Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Vamp zu vergeben Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vamp zu vergeben Wichtig!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vamp zu vergeben Wichtig! Ikala 06.02.2009 16:10
 RE: Vamp zu vergeben Wichtig! Perpetual 06.02.2009 17:58
 RE: Vamp zu vergeben Wichtig! Ikala 06.02.2009 18:18
 RE: Vamp zu vergeben Wichtig! Horse Love 08.02.2009 19:50
 RE: Vamp zu vergeben Wichtig! Ikala 08.02.2009 20:00
 RE: Vamp zu vergeben Wichtig! Horse Love 08.02.2009 20:08
 RE: Vamp zu vergeben Wichtig! Ikala 08.02.2009 21:36
 RE: Vamp zu vergeben Wichtig! Horse Love 09.02.2009 17:37
 RE: Vamp zu vergeben Wichtig! Ikala 15.02.2009 12:03
 RE: Vamp zu vergeben Wichtig! Horse Love 15.02.2009 12:17
 RE: Vamp zu vergeben Wichtig! Ikala 15.02.2009 12:44
 RE: Vamp zu vergeben Wichtig! Ikala 21.02.2009 08:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikala
unregistriert
Achtung Vamp zu vergeben Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich bräuchte jemanden der einen Chara von mir in einem Vampir-Rpg übernimmt

Es kann sich jeder melden der ein bisschen Ahnung von Vamps hat und über 14 ist

Zum Chara:

Vampir

Name: Richard
Spitzname: Richy (Hellboy)
Familienstand: Single
Job/Ausbildung: /

Aussehen: Seine Haut ist unglaublich blass. Sein Lächeln verzaubert jede Frau. Er ist groß schlank und sehr gut gebaut. Sein charmantes und smartes Aussehen lässt jeden erblassen doch tief drinnen ist er eig. ganz schüchtern

Charakter: Er ist ein Frauenheld und lässt sich gern mit Menschenfrauen ein. Man könnte ihn auch als Beziehungunfähig bezeichnen. Er ist sehr ehrgeizig und bekommt alles was er will

Einstellung zu Menschen: Er nimmt ausschließlich Blut aus den Blutbanken und ist wie gesagt ein Frauenheld

Vergangenheit: Früher war Richard Graven ein unbedeutender Junge. Er liebte die Natur und vor allem Vögel. In der Schule blieb er unbeachtet. Er existierte nicht. Er war zurückgezogen und blieb für sich alleine. Er hatte zudem keine Freunde. Er war durch Zufall in den Bergen als es „Revierstreitigkeiten“ zwischen zwei Vamps gab. Er platzte in den Streit und einer der beiden Vamps griff ihn an allerdings war der andere dagegen und tötete den anderen schließlich. Aber der andere hatte ihn bereits gebissen. Der Überlebende der beiden half Richard in der ersten Zeit. Und Richard genoss sein neues Leben, denn jetzt war er jemand und bekam alles was er wollte. Seither nimmt er sich alles was er will bekommt er es nicht nimmt er es sich einfach. Er ist rücksichtslos und hört auf niemanden

Vor der Verwandlung

Jahr: 1795
Familienstand: Single
Job/Ausbildung: Biologe
Charakter: Unscheinbar, verträumt

Avaperson: Tom Beck pics von www.agenturheppeler.de

Das einziege was man noch selbst machen müsste ist das Penthouse zu dem war ich noch nicht gekommen
Natürlich könnt ihr denn Charakter noch weiter bearbeiten und etwas hinbiegen er sollte nur in etwa noch stimmen

Foto des Chara:
Sonderzeichen und Großbuchstaben im Titel editiert.

Dateianhang:
jpg 30_media_1.jpg (53,16 KB, 224 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 07.02.2009 09:43.

06.02.2009 16:10
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt solltest du den Link vom RPG dazuschreiben?!
Meldet sich dann bestimmt eher wer. ^^
06.02.2009 17:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oja ich und meine vergesslichkeit
dankeschön also hier:
http://carpenoctem.plusboard.de/

danke nochmal sorry voll verpeilt
06.02.2009 18:18
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

großes Grinsen Bin ja schon bei Carpe Noctem...
Habe schon zwei Charaktere, allerdings ist Luca eher einer, der wenig ausgelastet ist. Bzw. nur bei Bedarf gespielt wird... Würde mich wohl anbieten bin mir aber noch nicht hundert pro sicher ^^
08.02.2009 19:50 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ikala
unregistriert

oh das wäre net meine freundin ist wohl längere zeit krank und kann deshalb nicht
08.02.2009 20:00
Ende?

Hm... Ja, okay. Ich bin mal kurz weg - wer bist du denn bei Carpe Noctem?
Würde es mir derweilen überlegen (; Wäre dann nur kurzfristig?
08.02.2009 20:08 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ikala
unregistriert

Ich hoffe schon Cyncia Cavalla aber es muss nicht sein da sie noch nicht weiß wann sie wieder kann sollte es dann schon jemand sein der ihn etwas länger übernehmen kann
08.02.2009 21:36
Ende?

Na, okay.
Ich bemühe mich mal, meine Entscheidung bald zu fällen ;D
09.02.2009 17:37 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ikala
unregistriert

Niemand sonst?
Ist wichtig!
15.02.2009 12:03
Ende?

Also, wenn du magst übernehme ich ihn übergangsweise, auch länger. allerdings ist mein Internet kaputt & daher kann ich erst heut Abend/morgen anfangen.
15.02.2009 12:17 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ikala
unregistriert

gerne aber:
Ich kann auch gerade nicht schreiben ich kann also erst am freitag schreiben
15.02.2009 12:44
Ikala
unregistriert

Niemand?
21.02.2009 08:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Vamp zu vergeben Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH