Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Header.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Header. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Ho!
Habe mich mal an einen Header ran gewagt.Ich find ihn eigentlich ganz gut, für meine verhältnisse. xD
EK: Das Mädchen find ich nich so gut eingebaut.Weiß auch nicht wieso...?Naja, ein bisschen leer..aber egal^^

Quellen:
Waldbild: www.deviantart.com || Suchbegriff: way
Mädchen: www.deviantart.com || Suchbegriff: Vampire

14.02.2009 14:24 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt fröhlich
nur das Mädel ist nciht ganz so ordentlich ausgeschnitten
aber fehlt da nicht das L ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 14.02.2009 16:57.

14.02.2009 16:57 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von One.of.my.lies
das Mädel ist nciht ganz so ordentlich ausgeschnitten

des weiteren sieht das blut (?) unecht aus, die schriftarten sind unpassend und ich hätte das bild an deiner stelle s/w mit mehr kontrast gemacht..
14.02.2009 17:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

auf eine gewisse art und weise gefällts mir richtig gut.
nur das mädl ist echt bissl komisch ausgeschnitten wies scheint?

weiter so!
14.02.2009 19:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von One.of.my.lies
das Mädel ist nciht ganz so ordentlich ausgeschnitten

des weiteren sieht das blut (?) unecht aus, die schriftarten sind unpassend und ich hätte das bild an deiner stelle s/w mit mehr kontrast gemacht..

dito^^
gefällt mir aber sonst ganz gut

14.02.2009 20:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Hast du eig. die Fotografin des Maedchens gefragt, ob du das bild so 'gruselig' veraendern darfst.? Denn viele, besonders bei Fotos, auf denen Kinder sind, wollen nicht, dass es etwas mit Blut etc. zu tun hat. & da du praktisch dann keine Erlaubnis hast, ist es dann illegal.
Irgendwie scheint es mir, als ob du ueberhaupt bei den Fotografen nicht angefragt haettest. oO
14.02.2009 20:30 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Hast du eig. die Fotografin des Maedchens gefragt, ob du das bild so 'gruselig' veraendern darfst.? Denn viele, besonders bei Fotos, auf denen Kinder sind, wollen nicht, dass es etwas mit Blut etc. zu tun hat. & da du praktisch dann keine Erlaubnis hast, ist es dann illegal.
Irgendwie scheint es mir, als ob du ueberhaupt bei den Fotografen nicht angefragt haettest. oO

Wo sie Recht hat, hat sie Recht.
Außerdem ist es notwendig, den Fotografen zu verlinken und nicht einfach nur das, was du bei der Suche eingegeben hast.
14.02.2009 20:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Themenstarter Thema begonnen von eine.vivi

Also danke erstmal.
Zu dem Mädchen.Es war schon so bearbeitet xD

Ja, ich weiß...sieht irgentwie komisch ausgeschnitten aus...-.-''

15.02.2009 14:43 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von Epona
Liegt nun die Erlaubnis zur Nutzung der einzelnen Bilder vor oder nicht?

Ich hatte die, die die Grafik mit dem kleinen Mädchen erstellt hat, bei Deviantart angefragt gehabt, ob ich's für einen Header von utdid verwenden darf, und sie hat nein geschrieben....

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 15.02.2009 18:45.

15.02.2009 18:45 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH