Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design l Beige-orange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vrh Design l Beige-orange
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vrh Design l Beige-orange Startpost-Retter 13.02.2009 17:46
 RE: Vrh Design l Beige-orange Sugarfee 13.02.2009 18:25
 RE: Vrh Design l Beige-orange Gummibaerchen 13.02.2009 18:27
 RE: Vrh Design l Beige-orange Perpetual 13.02.2009 18:51
 RE: Vrh Design l Beige-orange Zuma 13.02.2009 19:00
 RE: Vrh Design l Beige-orange windoftomorrow 13.02.2009 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vrh Design l Beige-orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal wieder was..

was sagt ihr?

Bilder by Lemo Lamu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 13.02.2009 18:03.

13.02.2009 17:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Vrh Design l Beige-orange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags nicht sehr.
Das orange ist sehr intensiv und passt überhaupt nicht zu dem beige .

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

13.02.2009 18:25 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es leider nicht besonders.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass dein Design so sehr schlicht ist.
Vielleicht hättest anstatt dem Orange lieber einen passenden Braun- oder Beigeton nehmen können oder alles in Orangetönen.
Die Einarbeitung der Bilder gefällt mir.
13.02.2009 18:27 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farbwahl ist viel zu grell, die Schriftarten sind unpassend und deren Farbe passt auch nicht wirklich zum Rest. Und allgemein..nichts wirklich Besonders, sorry.
13.02.2009 18:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Rainbow.
Die Farbwahl ist viel zu grell.

Jap, finde ich auch, sorry.
Die Schriftar spricht mich leider auch nicht so wirklich an, und insgesamt finde ich es ziemlich schlicht.
Allerding sehr sauber gearbeitet & schön ausgeschnitten <3
13.02.2009 19:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Gefällt mir leider nicht so gut. :/

Einfach zu streng aufgeteilt - Oben (Aufschrift + Pferdebilder) und unten (für den Text).
Dabei wirkt der obere Teil überfüllt, der untere hingegen ziemlich leer.

Die Farben sind ebenfalls nicht so gut gewählt.
Ich weiß nicht genau, was es ist ... Sie wirken standart - Banal, um er hart auszudrücken.
Das Menu ist ja kaum von der Main zu unterscheiden. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

13.02.2009 20:57 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vrh Design l Beige-orange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH