Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Praktikum im Fotostudio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Praktikum im Fotostudio
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Praktikum im Fotostudio Zimtgruen 06.02.2009 14:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Praktikum im Fotostudio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich mache zurzeit ein Praktikum in einem großen Fotostudio für Werbefotografie in Nürnberg. Es endet allerdings Ende Februar und die suchen hier wieder Praktikanten.

Wer also Interesse hat, ein 6-monatiges Praktikum für 300 Euro ab dem 2. Monat in einem Fotostudio, das Marktführer im 3D-Bereich ist, zu machen, kann sich entweder bei mir oder gleich dort melden: www.drehmomente.de

Die Atmosphäre hier ist total schön und freundschaftlich. Ich kann es nur empfehlen.
Einzige Voraussetzungen sind Interesse an Fotografie und Bildbearbeitung und einige Vorkenntnisse in beiden Bereichen.
Außerdem ist ein Führerschein wünschenswert.

LG
Zimtgruen

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

06.02.2009 14:29 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Praktikum im Fotostudio

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH