Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-blau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design-blau Streatlife 22.05.2005 18:00
 RE: Design-blau Tigerlilly 22.05.2005 18:06
 RE: Design-blau Streatlife 22.05.2005 18:08
 RE: Design-blau Tigerlilly 22.05.2005 18:12
 RE: Design-blau Streatlife 22.05.2005 18:14
 RE: Design-blau headless 22.05.2005 18:19
 RE: Design-blau Streatlife 22.05.2005 18:21
 RE: Design-blau eike 22.05.2005 18:44
 RE: Design-blau Streatlife 22.05.2005 18:52
 RE: Design-blau loona12 22.05.2005 19:00
 RE: Design-blau Selina 22.05.2005 19:34
 RE: Design-blau aki 22.05.2005 19:36
 RE: Design-blau Streatlife 22.05.2005 19:59
 RE: Design-blau Monti 22.05.2005 20:02
 RE: Design-blau eike 22.05.2005 20:29
 RE: Design-blau Jojoo 23.05.2005 12:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Design-blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also nächste Woche geht ja mein Lorental wieder online. Jeden Monat gibt's nen Designwechsel. Da wir jetzt dann grün haben brauchen wir ne andere Farbe ^^. Ich find bei dem Desi aber keineswegs, dass es winterlich ist, wegen dem Bild. Schon komisch, wie ein Bild eigentlich das ganze Feeling verändern kann... Augenzwinkern

Da die jetzigen eher etwas voller und so sind, mal was schlichteres, "leereres".

Würde mich über viele Bewertungen freun, auch gerne detailiert smile

LG, Streat

Dateianhang:
jpg designblau.jpg (145,27 KB, 229 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 22.05.2005 18:05.

22.05.2005 18:00 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mausü!
Das ist das erste Desi von dir dass mir nicht gefällt unglücklich
Die Farbe und die Bilder sind echt schön, aber ich finds irgendwie langweilig... nur das große Bild, dann Textur, Frameeinteilung, Schrift, Bild oben und fertig...
Ich kanns nicht genau erklären aber ich finds einfach nich so toll...
sorry

Lilly.
22.05.2005 18:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir fast gedacht^^ Ich bin halt eher so der Typ, der eher viel drauf tut und ihr seit es ned gewohnt, dass es mal etwas leerer ist. Aber man muss sich noch den schwarzen Text vorstellen, dann sieht's voller aus, voll genug smile

@ Erdbeerpony, danke ^^

Streat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 22.05.2005 18:09.

22.05.2005 18:08 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Hastes schon eingebaut? Dann kannste ja n Screen zeigön *hehe*
Lilly.
22.05.2005 18:12 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
<3

Nee ne, aber ich hab's halt im Grafikproggi probiert, und da sahs echt voll genug aus, macht halt Kontrast, blau mit schwarz ^^ Ich find's so auch etwas leer, aber mit Schrift ist's eigentlich okay, und mehr konnt ich gar ned drauftun, weil ich halt ned wollte, dass das Bild dann so verwischt wird, weil das ja eigentlich das "Highlight" sein soll *hehe* Jah jâh ^^

Streat
22.05.2005 18:14 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Mir gefällt es nicht so.
Wie gesagt wirkt es doch eher leer. Die Schrift gefällt mir diesmal auch nicht.

Artwork ©B1nd1
22.05.2005 18:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
<3

Mh, danke aber ich nehm doch immer diese Schrift... verwirrt Egal *hrhr* Mhz, mir persönlich gefällt es gut, aber das ist wohl Geschmackssache...

Streat
22.05.2005 18:21 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

also finds subba, aber die aderen fand i bessa!!
22.05.2005 18:44 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
<3

Ich auch ^^ Wenn ichs jetzt so angucke, dann denk ich mir :"Ned so dein Stil.." Mhz *an ein neues Pina-Stile-Design setz*

*löl* großes Grinsen

LG Streat
22.05.2005 18:52 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

joa, ganz nett, aber wie wärs wenn du als hintergrund einen grunge oder so einfügst?

22.05.2005 19:00 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Mir gefällts super. Ich steh auch nicht auf zugeknallt..

22.05.2005 19:34 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>

images/avatars/avatar-19899.gif

geschockt
Cooooooooooooooooooooooooool, krass, geil^^

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award

weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

22.05.2005 19:36 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
<3

Dankescheen ^^Ich denk, das Desi ist voll Geschmackssache... *hm* dumm Augenzwinkern

Streat
22.05.2005 19:59 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Mir gefällts, ich mag schlichte Desis.
Lg monti

22.05.2005 20:02 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

also ich bin für eines der anderes....
22.05.2005 20:29 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Pina, Pina ach gitt machst du imma viel Desis, da kommt man ja garnicht mehr mit... großes Grinsen
Ich finde es is voll hübsch geworden und das gefällt mir richtig gut, wie immer Augenzwinkern

23.05.2005 12:50 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-blau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH