Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis franzi93 08.02.2009 13:03
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis hopeless case 08.02.2009 13:36
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis Medic Droid 08.02.2009 16:04
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis franzi93 08.02.2009 13:41
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis Gummibaerchen 08.02.2009 13:45
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis Flowerly 08.02.2009 13:49
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis Perpetual 08.02.2009 13:52
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis pcdfan 08.02.2009 13:58
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis franzi93 08.02.2009 14:34
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis hopeless case 08.02.2009 14:46
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis LieblingsNepi 08.02.2009 14:46
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis Love 08.02.2009 14:47
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis franzi93 08.02.2009 15:23
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis Annike 08.02.2009 16:07
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis franzi93 08.02.2009 16:14
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis Annike 08.02.2009 16:19
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis Morgan Girl 08.02.2009 17:53
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis summersky 08.02.2009 18:18
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis franzi93 08.02.2009 18:33
 RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis Morgan Girl 08.02.2009 18:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach längerer Pause erhielt ich nen Auftrag von Bekannten. Und das was draus geworden ist gefällt mir sogar x)
Dauer? 1 1/2 Stunden / mit Logo vllt noch ne halbe Stunde mehr...
Programm? Adobe Photoshop Cs3
Idee? Normale Medikamentenkapsel, die aber Pflanzen etc. enthält. Heilende Wirkung verdeutlichen auch die Punkte... Zudem ihr Wunschmotiv mit drei Tieren die drin eingebaut sein sollten: "Hund, Katze & Pferd"
Copyright? Liegt komplett bei mir. Kopieren ist untersagt! Das Ding wird real verwendet.
Eigenkritik? Das Logo ist extrem schlampig, muss das irgentwie vectorisieren wenn ichs hinbekomm. *seufz*
Eingebaut? Wie man sieht ist der erste Tab im Lay blau. -> Mouseover wenns eingebaut ist
Sonstnochwas? Im Lay und im Logo sind die Namen anderst. Ich wusst da noch nich wie sie richtig hieß, wird nat. geändert ;D
Sodala..
zum Layout / Div...
zum Logo...

Danke für eure kommentare & kritik
Grüßle

PS: Sie ist total aus dem Häuschen Augenzwinkern

08.02.2009 13:03 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich find sowohl idee als auch Umsetzung klasse smile
Mich irittiert bloß beim lay dass da bei den Tabs vier mal ''Home'' steht. Denke abert das wird noch geändert,oder?
Ebenso stört mich das zweigeteilte Main ein wenig :>
Mir gefällt das logo übrigen ds so wie es ist smile

Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
08.02.2009 13:36 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

RE: Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franzi93
muss das irgentwie vectorisieren wenn ichs hinbekomm. *seufz*

Darf ich?

08.02.2009 16:04 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von franzi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, dankeschön fröhlich
Hmm mit dem Menue ist klar, das das in was anderes abgeändert wird,w ar nur gestern um halb 5 zu faul um das zu ändern ;D
Zweigeteiltes Main? Ach ich weiß was du meinst... ja das ist ein Klick dann ists weg. Ich dachte malwieder ;D Das kommt daher das die Kapsel erst zusammen war... Dazu hats gepasst. Muss noch weg, Dankeschön das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ♥
Grüßle

PS: Noch jemand?

08.02.2009 13:41 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Layout find ich wunderschön - das Logo alleine ist mir irgendwie suspekt xD
Aber das Div-Lay ist fantastisch <3

P.S.: Da fällt mir noch was ein, mach den einen Lichtreflex beim ganz linken 'Home' weg, der stört da xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 08.02.2009 13:46.

08.02.2009 13:45 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
ich finds auch super, nur muss ich sagen, dass die Idee für das Logo gut ist, aber mich irgendwas daran stört, was genau, kann ich dir momentan gerade gar nicht sagen...

LG

08.02.2009 13:49 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Allgemein eine sehr schöne Idee, wenn ich's auch ein wenig zu voll finde.. :x
08.02.2009 13:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Sehr sehr toll.

08.02.2009 13:58 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
franzi93
Mitglied

Danke für die Kommentare *freu*

@Gummibaerchen
Danke, hab ich weggemacht. Gott wie kompliziert sowas kleines sein kann wenn Frau immer vergisst ihre Ebenen zu benennen. ^^

@Flowerly
Danke. Hm vllt. fällts dir ja noch ein? *hoff* Liegts am Verpixelten? Die Schrift oder die "Punkte"?
Werdmaln n paar Versionen versuchen...

@Rainbow.
Hab mal den untersten Menue Balken weggelassen... besser? las div kann Frau sich ja Platz lassen... hmm... Dankeschön trotzdem.

@pcdfan
Danke <3

So... Ich hab versucht alles zu behezigen. Verändert wurde die komische Zweiteilung, der Punkt beim ersten Tab, der unterste Balken und zudem noch ein paar Logo entwürfe fröhlich Danke, ihr seid toll <3
Layout die zweite

Beim Logo könnt ihr ja "zusammenstellen" wie ihr wollt und ich machs dann nach euren Vorschlägen, falls jemand Lust hat. Elemente sind: Pflanzen, Kapsel links / rechts, Punkte, "Tier", "Heilpraxis", "Name", Hund, Katze, Pferd. Die Farben sind blau, schwarz & weiß. Ebenso für Konturen. Wär mir ne große Hilfe <333
Zwei Versionen hab ich schonmal...

Nochmal Danke und Grüßle fröhlich

08.02.2009 14:34 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Mach den untersten balken da wieder hin, dann ists perfekt großes Grinsen

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
08.02.2009 14:46 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

Wow. Mir gefällts total gut smile

08.02.2009 14:46 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich finde das Design sehr schön - sieht sehr professionell, aber dennoch einladend aus. Toll. (:

Nur die Schrift sagt mir nicht so zu, aber das ist ja Geschmackssache.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 08.02.2009 14:47.

08.02.2009 14:47 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

fröhlich

@Anastasia
Danke. Ja ich glaube das ist Geschmacksache. wobei ich´s sowieso nicht so mit Schriften hab.

@Anke-Georg
Auch Dir dankeschön <3

@hopeless case
so?

Mag mir jemand mit dem Logo helfen? Wär echt supi lieb.

08.02.2009 15:23 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Ich bin der Meinung, dass ich einen SCHWERWIEGENDEN Fehler endteckt habe.

Auf dem Design steht Kaufmann und auf dem Logo Kaumann, dass würde ich noch ganz schnell ändern, sonst kommt es noch zu Missverständnissen.

Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
08.02.2009 16:07 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
franzi93
Mitglied

@Medic Droid
Würdest du? Wär total suuuuper. Waah *mit Keksen überschütt*
Wenn ich die endgültige Version habe... Kannst mich ja gern beraten noch. Waaa *total aus dem Häuschen* großes Grinsen Ich glaub ich würd des nieee hinkriegen *lach*

@Annike
Lies dir bitte mal meinen ersten Beitrag durch. Danke. Augen rollen

08.02.2009 16:14 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Ups, hatte ich zwar gelesen aber nich gut genug geschockt

sorry.
Wie gesagt, gefällt mir aber dennoch total gut.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
08.02.2009 16:19 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

schööön

aber ich hab doch ein kleines kritikpünktchen:
die silhouette des pferdes sieht seltsam aus, das hat so ne beule aufm kopp. und was ist dieser blöde weiße balken?^^ der sagt mir auch nicht so zu.

so viel zum lay.

das logo dagegen mag mir gar nicht gefallen, es ist pixelig und iwie plump. warum nimmst du nicht den teil ausm lay?

08.02.2009 17:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

mir gefällts.
08.02.2009 18:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

@Morgan Girl
Zitat:
Eigenkritik? Das Logo ist extrem schlampig, muss das noch vectorisieren, wenn ichs hinbekomm
Weißer Balken? Was meinst du? ^^

@emely_erdbeer

Balken?^^

Ich glaub mit dem Logo meint ihr das selbe. Ein Logo, das geprintet wird, soll möglichst einfach sein. (Schau dir mal das Adidas Logo etc. an. Klare Formen, wenig Farben...)
Selbst Schlagschatten wirkt gedruckt nurnoch halbsogut. Zudem muss das ganze Vectorisiert werden, d.h. das es vergrößert werden kann bis ins unendliche und nicht verpixelt. Deswegen brauchte ich nur ne "Skizze" die auch unsauber sein kann.

@Susie Summersky <3
Danke.

Uff <3
Was meint ihr nun Logotechnisch? Punkte mit Rand oder ohne, schwar oder blau oder weiß? Wie die Schrift? Tiere in der Kapsel umrahmen? Bin grad etwas ratlos...

08.02.2009 18:33 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von franzi93
@Morgan Girl
Zitat:
Eigenkritik? Das Logo ist extrem schlampig, muss das noch vectorisieren, wenn ichs hinbekomm
Weißer Balken? Was meinst du? ^^

@emely_erdbeer

Balken?^^

Ich glaub mit dem Logo meint ihr das selbe. Ein Logo, das geprintet wird, soll möglichst einfach sein. (Schau dir mal das Adidas Logo etc. an. Klare Formen, wenig Farben...)
Selbst Schlagschatten wirkt gedruckt nurnoch halbsogut. Zudem muss das ganze Vectorisiert werden, d.h. das es vergrößert werden kann bis ins unendliche und nicht verpixelt. Deswegen brauchte ich nur ne "Skizze" die auch unsauber sein kann.

@Susie Summersky <3
Danke.

Uff <3
Was meint ihr nun Logotechnisch? Punkte mit Rand oder ohne, schwar oder blau oder weiß? Wie die Schrift? Tiere in der Kapsel umrahmen? Bin grad etwas ratlos...

ja das ist mir hinterher auch eingefallen
trotzdem schlampig haha
ich mein den weißen balken der über den pferdekopf da geht...

// ah ich glaube das soll ein lichtreflex sein, ich würde ihn aber weicher machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 08.02.2009 18:47.

08.02.2009 18:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Webdesign & Logo für (reale) Tierheilpraxis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH