Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » twilight icons | animiert | derzeit 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen twilight icons | animiert | derzeit 9
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 twilight icons | animiert | derzeit 9 broken.smile 04.02.2009 20:30
 RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 Leolinchen 04.02.2009 21:19
 RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 broken.smile 05.02.2009 22:21
 RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 *sue 05.02.2009 22:26
 RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 MelliPosthardcore 04.02.2009 21:21
 RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 broken.smile 04.02.2009 21:29
 RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 Sheyna 04.02.2009 21:45
 RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 broken.smile 04.02.2009 21:48
 RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 Perpetual 05.02.2009 12:47
 RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 *sue 05.02.2009 14:12
 RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 Gummibaerchen 05.02.2009 19:01
 RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 summersky 05.02.2009 14:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

twilight icons | animiert | derzeit 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten XD Schaut sie euch am besten getrennt an (Rechtsklick auf Image >
Grafik anzeigen [Firefox]), sonst ist es so ein durcheinander ^_^

© Summit Entertainment

04.02.2009 20:30 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die toll <33
Vor allem das erste, 3., 4. und 7.^^

04.02.2009 21:19 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
sasini <3 inisas

Themenstarter Thema begonnen von broken.smile
RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibaerchen
Zitat:
Original von pferdetreume
das Problem is das die alle nebeneinander sin da kann man sich net drauf konzentrieren, es geht alles so schnell un nebeneinander das macht es hektisch xD
also das is zumindest MEIN Problem hier grad denn eigentlich find ich das toll ^^

also auch die hier grad und animierte im allgemeinen

Genau meine Meinung xD

Zitat:
Original von broken.smile

#hust# großes Grinsen Das steht da nicht umsonst XD

Danke euch allen (: <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von broken.smile: 05.02.2009 22:21.

05.02.2009 22:21 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

RE: twilight icons | animiert | derzeit 9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:

#hust# großes Grinsen Das steht da nicht umsonst XD

Danke euch allen (: <3

nicht umsonst hat mir Gott die Gabe geschenkt alles zu überlesen
...
xD

05.02.2009 22:26 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn animierte Avatare/Icons nichts für mich sind, finde ich sie trotzdem gut.

04.02.2009 21:21 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
sasini <3 inisas

Es ging auch nicht darum, dass sie etwas besonderes sein sollten Augenzwinkern

Danke euch allen!

04.02.2009 21:29 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Zitat:
Es ging auch nicht darum, dass sie etwas besonderes sein sollten Augenzwinkern

Ich hab ja nie etwas anderes behauptet. ;D
Trotzdem sind wir hier in der Bewertung & wenn jemand lieber etwas Besonderes mag, dann schreibt derjenige - in diesem Fall ich - das generell auch. ^_^
Bedeutet ja nicht, dass sie schlecht sind - meiner Meinung nach ist es halt nicht Besonderes & es gefällt mir eben nicht so aus o.g. Gründen. Augenzwinkern
04.02.2009 21:45 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
sasini <3 inisas

Okay, sorry großes Grinsen Habe das etwas falsch interpretiert xD

04.02.2009 21:48 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Verwirrend sind sie allemal. großes Grinsen
Aber hast dir schöne Szenen ausgesucht. smile
05.02.2009 12:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

das Problem is das die alle nebeneinander sin da kann man sich net drauf konzentrieren, es geht alles so schnell un nebeneinander das macht es hektisch xD
also das is zumindest MEIN Problem hier grad denn eigentlich find ich das toll ^^

05.02.2009 14:12 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von pferdetreume

Genau meine Meinung xD
05.02.2009 19:01 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wow. krass. geil. toll ..... *___*
05.02.2009 14:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » twilight icons | animiert | derzeit 9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH