Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Morgan Girl 08.02.2009 02:41
 RE: Design +Debbie+ 08.02.2009 02:54
 RE: Design Perpetual 08.02.2009 10:38
 RE: Design Gummibaerchen 08.02.2009 14:21
 RE: Design Morgan Girl 08.02.2009 17:57
 RE: Design summersky 08.02.2009 18:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein auftragsdesign...
sehr schlicht, aber mir gefällts iwie
ich bitte um verbesserungsvorschläge

Quellen: Susie Summersky <3
für hier (wenn sie's nimmt)

08.02.2009 02:41 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... ich finde es weder toll noch schlecht. Ich mag die Farbcombi und diese Holzpattern. Aber das Bild ist etwas komisch eingearbeitet, wirkt auf mich irgendwie komisch. Außerdem mögen mir diese Vierecke unten nicht gefallen. Alles in allem finde ich es okay.

LG Debbie

08.02.2009 02:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vierecke unten sind vielleicht etwas groß geworden, das Kaninchen ist zu kantig ausgeschnitten und die Schriftart vom Untertitel finde ich unpassend. Aber die Idee und der Aufbau sind sehr gelungen.
08.02.2009 10:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's ziemlich gut. Allerdings ist der Schwanz vom Kaninchen nicht so wie der Rest, weil der Mainteil da aufhört.
Ansonsten sehr hübsch <3
08.02.2009 14:21 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

danke für die kommis fröhlich
ja die quadrate sind wirklich etwas zu groß, aber ich wollte sie unbedingt drin haben und wusste nciht wohin damit xD
das schwänzchen hat genau da eine linie wo der frame aufhört, bisschen blöd positioniert, aber egal.
kantig ausgeschnitten? es hatte am rücken eben glattes fell^^

08.02.2009 17:57 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 13.06.2011 13:40.

08.02.2009 18:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH