Katharina Weber

Schlangenfan

Herkunft: je nach Buch verschieden Name: noop ^^
 |
|
[S] Austragungsorte für Weltcupspringen | Alle vergeben |
 |
Hallo liebe Hofbesitzer!
Ich suche für 7 Stationen des Weltcups der virtuellen Springreiter Austragungsorte.
Bewerben kann sich jeder, der über ein Turniergelände oder Möglichkeiten zum Ausrichten von größeren Prüfungen verfügt. Des Weiteren muss genügend Platz zum Unterbringen der teilnehmenden Pferde vorhanden sein.
Auch ist es zwingend erforderlich, dass der Hof eröffnet und mindestens 2 Monate in Betrieb ist. Also bitte keine Bewerbungen von unfertigen Höfen.
Jede Station umfasst 2 Turniere, mit je 2 Prüfungen.
Die erste Station und das Finale richte ich selbst auf meinem Hof aus.
Eure Aufgabe besteht neben dem Geben von Informationen zu eurem Austragungsort im Bewerben der bei euch stattfindenden Station mit ihren Turnieren.
Ihr braucht keine Prüfung selbst zu machen oder auszuwerten. Auch die Preise müsst ihr nicht selbst stellen. Alles das läuft über die Homepage des Weltcups. Hier melden sich die Teilnehmer an und hier werden alle Prüfungen der Serie gestartet und ausgewertet.
Bei jeder Werbung, die ihr macht, gebt ihr also folglich auch nur die Adresse der Weltcupseite an. Euer Hof ist dort unter der jeweiligen Station im Bereich Austragungsorte verlinkt.
Euch bleibt es natürlich unbenommen selbst noch eine Seite zu erstellen, wenn ihr das gerne möchtet, allerdings muss in diesem Fall für den Besucher eurer Seite klar ersichtlich sein, dass es sich dabei nur um Informationen zum Weltcup handelt und eine Anmeldung nur über die offizielle Homepage erfolgen kann.
Jeder ausgewählte Hof bekommt 100.000(v)€ (oder eure Währung) als Werbekostenzuschuss. Dafür verpflichtet sich der Hofbesitzer aber auch die Werbetrommel ordentlich zu rühren und das verlinkte Weltcuplogo für die Zeit des Weltcups auf seiner Seite sichtbar zu präsentieren. Dies wird regelmäßig kontrolliert.
Das Logo darf, da es sehr groß ist, um maximal 50% verkleinert werden. Die ausgewählten Höfe bekommen es mit dem Link per PN oder E-Mail, je nach Wunsch.
Es wäre schön, wenn ihr vorher überlegt, ob ihr auch in einem halben Jahr noch Interesse an der Ausrichtung habt. Zwar ist mein System darauf ausgerichtet den Wegfall von Austragungsorten ohne Zeitverlust kompensieren zu können, da es autarg läuft, ich fände es aber schöner, wenn es so wenig Ausfälle wie möglich gäbe und eine gute und früchtetragende Zusammenarbeit stattfinden würde.
Ich schaue mir, bevor ich mich entscheide, alle Bewerber sorgfältig an, ob sie meinen Kriterien entsprechen. Dabei kommt es nicht darauf an, wie lange der Hof schon existiert und ob es ein großer oder kleiner Stall ist. Es haben alle die gleichen Chancen. Es geht mir auch weniger ums Design, sondern ich entscheide vornehmlich nach dem vorhandenen Turniergelände und wie sehr dieses für ein solches Turnier geeignet ist.
Ich fälle meine entgültige Entscheidung am 5. April. Bis dahin könnt ihr euch mit folgendem Formular bewerben.
Name:
* Name des Hofes:
* Hofadresse:
* Bundesland (in dem der Hof liegt):
* Gibt es Verleihpferde (Sp Kl.S und höher):
* Wunschstation:
* Anmerkungen:
Sollte mich ein Hof auf Anhieb überzeugen, dann behalte ich mir vor auch schon vorher Stationen zu vergeben.
Ich hoffe, es werden sich Einige finden, die Interesse an der Ausrichtung haben.
Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber
Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Katharina Weber: 08.04.2009 12:34.
|
|
14.02.2009 02:20 |
|
|
 |
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
14.02.2009 11:30 |
|
|
 |
Katharina Weber

Schlangenfan

Themenstarter
 |
|
|
17.02.2009 15:48 |
|
|
 |
Katharina Weber

Schlangenfan

Themenstarter
 |
|
|
14.03.2009 12:06 |
|
|
 |
Katharina Weber

Schlangenfan

Themenstarter
 |
|
|
02.04.2009 16:38 |
|
|
 |
Katharina Weber

Schlangenfan

Themenstarter
 |
|
|
03.04.2009 23:33 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
* Name des Hofes: RH Rosensee
* Hofadresse: http://rhrosensee.de.ms
* Bundesland (in dem der Hof liegt): Niedersachsen
* Gibt es Verleihpferde (Sp Kl.S und höher): einige unserer Zuchtpferde könnten verliehen werden
* Wunschstation: Station 3 oder 4
* Anmerkungen: -
14.02.2009 09:42 |
|
|
Jeanine

Leidenschaft

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland
 |
|
Name:
* Name des Hofes: Sportpferde Rosenberg
* Hofadresse: www.Sportpferde-Rosenberg.de.ki
* Bundesland (in dem der Hof liegt): Bayern
* Gibt es Verleihpferde (Sp Kl.S und höher): ne
* Wunschstation: egal
* Anmerkungen: Würden uns sehr freuen wenn es funktionieren würde
|
|
14.02.2009 12:02 |
|
|
 |
Katharina Weber

Schlangenfan

Themenstarter
 |
|
Ich habe mir jetzt alle Höfe angesehen, die sich bisher beworben haben.
Gestüt Rothorse, Bundesgestüt Silberpfeil, Deckstation Shining Star und Zuchtstation Bartel kommen leider nicht in Frage. Das sind zwar alles sehr schöne Höfe, aber entweder sind die Anlagen ein bisschen zu wenig beschrieben oder der Hof ist noch nicht wirklich fertig. Bitte über meine Entscheidung nicht böse sein.
VRH Allertal, RH Rosensee und Gestüt Maienfeld stehen in der engeren Auswahl.
Der Hof Sportpferde Rosenberg hat mich sofort überzeugt. Die Anlagen sind mit sehr viel Liebe zum Detail beschrieben und es wurden sehr schöne und aussagekräftige Fotos gewählt. Ich denke, dass hier Weltcupturniere sehr gut aufgehoben sind.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr die 2. Station im Mai übernehmen würdet. Ich denke euer neuer Grasplatz wäre dafür bestens geeignet.
Sei so lieb, Jeanine, und sag kurz Bescheid, ob das klar geht.
Viele Grüße, Katharina

|
|
15.02.2009 13:59 |
|
|
 |
Katharina Weber

Schlangenfan

Themenstarter
 |
|
Hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand
In der engeren Auswahl:
Zitat: |
Original von Katharina Weber
VRH Allertal, RH Rosensee und Gestüt Maienfeld stehen in der engeren Auswahl.
|
SPZ Mares, DS Rote Mühle, PS Giebelwald und PS Ginelli, die per Mail angefragt haben.
Nicht in Frage kommen:
Gestüt Rothorse, Bundesgestüt Silberpfeil, TS Silberpfeil, ZS Bartel
Nachdem bei DS Shining Star jetzt die nlagen online sind, würde ich auch diesen Hof gerne wieder in die engere Wahl ziehen. Es ist jetzt nur die Frage,ob noch Interesse besteht, da die 4. Station ja bereits vergeben ist.
Viele Grüße, Katharina

|
|
19.02.2009 07:56 |
|
|
Katharina Weber

Schlangenfan

Themenstarter
 |
|
@nymphy
Da das System komplett auf php basiert, werden die Wettkämpfe nur auf der Homepage des Weltcups gestartet und ausgewertet. Das heißt für dich, dass du keine Arbeit mit dem Erstellen von Prüfungen oder dem Eintragen von Teilnehmern hast. So wird einfach vermieden, dass es zu viel Hin und Her mit den Punkten gibt und unterschiedliche Hofregeln Verwirrung bei den Teilnehmern stiften. Mit der Methode ist alles einheitlich und jeder Starter kann sich auf gleiche Bedingungen auf jedem Hof verlassen. Außerdem möchte ich nicht, dass Andere viel Arbeit mit meinem Projekt haben. Ihr habt also nur das Schöne, nämlich das Werbung machen.
Ich hoffe, du hast es jetzt verstanden. Wenn nicht, frag einfach noch mal nach.
@Kleines_Springpony
Verleihpferde zu stellen ist kein muss. Solltet ihr welche stellen wollen, dann muss das ausdrücklich kenntlich gemacht werden. zB als eigene Rubrik. Einige (Turnier)Ställe haben diesen Service und darauf zielt es am Ende ab. Ist also nicht schlimm, wenn ihr keine stellen könnt oder wollt. Du kannst dir überlegen, wie du verfahren möchtest, aber deine Entscheidung bitte dann klar machen okay?
Sprich kein vielleicht.
@kampfkeks055066
Vielen Dank.

|
|
15.02.2009 01:11 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
* Name des Hofes: Gestüt Maienfeld
* Hofadresse: www.maienfeld.de.vu
* Bundesland (in dem der Hof liegt): NRW
* Gibt es Verleihpferde (Sp Kl.S und höher): Ich verleihe mein Pferde grundsätzlich nicht
* Wunschstation: Ist mir eigentlich egal
* Anmerkungen: Nein keine ...
15.02.2009 02:16 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
oh k ^^ ja ich hab verstanden
schön das unser hof schon in die engere auswahl kam.
|
|
15.02.2009 14:05 |
|
|
Jeanine

Leidenschaft

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland
 |
|
Klar geht die in Ordnung freuen uns sehr
und übernehmen die zweite Station
|
|
15.02.2009 15:27 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Hätte mal eine Frage: Können Höfe aus dem Ausland (www.spzmares.de) auch teilnehmen? Heißt ja Weltcupspringen... ^^
|
|
15.02.2009 20:25 |
|
|
Juicey
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
15.02.2009 20:39 |