Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » frühlingsdesign. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen frühlingsdesign.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 frühlingsdesign. Pina Colada 10.02.2009 18:56
 RE: frühlingsdesign. Morgan Girl 10.02.2009 19:23
 RE: frühlingsdesign. Whisper 10.02.2009 22:44
 RE: frühlingsdesign. Pina Colada 10.02.2009 19:37
 RE: frühlingsdesign. Pina Colada 10.02.2009 20:30
 RE: frühlingsdesign. Drops 10.02.2009 20:44
 RE: frühlingsdesign. Pina Colada 10.02.2009 20:54
 RE: frühlingsdesign. Drops 10.02.2009 20:56
 RE: frühlingsdesign. Pina Colada 10.02.2009 20:59
 RE: frühlingsdesign. Love 10.02.2009 21:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

frühlingsdesign. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde nach langer zeit gerne wieder etwas zur bewertung stellen.
keine ahnung, was ich davon halten soll.
Einerseits mag ich es, andererseits gefällt es mir nicht, wobei ich nicht sagen kann, wieso.

Bilder vom Autor entfernt.

Konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge wie immer gerne gesehen. fröhlich

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

10.02.2009 18:56 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds echt schön, wobei es für einen VRH wohl etwas unpraktisch ist. zu viel hintergrund, zu wenig frame großes Grinsen

10.02.2009 19:23 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
ich finds echt schön, wobei es für einen VRH wohl etwas unpraktisch ist. zu viel hintergrund, zu wenig frame großes Grinsen

Diro. Aber hübsch ist es wirklich <3

10.02.2009 22:44 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
ohne ., ohne ~

Themenstarter Thema begonnen von Pina Colada

danke ihr beiden. <3

einen pattern habe ich im hintergrund, wobei mir auch jetzt erst auffällt, dass der kräftiger hätte sein können.

² Morgan Girl: Ja, es scheint wohl etwas unpraktisch, aber ich denke, für eine Unterseite ist es durchaus geeignet. smile

10.02.2009 19:37 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

danke rainbow. <3

sonstige bewertungen/verbesserungsvorschläge? smile

10.02.2009 20:30 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Hübsch, hast du gut gemacht smile
(besser als das letzte Herbstdingsdateil)

Das mit den Bildchen ist ne schöne Idee, den Brush kenne ich ja nun mittlerweile, aber ich mag ihn. Schrift gefällt mir, Details und Farben passen auch gut. Das einzige was mir auffällt ist nun mal auch die Schmalheit des Frames, da könnte man Probleme bekommen.
Aber alles in allem mag ich es^^

lg Steffi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 10.06.2011 22:05.

10.02.2009 20:44 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

du hast echt ne seltsame art, jemanden zu loben, Dropselchen. unglücklich

trotzdem danke. <3

10.02.2009 20:54 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

Ach ...
Musst du doch selber zugeben, dass das Frühlingsdesign schöner ist als das Herbstteil, auch der Brush kommt hier besser zur Geltung. ^.^

(kann dir auch gerne böse kritik geben, wenn du das möchtest? xD)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 10.06.2011 22:05.

10.02.2009 20:56 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
ohne ., ohne ~

pff. rotes Gesicht

sonst noch bewertungen/verbesserungsvorschläge? fröhlich

10.02.2009 20:59 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Sehr toll - wunderschön schlicht, genauso mag ich das. Freude
10.02.2009 21:38 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » frühlingsdesign.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH