Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Jmd. für ein Vrh-Projekt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Jmd. für ein Vrh-Projekt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Jmd. für ein Vrh-Projekt! *Milly* 12.02.2009 17:51
 RE: [S]Jmd. für ein Vrh-Projekt! *Milly* 14.02.2009 13:21
 RE: [S]Jmd. für ein Vrh-Projekt! Tanni 15.02.2009 13:26
 RE: [S]Jmd. für ein Vrh-Projekt! *Milly* 16.02.2009 19:41
 RE: [S]Jmd. für ein Vrh-Projekt! Tanni 17.02.2009 19:29
 RE: [S]Jmd. für ein Vrh-Projekt! *Milly* 18.02.2009 16:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

[S]Jmd. für ein Vrh-Projekt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon seid einiger Zeit schwirrt mir der Gedanke durch den Kopf einen schönen und besonderen Vrh aufzubauen.Dieser Vrh soll auf keinen Fall ganz "normal" werden.Ich habe schon genauere Ideen möchte diese aber nicht gleich veröffentlichen.Bei ährlicher Intresse also bitte eine PN an mich.
Edit:Aber soviel kann ich schon mal sagen:Es soll ein gemütlicher aber doch vielseitiger Hof werden.Höchstwarscheinlich auch mit eigener Zucht oder/und Tunieren.Es wird auf jeden Fall ein Hof mit verschiedenen Pferderassen und er wird ausergewöhnlich!Augenzwinkern
Insgesamt soll er mit html und eventuell etwas php aufgebaut werden!

Über mich:

-nett(denke ich jetzt malAugenzwinkern )
-14 Jahre alt
-motiviert
-ca. 5 Jahre Vrh-Erfahrung
-Html und etwas PHP
-passable Grafiken
-Zeit
-und schon viele Ideen!

Meine Anforderungen an euch (muss nicht 100% hinkommen!):

-min.13 Jahre
-natürllich motiviert und nett
-Zeit
-Html können
-Vrh-Erfahrung

Bewerbungsformular:

Name:
Zeit:
Kenntnisse(html,php...):
Vrh-Erfahrung:
Grafikkenntnisse(muss nicht sein):
Wenn ja Beispiele:
Andere Homepages:
Kurze Selbstbeschreibung:

Ich würde mich über zahlreiche Bewerbungen freuen!!!

Lg *Milly*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 12.02.2009 18:04.

12.02.2009 17:51 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Niemand?!
14.02.2009 13:21 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Name: Tanja
Kontaktmöglichkeiten:ICQ, PN und E-Mail
Zeit: So 1-2 h n der Woche, am WE länger.
Kenntnisse(html,php...): HTML kann ich eigentlich sehr gut (lerne immer mal wieder was dazu, habe NVU und Word), php kann ich mit tuts und den rest auch mit tuts
Vrh-Erfahrung: Schon lange. So 3-4 Jahre
Grafikkenntnisse(muss nicht sein) : Habe Photo Impact und Photo Filtre
Wenn ja Beispiele:
HTML: Hengstweide, Enter,Steckbrief, Steckbrief,Willkommen
Grafik:Design, Siggi ,Design
Andere Homepages: -
Kurze Selbstbeschreibung:
bin nett, hilfsbereit udn teamfähig. Habe auserdem 4 Tiere(Pferd, Hase, Hund, Katze), womit ich -eigentlich- genügend Tiererfahrung habe. Selber reite ich auf A-Niveau.
Auserdem bin ich motiviert und schliese gerne Bekannschaften.

EDIT:// Es kann sein das ich ab Sonntag länger an PC kann.

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanni: 17.02.2009 19:27.

15.02.2009 13:26 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klingt beides sehr gut.Ich warte aber noch ein bisschen, bevor ich mich entscheide!Augenzwinkern

Hat noch jemand Intresse???
16.02.2009 19:41 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hoffe ich bekomme die "Stelle".
Dann hab ich nicht mehr so langeweile am PC und am Tag ;D

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

17.02.2009 19:29 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, da sich niemand mehr gemeldet hat und Lenawoitas ja doch nicht möchte ist die Entscheidung nun leicher gefallen.Meine Entscheidung fällt aber auch so auf die selbe Person.

Herzlich Willkommen im "Team" Tanni!!!

Ich freue mich schon mit dir zusammen einen Vrh aufzubauen.Du bekommst auch in Kürze eine PN von mir!Augenzwinkern
Also aus mit Langeweile am PC!*grins*

Lg *Milly*
18.02.2009 16:24 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Jmd. für ein Vrh-Projekt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH