Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche ein schönen Araber für Banner verwendung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein schönen Araber für Banner verwendung!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ein schönen Araber für Banner verwendung! lara16 22.05.2005 19:29
 RE: Suche ein schönen Araber für Banner verwendung! lovely_girlie_ 22.05.2005 19:43
 Danke lara16 22.05.2005 20:22
 RE: Suche ein schönen Araber für Banner verwendung! lovely_girlie_ 22.05.2005 20:28
 öhm... lara16 22.05.2005 20:40
 RE: Suche ein schönen Araber für Banner verwendung! lovely_girlie_ 22.05.2005 20:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lara16
Mitglied

Augenzwinkern Suche ein schönen Araber für Banner verwendung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche einen schönen Araber, Farbe egal- wo ich das Bild für einen Banner nehmen darf. Ein Andalusier wäre auch noch toll.

Ich freue mich schon auf viele Antworten! großes Grinsen
22.05.2005 19:29 lara16 ist offline E-Mail an lara16 senden Beiträge von lara16 suchen Nehmen Sie lara16 in Ihre Freundesliste auf
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen schönen Andalusier, warte ich schau mal nach.

Vielleicht ein bisschen dunkel...
Sag wenn du ihn nimmst!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lovely_girlie_: 22.05.2005 19:45.

22.05.2005 19:43 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
lara16
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lara16
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielen Dank, der ist super.
Mit was soll ich dich im Impressum verlinken?
22.05.2005 20:22 lara16 ist offline E-Mail an lara16 senden Beiträge von lara16 suchen Nehmen Sie lara16 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mit lovely_girlie_ von GB!
wohin kommt er denn?
lg

22.05.2005 20:28 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
lara16
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lara16
Zunge raus! öhm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kommt AUF
www.beepworld.de/members84/aischa01

Aber der Schriftzug muss dafür wahrscheinlich entfernt werden,soll ich ihn dann wieder draufmachen...also auf den Banner???

DAuert wahrscheinlich noch nen bIssal muss ihn ja erst schön anfertigen*gg*
lg lara
22.05.2005 20:40 lara16 ist offline E-Mail an lara16 senden Beiträge von lara16 suchen Nehmen Sie lara16 in Ihre Freundesliste auf

Wäre gut ja, oder zumindest, dass es in der Nähe irgendwo steht... Aber muss nicht aufm Bild sein!

22.05.2005 20:43 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche ein schönen Araber für Banner verwendung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH