Ich suche für mein Gestüt, was sich jedoch noch im Aufbau befindet aber dieses Wochenende online kommt ein Banner und ein passendes Enter ... ich würde mich freuen wenn es jemand versuchen würde ... (=
Email: Tami-333@web.de
Homepage: ist noch nichts hochgeladen, lade es jedoch alles hoch sobald die Grafiken da sind (; pn an den ersteller dann ...
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 420x130
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe letzten post
Textfarbe: siehe letzten post
Schriftart: für Gestüt soo Times New Roman alles groß geschrieben und Maienbach eher soo schreibschrift mößih was edeles schickes (;
Text: Gestüt Maienbach
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal
vllt. aus dem Text sonen kleines logo machen i.wie Gestüt schreiben dadrunter dann nen strich und dann direkt Maienbach oderso i.wie so xD
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht also evtl. nen pferdebrush oderso in der schriftfarbe (;
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: 1 oder 2 oder 3 kannst dir aussuchen wie du es verarbeiten magst
Bilderquelle: von Hengststation Beckmann und Gestüt Ligges (;
Hoffe es mag jemand versuchen, wenn ich den passenden Banner gefunden habe stell ich die angaben für das Enter rein (=
Liebe grüße und danke schonmal TäM
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von TäM: 21.02.2009 15:18.
@ aLii: Vielen dank für deine vielen versuche, aber i.wie mögen sie mir nicht gefallen...
@ happyness: sieht eig. toll aus also die schrift ist total schön und die verarbeitung der bilder auch nur weiß nicht xD die patters sind net so mein ding ... und die farben auch nicht sooo bissl einfach i.wie ... vllt. brauner hg und grüne schrift i.wie was total schönes und profesionelll sowie ausgefallenes ...
@ Julia: Vielen dank auch für deinen versuch aber ist auch nicht das was ich suche ...
an alle die es noch versuchen mögen: als hg farbe wäre dunkelbraun toll und als schriftfarbe dann grün oder gelb oder beige oder ein rosa oderso
i-was tolles ... und schrift ist toll sowie sie happyness gemacht hat und bildverarbeitung wäre ausschneiden schön
hoffe die angaben sind präziser (;
an sich ist es schön also nur ich mag die verarbeitung des bildes nicht ... und die schrift wie maienbach geschrieben ist auch net so gern
magst es noch anders versuchen`?
also das G ist der hammer !!!! ... das estüt evtl. in times new roman und dann großschrift alles dann siehts edeler aus ... und ehm das Maienbach dann auch edel ... bitte ... evtl. genau unter den strich vom G setzen und auch alles groß schrift uns Times new roman
und bitte das bild nicht so verarbeiten ... bitte anders machen ... evtl. ausschneiden und verkleinern und dann ganz rauf ... kannst auch gern ein andere bild nehmen ...