Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer und Prämierer für verschieden Pferde|erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer und Prämierer für verschieden Pferde|erledigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Körer und Prämierer für verschieden Pferde|erledigt Startpost-Retter 06.02.2009 21:42
 RE: [S] Körer und Prämierer für verschieden Pferde|erledigt Lykkja 06.02.2009 21:46
 RE: [S] Körer und Prämierer für verschieden Pferde|erledigt Lykkja 06.02.2009 22:42
 RE: [S] Körer und Prämierer für verschieden Pferde|erledigt Lykkja 06.02.2009 22:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Körer und Prämierer für verschieden Pferde|erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich suche dringend einen Prämierer/Körerer der mir ein paar Pferde prämieren/kören könnte. Wenn ihr wollt kann ich euch als Belohnung virtuelles Geld oder DS anbieten smile

Besitzer ist immer Deckstation Shining Star

Pferde:

Stuten:

Melody
Holsteiner|8 Jahre|Brauner

Liona RA
Holsteiner|Brauner|2 Jahre

Hengste:

Latino Boy
4 Jahre|Trakehner|Brauner

Dreaming World B
3 Jahre|Hannoveraner|Apfelschimmel

When The City Sleeps B
Holsteiner|13 jahre|Rappe

Ürasly
Oldenburger|12 Jahre|Rappe

schonmal danke smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Janine.: 06.02.2009 22:45.

06.02.2009 21:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich koennte dir spaeter welche machen,aber ich braeuchte die Rasse & den Besitzer auf jedenfall o:

//edit. Arg ich Blindfisch habs ueberlesen .__.
Machs gleich (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 06.02.2009 21:47.

06.02.2009 21:46 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab alle fertig ^^
Falls Fehler drin sind oder so,sag bescheid,ich bessers dann aus xD
Achja,danke das du's nochmal druntergeschrieben hast xD Aber ich hattes beim ersten Mal einfach ueberlesen <.<

Urkunde von When The City Sleeps B >
Urkunde von Dreaming World B >
Urkunde von Latino Boy >
Urkunde von Liona RA >
Urkunde von Melody >
Urkunde von Uerasly >

So hoffe da fehlt jetz nichts o.o

06.02.2009 22:42 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Bitteschoen ^^
Achja,wollt noch zu Liona sagen,dass sie nur so schlechte Bewertung bei Potenzial hat,da sie total uebertriebenes Potenzial hat x:
Wuerd gern im Bildernachweis oder unter der Urkunde mit *Bianca* von GB & www.igkona.de.vu verlinkt werden (;
Danke ^^

06.02.2009 22:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer und Prämierer für verschieden Pferde|erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH