Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Vektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erster Vektor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 erster Vektor Pembroke 07.02.2009 11:43
 RE: erster Vektor -Katha- 07.02.2009 14:04
 RE: erster Vektor eine.vivi 07.02.2009 14:15
 RE: erster Vektor broken.smile 07.02.2009 14:39
 RE: erster Vektor Pembroke 07.02.2009 14:54
 RE: erster Vektor summersky 07.02.2009 18:21
 RE: erster Vektor Nene =) 08.02.2009 20:58
 RE: erster Vektor Perpetual 07.02.2009 18:38
 RE: erster Vektor Medic Droid 08.02.2009 11:00
 RE: erster Vektor Perpetual 08.02.2009 11:51
 RE: erster Vektor Pembroke 08.02.2009 20:19
 RE: erster Vektor Morgan Girl 08.02.2009 20:26
 RE: erster Vektor Pembroke 08.02.2009 20:30
 RE: erster Vektor Morgan Girl 08.02.2009 20:38
 RE: erster Vektor Pembroke 08.02.2009 20:40
 RE: erster Vektor Pembroke 08.02.2009 21:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pembroke Pembroke ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42040.png

erster Vektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
ich habe mich auchmal an eine Vektorgrafik getraut.
sieht nicht so gut aus, aber fürs erste find ichs ganz okee Augenzwinkern

kann mir jemand tipps geben wie ich Schweif, Mähne und Auge am besten hinbekommen?

Das Lineart stammt von Dome, dankeschön <3

Und jetzt zerfetzt es Augenzwinkern [klick for big]

LG <3

EDIT: so, ich bin grad noch an nem neuen dran.

Dateianhang:
png Vektor2.png (43,09 KB, 365 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pembroke: 07.02.2009 14:59.

07.02.2009 11:43 Pembroke ist offline E-Mail an Pembroke senden Beiträge von Pembroke suchen Nehmen Sie Pembroke in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich verschwommen das ganze Augenzwinkern

07.02.2009 14:04 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trineken

07.02.2009 14:15 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Zitat:
Original von eine.vivi
Zitat:
Original von Trineken

wow, damit habt ihr ihr jetzt toll geholfen!

für deinen ersten vektor find ich es wirklich sehr gut! (ich kann sowas überhauptnicht, ich bewundere alle, die es auch nur halbwegs draufhaben.) leider ist es wirklich ziemlich verwischt. ich glaube aber du hats noch potenzial, denn mal davon abgesehen sieht das schon wirklich gut aus. arbeite ein wenig mit dem scharfzeichner. von den details her sieht das schon schön aus!

07.02.2009 14:39 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pembroke

ja, ich habe manchmal auch mit dem Wischwerkzeug gearbeitet, da es sonst noch komischer aussah. Naja ich versuch nacher einen ohne den wischfinger aber ich griegs i-wie nich hin großes Grinsen

Dankeschön <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pembroke: 07.02.2009 15:02.

07.02.2009 14:54 Pembroke ist offline E-Mail an Pembroke senden Beiträge von Pembroke suchen Nehmen Sie Pembroke in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Fürs erste richtig klasse. wie ich finde :3
07.02.2009 18:21 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nene =) Nene =) ist weiblich
WARUM? =(

images/avatars/avatar-48606.png

Herkunft: BaWü

Fürs erste super fröhlich
Zwar ziemlich verschwommen, aber dennoch gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nene =): 08.02.2009 20:58.

08.02.2009 20:58 Nene =) ist offline E-Mail an Nene =) senden Beiträge von Nene =) suchen Nehmen Sie Nene =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nene =) in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Für den Ersten wirklich schon ganz gut, aber du solltest demnächst drauf achten, dass das Ganze nicht so verschwommen sind, stärkere Konturen zu sehen sind und du etwas detailreicher arbeitest.
Aber ich denke mal, das kommt dann mit der Zeit und der Übung..
07.02.2009 18:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Rainbow.
Für den Ersten wirklich schon ganz gut, aber du solltest demnächst drauf achten, dass das Ganze nicht so verschwommen sind, stärkere Konturen zu sehen sind und du etwas detailreicher arbeitest.
Aber ich denke mal, das kommt dann mit der Zeit und der Übung..

Außerdem ist es definitiv KEIN Vektor.
Nichtmal ein Vexel...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 08.02.2009 11:00.

08.02.2009 11:00 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Man muss seine Bewertungen halt auf GB-Niveau reduzieren.
Sonst ist man ja direkt das pösepöse Mobberbewertungsvieh, dass einem was Schlechtes will.. unglücklich
08.02.2009 11:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

omg was hab ich den hier angezettelt? Oo
sry leute..
kann mir jemand sagen was man unter vektor und vexel dann genau versteht?
weil i-wie check ichs grad nich, da ich es nach einem GB tut von Dome gemacht habe, und sie hat es als Vektor bezeichnet..
08.02.2009 20:19 Pembroke ist offline E-Mail an Pembroke senden Beiträge von Pembroke suchen Nehmen Sie Pembroke in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

als vektor bezeichnet man eine grafik, die man beliebig vergrößern kann, ohne dass sie unscharf bzw pixelig wird, da sie nciht aus pixeln besteht. dazu braucht man ein vektorbasierendes programm.

bei GB hat sich der begriff für diese art von grafik-pferden fälschlicherweise eingebürgert und nun nennt halt jeder seine pferde so, dann weiß jeder nicht weiter nachdenkende GBler was gemeint ist.
hin und wieder regt sich dann eben eine diskussion, dass dieser begriff doch falsch sei. diese wurde aber schon etliche male geführt und hat doch nie was gebracht und ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum sich jetzt welche wieder hier so aufregen.

08.02.2009 20:26 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ah okay danke (:
also liegt es nicht an der art wie ich es gemacht habe, sondern es ist grundsätzlich falsch?!
aber wie werden die hiergenannten "vektorpferde" richtig benannt?
08.02.2009 20:30 Pembroke ist offline E-Mail an Pembroke senden Beiträge von Pembroke suchen Nehmen Sie Pembroke in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ja da es keinen namen gibt heißt es hier eben vektor xD

korrekt wäre vllt schattierte pferdebase oder coloriertes lineart oder so, aber das hört sich natürlich nicht so schön an und ist zu lang und kompliziert

08.02.2009 20:38 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achso okay (:
danke <3
08.02.2009 20:40 Pembroke ist offline E-Mail an Pembroke senden Beiträge von Pembroke suchen Nehmen Sie Pembroke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke <3
ich werde versuchen das nächste mal es schärfer zu machen (:
08.02.2009 21:05 Pembroke ist offline E-Mail an Pembroke senden Beiträge von Pembroke suchen Nehmen Sie Pembroke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erster Vektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH