Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Beige/ Türkis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Beige/ Türkis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Beige/ Türkis Alaska. 06.02.2009 22:11
 RE: Design Beige/ Türkis *sue 06.02.2009 22:24
 RE: Design Beige/ Türkis Alaska. 06.02.2009 22:28
 RE: Design Beige/ Türkis Perpetual 06.02.2009 22:33
 RE: Design Beige/ Türkis Zuma 08.02.2009 12:33
 RE: Design Beige/ Türkis Alaska. 06.02.2009 22:47
 RE: Design Beige/ Türkis Whisper 06.02.2009 23:53
 RE: Design Beige/ Türkis Nieves 07.02.2009 00:18
 RE: Design Beige/ Türkis Jesssi 07.02.2009 19:28
 RE: Design Beige/ Türkis *Emma 07.02.2009 09:35
 RE: Design Beige/ Türkis Simsi1992 07.02.2009 10:54
 RE: Design Beige/ Türkis summersky 07.02.2009 11:04
 RE: Design Beige/ Türkis BabyPony 07.02.2009 11:08
 RE: Design Beige/ Türkis Stormwind 08.02.2009 14:33
 RE: Design Beige/ Türkis cerisement 07.02.2009 19:47
 RE: Design Beige/ Türkis Alaska. 08.02.2009 00:06
 RE: Design Beige/ Türkis Drops 08.02.2009 10:55
 RE: Design Beige/ Türkis Morgan Girl 08.02.2009 17:47
 RE: Design Beige/ Türkis hopeless case 08.02.2009 12:40
 RE: Design Beige/ Türkis nymphy 08.02.2009 14:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Design Beige/ Türkis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap wieder was neues

Bilder sind von www.saskia-heckele.de (MB hat die Erlaubnis)

Freu mich über Lob und Kritik großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 06.02.2009 22:27.

06.02.2009 22:11 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist süss
alle im Holzpatternwahn? großes Grinsen

mir fehlt allerdings n bisschen ne unterteilung
aber die Idee mit den Kreisen ist nett
das ausgeschnittene Fohlen hat ne interessante Haltung aber im grossen un ganzen gefällt es ^^

06.02.2009 22:24 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja Holzpattern sind kuhl großes Grinsen
Ich denke das mit der Unterteilung wird dann besser aussehen, wenns eingebaut ist ^^

06.02.2009 22:28 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ähm..wow. Das ist mal ein richtig gelungenes Design. <3 Weiter so.. ^^
06.02.2009 22:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Rainbow.
Ähm..wow. Das ist mal ein richtig gelungenes Design. <3 Weiter so.. ^^

aber wirklich, wundervolles Lay <3
08.02.2009 12:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Mitglied

Ui dankeschön ^^

06.02.2009 22:47 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Ich finds total genial <3

06.02.2009 23:53 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Bis auf die Schriftart der Menüpunkte, find ich's sehr hübsch. smile

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

07.02.2009 00:18 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Zitat:
Original von Melanie
Bis auf die Schriftart der Menüpunkte, find ich's sehr hübsch. smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

07.02.2009 19:28 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

total süß , gefällt mir
07.02.2009 09:35 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling

images/avatars/avatar-52113.jpg

Herkunft: BaWü

mir gefällt die idee mitdem Holz hinten total smile
nur kann es sein, dass ausemrum noch en weißer rand is? also vondem frame?

07.02.2009 10:54 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
summersky
Mitglied

Finds voll krass (:
LiEBE ... wawr.
07.02.2009 11:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Ich finds auch klasse.
Aber ich hätte eine einheitliche Schriftart gewählt.
07.02.2009 11:08 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
Ich finds auch klasse.
Aber ich hätte eine einheitliche Schriftart gewählt.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
08.02.2009 14:33 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Wunderschön smile Ich mag's ^^
07.02.2009 19:47 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für die vielen Antwortet, hät nicht gedacht dass es so gefällt, ich probier später noch ne andere Version mit anderer Schrift, stell sie dann auch rein. großes Grinsen

08.02.2009 00:06 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:18.

08.02.2009 10:55 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von Drops
Ich kann mich leider dem Lob der anderen nicht voll anschließen.
Die Idee mit der Holztextur an sich finde ich sehr schön und die Kombination beige-blau mochte ich schon immer, aber zusammen mag es mir nicht gefallen. Die Kreise oben links mit der Schrift sind schön, auch das die Schrift weiß ist und nicht wie der Rest des Designs in türkies oder ähnlichem ist toll.
Die türkisen Kreise stechen mir leider zu viel ins Auge, ich bin da eher der schlichtere Typ. Die Menüpunkte sind schön und passen wieder gut.
Das Fohlen ist eigentlich gut ausgeschnitten, aber an manchen Stellen wirkt es etwas kantig und der Schopf ist etwas komisch. Alles in allem ist das Design relativ schön, aber gleichzeitig mag es mir nicht gefallen.

Ich hoffe du bist nicht enttäuscht, dass nach so viel Lob jetzt ziemlich viel Kritik kommt. smile

08.02.2009 17:47 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Ich kann den anderen leider nicht zustimmen, mir gefällt das lay garnicht :/

Für meinen Geschmack ist das Türkis einen ticken zu grell und harmoniert leider garnicht mit diesem gelbton des Mains.
Diese Holzpattern scheinen ja im moment modern zu sein, jedoch find ich persdönlich sie total grässlich :>
Die schrtift der Menüpunkte kann man leider auch nicht besondersa gut lesen und der Schlagschatten um das Fohlen ist viel zu stark.
Sorry :/

Lg, Hopeless

Gegenbewertung? - Hofplan Dankeschön!

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 08.02.2009 12:42.

08.02.2009 12:40 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

das fohlen macht ne zu komische haltung Augenzwinkern das stört das ganze bild... farbwahl sons sehr schön
08.02.2009 14:22 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Beige/ Türkis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH