|
 |
Ab wann übt ihr Kritik? |
Summerland

Mitglied
 

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776
 |
|
wenns kritik gibt sollte man sie äußern
bringt ja auch nix wenn man immer nur schreibt "ja toll gemacht"
also wenn ich was sehe, dann sage ich auch was dazu^^
weil man kann leuten ja eig. nur helfen indem man sie auf fehler aufmerksam macht
einige haben nun mal mehr erfahrung als andere und können somit vll. auch aus erfahrung berichten etc.
__________________ TS Summerland 
|
|
06.02.2009 20:34 |
|
|
Nanni

Mitglied
 

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ich mach das von person zu Person unterschiedlich. Wenn ich seh, jemand ist suuuperstolz das er sein Pony frei reiten kann dann werd ich mich für ihn freuen und nicht herumkritierieren, wie schlecht das Pferd geht.
Aber wenn jemand ein gutes Selbstbewusstsein hat (oder vorgibt zu haben..) wirds ihm nicht wehtun, wenn er mal die Wahrheit hört.
Ich halt mich aber auch sehr zurück, aus dem ganzen Zeug, da man durch Berichte und Fotos nicht wirklich urteilen kann. Was reiten angeht, das lernt man ja noch. Nur die Einstellung gehört meiner Meinung nach kritisiert, zB 'Mein Pferd braucht keine Koppel' ect.
LG Nanni
__________________
|
|
06.02.2009 21:03 |
|
|
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.
 

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden Name: anna
 |
|
Mir ist es allemal lieber Kritik zu hören als immer nur oberflächliche Kommentare, die gar nicht wissen, was sie da über alle Maßen loben.
Deshalb kritisiere ich auch gerne und oft - nicht, weil ich super erfahren bin, sondern weil ich einen gewissen Wissensstand besitze und mich freue, erkennen zu können, wo etwas nicht so gut läuft und dazu etwas zu sagen.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich irgendwie höher stellen will als der andere oder auf ihn herabblicke, sondern einfach damit, dass jeder für Kritik dankbar sein sollte.
Denn nein, sie ist nicht (oft) böse und angreifend gemeint, sondern meist nur ein Vorschlag - und eine objektive Einschätzung des vorliegenden Materials.
__________________
- is to think for yourself; aloud 
coco chanel
|
|
06.02.2009 21:38 |
|
|
Jenny

...das personifizierte Chaos.
 

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Ich kritisiere wenig, ich lese ohnehin eher mit als dass ich schreibe [böseee xD]. Aber ich persönlich finde gut formulierte Kritik oft sehr hilfreich und hätte gerne mehr davon xD Wobei, meist kenne ich meine Fehler auch selber...
__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.
Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]
|
|
06.02.2009 21:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|