Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwischen-Winter-Frühlings-design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwischen-Winter-Frühlings-design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zwischen-Winter-Frühlings-design Zimtgruen 04.02.2009 15:53
 RE: Zwischen-Winter-Frühlings-design Sweet 04.02.2009 17:46
 RE: Zwischen-Winter-Frühlings-design Zimtgruen 04.02.2009 18:00
 RE: Zwischen-Winter-Frühlings-design Sweet 04.02.2009 18:39
 RE: Zwischen-Winter-Frühlings-design Zimtgruen 04.02.2009 22:51
 RE: Zwischen-Winter-Frühlings-design Ribanahorse 05.02.2009 14:55
 RE: Zwischen-Winter-Frühlings-design Perpetual 05.02.2009 16:40
 RE: Zwischen-Winter-Frühlings-design Whisper 05.02.2009 17:52
 RE: Zwischen-Winter-Frühlings-design MelliPosthardcore 05.02.2009 18:58
 RE: Zwischen-Winter-Frühlings-design Zimtgruen 22.02.2009 12:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zwischen-Winter-Frühlings-design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte heute in der arbeit nix zu tun und hab mal ein Design gebastelt.
Würd gern wissen, was ihr davon haltet fröhlich
]

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 25.02.2009 14:20.

04.02.2009 15:53 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Wären da nicht die intensiven Punkte auf der rechten Seite, währe es ein superschickes Deisgn! fröhlich

LG

04.02.2009 17:46 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zimtgruen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ne zweite Version drangehängt fröhlich

Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 04.02.2009 18:00.

04.02.2009 18:00 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Die zweite Version gefällt mir VIEL besser! <3

LG

04.02.2009 18:39 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

dankeschön fröhlich

Zimtgruen.de

04.02.2009 22:51 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

Naja mir mag es nicht so gefallen.Ein bissel mehr Farbe fände ich besser und die MV schrift finde ich nicht gut.Aber im allgemeinen ist es doch gut.

P.S.: ich hab einfach schon schönere Desis von dir gesehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ribanahorse: 06.02.2009 19:02.

05.02.2009 14:55 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ähm. Voll, zu viele Brushes, Bild unphantasievoll eingearbeitet und Schriftarten unpassend. Gefällt mir nicht wirklich, sorry..
05.02.2009 16:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Zitat:
Original von Rainbow.
Ähm. Voll, zu viele Brushes, Bild unphantasievoll eingearbeitet und Schriftarten unpassend. Gefällt mir nicht wirklich, sorry..

Fettes Dito.

Entspricht nicht meinen Geschmack und wirkt auch wenig winterlich.

05.02.2009 17:52 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

so weit schon schön.
Brushes sind zu viel und die "Überschrift" find ich nicht so gut platziert.

05.02.2009 18:58 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Mitglied

Brushes sind eigentlich nur die Blumen neben der Überschrift, der Rest ist ein einfaches Hintergrundbild
Außerdem soll es ja nicht mehr sonderlich winterlich sein, weil es ja ein zwischendesign sein soll, dass den Übergang von winter zu Frühling darstellen soll, insofern schein ich das ja gut getroffen zu haben ^^
Bild unphantasievoll eingearbeitet? Aha. Da kann ich mir jetzt grad nix drunter vorstellen. Sollte halt möglichst schlicht sein.

Tja, mir gefällts immer noch XD

Zimtgruen.de

22.02.2009 12:13 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwischen-Winter-Frühlings-design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH