Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesign S&S 08.02.2009 20:02
 RE: Frühlingsdesign Nene =) 08.02.2009 20:32
 RE: Frühlingsdesign Drops 09.02.2009 14:55
 RE: Frühlingsdesign Whisper 09.02.2009 17:51
 RE: Frühlingsdesign Perpetual 10.02.2009 07:10
 RE: Frühlingsdesign S&S 10.02.2009 19:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S&S S&S ist weiblich
Tierfreundin

images/avatars/avatar-42899.jpg

Herkunft: Deutschland

Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Meine Homepage: *Klick*
08.02.2009 20:02 S&S ist offline E-Mail an S&S senden Homepage von S&S Beiträge von S&S suchen Nehmen Sie S&S in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S&S anzeigen
Nene =) Nene =) ist weiblich
WARUM? =(

images/avatars/avatar-48606.png

Herkunft: BaWü

RE: Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber mich spricht es nicht so wirklich an.
Die Farben passen mehr oder weniger nicht zusammen und i.wie gefällt mir das ganze Design an sich nicht, tut mir leid.
08.02.2009 20:32 Nene =) ist offline E-Mail an Nene =) senden Beiträge von Nene =) suchen Nehmen Sie Nene =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nene =) in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:18.

09.02.2009 14:55 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Die Farben sind ehrlich gesagt nahezu grausig, vor allem die bunten Streifen mit den Gelbtönen passen überhaupt nicht, tut mir leid. Der Kreis oben rechts ist eher so ein bisschen Standartmäßig und der Rand wirkt auch leicht pixelig. Das Pferd unten ist abgeschnitten, was nicht so toll ist, zudem hätte es entweder "richtig" transparent oder voll einsehbar besser ausgesehen, jetzt ist es irgendwie so etwas halbes. Die Überschrift ist nicht so meins, wobei mir dort auch wieder die Farben nicht so zusagen.
Der Newskasten ist an sich eine nette Idee, nur mag er mir nicht gefallen.

Tut mir leid, aber alles in allem passen die Farben meiner Meinung nach ebenfalls überhaupt nicht zusammen. Mit etwas mehr Abstimmung wird es sicher besser smile

lg Steffi

Dito. Es ist zwar bunt (eigentlich toll) aber die Farben harmonieren halt überhaubt nicht miteinander.

09.02.2009 17:51 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Bild oben ist unvorteilhaft eingearbeitet, das untere Bild sollte der Kontrast haben, die Regenbögen sind, ebenso wie die Schriftarten, unpassend.
Gefällt mir nicht wirklich; sorry.
10.02.2009 07:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
S&S S&S ist weiblich
Tierfreundin

images/avatars/avatar-42899.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von S&S

Thx für eure Kommis fröhlich
Dass es etwas farbiger wird, war mein Ziel. Ich dachte, dadurch dass die Farben blass gehalten sind, würde es schon zusammenpassen, aber ok. Geschmäcker sind zum Glück verschieden ^^

Meine Homepage: *Klick*
10.02.2009 19:08 S&S ist offline E-Mail an S&S senden Homepage von S&S Beiträge von S&S suchen Nehmen Sie S&S in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von S&S anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH