Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VrH Design dunkel.rot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VrH Design dunkel.rot
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VrH Design dunkel.rot Brokenshine. 05.02.2009 18:12
 RE: VrH Design dunkel.rot Whisper 05.02.2009 18:17
 RE: VrH Design dunkel.rot Brokenshine. 05.02.2009 18:18
 RE: VrH Design dunkel.rot HopeLess.O9 05.02.2009 18:24
 RE: VrH Design dunkel.rot Brokenshine. 05.02.2009 18:25
 RE: VrH Design dunkel.rot HopeLess.O9 05.02.2009 18:27
 RE: VrH Design dunkel.rot Brokenshine. 05.02.2009 18:28
 RE: VrH Design dunkel.rot Itoe 05.02.2009 18:50
 RE: VrH Design dunkel.rot MelliPosthardcore 05.02.2009 18:57
 RE: VrH Design dunkel.rot Brokenshine. 05.02.2009 19:13
 RE: VrH Design dunkel.rot Alaska. 05.02.2009 19:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

VrH Design dunkel.rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Design mit Header, iwie so eingebaut halt.
Mir gefällts, allerdings isses recht dunkel.
Außerdem fehlt meiner Meinung nach das Gewisse?!

Naja.. freu mich über Kritik & so.

Credits:

By www.deviantart.com

Dateianhang:
png Sunriselay1.png (467 KB, 290 mal heruntergeladen)
05.02.2009 18:12 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff.

Ich mag es nicht. Das schwarze tut in den Augen weh.

Aber ist mal etwas anderes. Man könnte da echt was draus zaubern.

05.02.2009 18:17 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Brokenshine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konkrete Beispiele?Ideen? (:
Der Hintergrund ist halt eigentlich ne Textur.
Da kann ich nur Deckkraft runterschrauben weil einfärben bescheuert aussieht.
05.02.2009 18:18 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

hmm

irgendwie hat es was was mir gefällt o.o
nur der starke übergang von dem schwarzen feld zum rest mag mir nicht genau gefallen... an sich gefällt mir das schwarze nicht soo..

sonst find ich wie schon gesagt 'man könnte da noch was draus zaubern'

Augenzwinkern

lg

05.02.2009 18:24 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Erstmal danke.

Ja nur das Problem ist der Header glaub ich :>
Weil wenn ich nur die "Frame"farben änder, sieht das mit dem braunen Header blöed aus.?! (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brokenshine.: 05.02.2009 18:26.

05.02.2009 18:25 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

Zitat:
Original von Brokenshine.
Erstmal danke.

Ja nur das Problem ist der Header glaub ich :>
Weil wenn ich nur die "Frame"farben änder, sieht das mit dem braunen Header blöed aus.?! (:

hmm ja...

schwierig ^^

05.02.2009 18:27 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ouwmann xD
Also ersma neuen Header .. :>
05.02.2009 18:28 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Ich würde den schwarzen Frame in ein Dunkelrot machen und das weiße/helle vllt eher rötlicher oder braunlicher und etwas dunkler smile
Ansonsten gefällt es mir ^^

05.02.2009 18:50 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich finde das Design sehr schön Freude
mal etwas anderes.

05.02.2009 18:57 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Mitglied

Hm ...
Iwie aber so auch nich das wahre?!

Dateianhang:
png Sunriselay2.png (433 KB, 133 mal heruntergeladen)
05.02.2009 19:13 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Das ist einfach too much, würd entweder den Header oder die Textur nehmen, aber nicht beides. Sonst eine nette Idee ^^

05.02.2009 19:52 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VrH Design dunkel.rot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH