Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Schriftart und -göße anderen beim Automatischem Eintragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schriftart und -göße anderen beim Automatischem Eintragen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schriftart und -göße anderen beim Automatischem Eintragen KinoKarte 12.02.2009 13:29
 RE: Schriftart und -göße anderen beim Automatischem Eintragen Julia712 12.02.2009 13:34
 RE: Schriftart und -göße anderen beim Automatischem Eintragen KinoKarte 13.02.2009 13:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Schriftart und -göße anderen beim Automatischem Eintragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dass Berichteeintragesystem das es im VRH-Adventskalender gibt habe ich auf meinem Hof zum Linkseintragen umgebaut. Leider habe ich jetzt ein Problem:

Das PHP passt sich nicht an die restlichen Codes der Seite an. Daher hat es auch nicht die gleiche Schriftart und -größe. Mich nervt das sehr, ich weiß aber nicht wie ich das ändern kann. Mit CSS habe ich es schon probiert, dass geht nicht...

Liebe Grüße

Marie

12.02.2009 13:29 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

kannst du mir mal den Code von der Seite geben, auf der du die Links dann ausgibst?

Lg, Julia
12.02.2009 13:34 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von KinoKarte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt...

13.02.2009 13:42 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Schriftart und -göße anderen beim Automatischem Eintragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH