... Und das Pferd auch nicht. Schatten bei ausgeschnittenen Pferden find ich irgendwie immer unpassend...
Ansonsten: danke smile

Das mit den farben ist schwer zu erklären, mmh .. Ich versuche es mal:
Würde die Farben mehr untereinander übergehen, also wäre sie nicht so strikt abgetrennt, dann könnte die Farbkombination sogar sehr schön sein. Was mir fehlen sind Töne zwischen diesem Blau und dem Lila - Ein schöner Übergang, wenn du verstehst, was ich meine. großes Grinsen

Bei Gesamtkasten wäre eine leichte Schattierung noch schön. Und wenn die galoppierenden Pferde oder Landschaft oder was weiß ich ganz hell gemacht werden, dass man sie kaum sieht, dann wird es nicht zu überfüllt wirken, da bin ich mir sicher. Augenzwinkern

15.02.2009 12:57 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Das mit dem Übergang bekomm ich leider nicht so hin unglücklich

Aber den rest hab ich mal versucht umzusetzen (sind zwar keine galoppierenden Pferde aber grasende tuns doch auch, oder? ^^)
Mit dem Menü schaff ich leider nicht.
Vielleicht sieht es ja besser aus, wenn die schrift drauf ist, mal sehn smile

Dateianhang:
jpg Design-albion1.2.jpg (120 KB, 113 mal heruntergeladen)

15.02.2009 13:50 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Find eich schon viel besser! fröhlich

15.02.2009 13:51 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Farben passen in meinen Augen keinesfalls zusammen. Entweder lila oder blau/türkis, aber bitte nicht in Kombination. Das Pferdebild könnte außerdem noch einen Ticken schärfer sein. Die Auswahl der Brushes finde ich, ebenso wie die Auswahl der Schriftarten, nicht wirklich passend.
Gefällt mir garnicht, sorry.
15.02.2009 15:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

kann man nichts gegen machen smile
trotzdem danke für deine Kritik.

15.02.2009 16:28 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal wieder ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH