Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Hundestation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Hundestation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Hundestation Lisa 13.02.2009 20:53
 RE: Design für Hundestation windoftomorrow 13.02.2009 21:03
 RE: Design für Hundestation Perpetual 14.02.2009 01:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Design für Hundestation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte euch mal mein neustes Werk zeigen smile

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 15.11.2010 15:08.

13.02.2009 20:53 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben gefallen mir überhaupt nicht.
Dieses Rosa-Grau gefällt mir schonmal gar nicht, in Kombination mit dem Blau - Geht gar nicht.

Dann fehlen mir eindeutig Schatten.
Und einfache Kasten für Main und Menu mag ich auch nicht.
Die Bilder sollten mehr eingebaut werden.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

13.02.2009 21:03 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Die Farben gefallen mir überhaupt nicht.
Dieses Rosa-Grau gefällt mir schonmal gar nicht, in Kombination mit dem Blau - Geht gar nicht.

Dann fehlen mir eindeutig Schatten.
Und einfache Kasten für Main und Menu mag ich auch nicht.
Die Bilder sollten mehr eingebaut werden.
14.02.2009 01:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Hundestation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH