Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner Startpost-Retter 08.02.2009 17:40
 RE: [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner DaNiLiCiOuS 08.02.2009 20:38
 RE: [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner DaNiLiCiOuS 08.02.2009 20:56
 RE: [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner DaNiLiCiOuS 08.02.2009 21:18
 RE: [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner DaNiLiCiOuS 08.02.2009 21:31
 RE: [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner Sandrü 10.02.2009 19:27
 RE: [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner Sandrü 10.02.2009 19:36
 RE: [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner Leila 10.02.2009 20:03
 RE: [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner Leila 11.02.2009 16:21
 RE: [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner Nami 11.02.2009 19:01
 RE: [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner Leila 11.02.2009 20:21
 RE: [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner Leila 11.02.2009 20:59
 RE: [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner Leila 12.02.2009 13:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für meinen Hengst Lysander eine geeignete Partnerin für ein Fohlen. Das Fohlen würde ich gerne behalten und es auf www.vrhallertal.de.vu aufziehen.

Bedingungen an die Leihmama:
-vollständige Abstammung / evtl. mit Links
-Holsteiner
-Dressurtalent

---
Jetzt suche ich noch einen geeigneten Hengst für einen Decksprung auf meine neue Stute Distelblüte. Der Vaters des Fohlens sollte ein Dressurpferd und Hannoveraner sein. Eine Körung ist nicht Pflicht, wäre aber schön zumal Distelblüte noch nicht prämiert wurde.

Besucht Distelblüte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 10.02.2009 19:23.

08.02.2009 17:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de Vielleicht ist da eine Hanno-Stute für dich ;-)
08.02.2009 20:38 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste im Steckbrief eigentlich stehen ;-)

Parina für 650P€ und Dakota für 670P€ großes Grinsen

Ne Fuchsfarbende Stute habe ich leider noch nicht, aber ich setze mich dran und suche, vielleicht in ein paar Tagen sind neue Stuten online
08.02.2009 20:56 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, bitte schicke mir dann nur noch den neuen Link zum Fohlen, damit ich sie austragen kann^^

Ja ich mach sie deswegen so billig, weil sonst überhaupt keine mehr was käuft..jetzt läuft das schon so schleppend und ich denke, meine Preise gegenüber den Pferden sind wirklich nicht hoch, vorallem weil klasse Pferde mit hoher Ausbildung drunter sind ;-)

edit. wg einer Stute...musst du mal am Wochenende wieder reinschauen, bis dahin hab ich sicherlich noch ein paar neue Stuten bzw. Pferde allgemein, dass verspreche ich dir großes Grinsen und dann bitte einfach nen Formular schicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 08.02.2009 21:20.

08.02.2009 21:18 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, bitte noch den Verkaufsstall verlinken, danke großes Grinsen
08.02.2009 21:31 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Ich hätte zwei Staatsprämienhengste.
Vielleicht wäre einer von beiden ja was für dich.

Lichtertanz & Robin Hood

Die beiden stehen auf der DS Lichtertanz

LG Sandrü

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

10.02.2009 19:27 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Ja kein Ding,
Wenn du ihn dann als Hengst nehmen magst schick einfach das Deckantrag Formular von der DS ab ... großes Grinsen (unter Deckplan)

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

10.02.2009 19:36 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

könnte dir Desmond und Ganymed anbieten Augenzwinkern
10.02.2009 20:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jup klar, kein Problem
11.02.2009 16:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ich hätte auch ein paar Hengste für dich:
- Cash
- Am Besten ZL
- Dancing Gold
- Lila Launebär
- Wellington Proszek
11.02.2009 19:01 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

dir kommts in solchen Fällen auf den Namen an??? Meinetwegen könnte ein Deckhengst Black Beauty heißen, wenn er genau das wäre, was ich suche.
11.02.2009 20:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Graphit ist eingetragen Augenzwinkern Also ich seh ihn.

In der Wahl kann ich dir echt nicht helfen. Desmonds Fohlen könnte auch ein Fuchs werden, allerdings kanns auch genausogut ein Brauner oder ein Rappe werden, je nachdem, was deine Stute so vererbt.

Ganymed ist ja nur als Westfale gebrannt, weil sein Vater kein Hanno ist. Allgemein gibts auf RGE eigentlich deutsche Sportpferde. Die jüngesten Nachkommen haben teilweise Hannos, Holsteiner, Oldenburger, Trakehner und Westfalen drin.

Ich lass halt alles, was Mix aus zwei verschiedenen WBs ist als Westfale brennen, weil ich RGE in Westfalen ansiedle
11.02.2009 20:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

kannst mir so per PN zukommen lassen, hab d anoch kein Formular für.
12.02.2009 13:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutter&Decksprung für Hannoveraner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH