Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] JavaScript bricht ab - wo ist der Fehler? - ERLEDIGT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen JavaScript bricht ab - wo ist der Fehler? - ERLEDIGT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

JavaScript bricht ab - wo ist der Fehler? - ERLEDIGT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich selbst zu blind bin um den Fehler zu finden, möchte ich euch bitten mal danach zu suchen:

<script type=text/javascript>
<!--
var pass1;
var pass2;
function check_pass() {
alert('Wird geprüft');

var pass0 = document.getElementById(passwort);

if(pass0 == ''){
alert('Erst ein neues Passwort eingeben!'); }
else{

if(pass1 == ''){
alert('Erste Eingabe');
pass1 = document.getElementById(passwort);
alert('Gebe es zur Sicherheit ein zweites Mal ein!');
}
else {
pass2 = document.getElementById(passwort);

if(pass1 == pass2) {
alert('ok, speichere es nun!');
document.getElementById(passsenden).disabled = false;

}else{
alert('Du hast dich vertippt! Fange von vorne an.');
pass=''; pass2 = ''; }
}
}

}
-->
</script>

Die Testausgabe 'wird geprüft' wird noch ausgegeben, aber dann tut sich nichts mehr. Er springt in keine if-Abfrage rein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 19.02.2009 13:41.

10.02.2009 13:59 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BeCyPad hat keinen Syntaxfehler gefunden...

18.02.2009 17:39 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

document.getElementById seh ich immer als schwierigen Kandidaten, weil nicht in allen Browsern funktional.
Insofern: Wenn du nach der Zeile var pass0= ... nen alert einfügst, wird das noch angezeigt?!
Übrigens: Wenn du mit Firefox arbeitest ... nutzt du FireBug? Das würde dir hier sicher helfen.

18.02.2009 20:38 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

Danke für den Hinweis auf FireBug, ich installiers grad. Das probier ich mal aus!

Stimmt, es müsste wohl heißen pass.value=''! An den ganzen anderen Stellen auch. Danke! Das hab ich übersehen!

EDIT: Es Klappt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cll: 19.02.2009 13:41.

19.02.2009 11:10 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] JavaScript bricht ab - wo ist der Fehler? - ERLEDIGT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH