Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung .Senseless 04.02.2009 15:05
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung Mina01 04.02.2009 15:09
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung .Senseless 04.02.2009 15:37
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung Mina01 04.02.2009 17:12
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung .Senseless 04.02.2009 18:17
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung Amaita 04.02.2009 19:05
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung .Senseless 04.02.2009 19:08
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung Neele 05.02.2009 13:09
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung .Senseless 05.02.2009 14:01
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung Neele 05.02.2009 15:08
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung Lisa 05.02.2009 16:08
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung .Senseless 05.02.2009 17:58
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung Kaese 05.02.2009 19:07
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung .Senseless 05.02.2009 19:11
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung vrhisihof 05.02.2009 19:54
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung .Senseless 05.02.2009 20:02
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung .Senseless 07.02.2009 16:16
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung .Senseless 10.02.2009 18:00
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung Lisa 10.02.2009 18:06
 RE: Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung .Senseless 10.02.2009 18:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Pfeil Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







Herzlich willkommen im Thread des Gut Falkenstein!

Ich freue mich sehr, dass du hier hereinschaust. In diesem Thread stelle ich das Gut Falkenstein vor, ein virtueller Reiterhof, den ich seit kurzem zusammen mit CL.mein.Traumpferd aufbaue. Ich habe im internen Bereich viele PHP-Extras wie Klickpflege, Klicktraining und viel mit automatischem Eintragen etc. eingebracht. Deshalb haben wir auf dem Hof auch MySQL eingebracht. Es ist mein erster Hof mit MySQL, Datenbanken etc. und ich freue mich deshalb sehr, dass das alles so gut funkioniert hat und ich nicht oft verzweifelt bin =D
Herzlichen Dank auch an alle Bewertungen im Thread, als sich der Hof im Aufbau befand.
www.gutfalkenstein.de.vu

Warteliste

inaktiv






Unser Konzept: Nun ja, wir wollen natürlich einen schönen Hof aufbauen, den sich jeder gerne mal ansieht.. Im Forum soll immer was los sein, die Mitglieder sollen sich gut kennen und nicht nur nebeneinander her schreiben. Auch wenn wir viel mit automatischem Eintragen erledigen, soll das gemütliche 'Flair' nicht auf der Strecke bleiben: Trotzdem sollte man sich kennen und unterhalten können. Wir hoffen, dass wir viele ansprechen und irgendwann einmal die Mitgliedergrenze 20 erhöht werden muss. (: (Und du könntest uns dabei helfen!)
Auf dem Gut stehen nicht so viele Verkaufspferde wie vielleicht anderswo, und das hat auch einen guten Grund: Kein Pferd soll als Verkaufspferd versauern, weil sich niemand seiner annehmen will. Deshalb können die Gäste und Mitglieder in einer im Forum eingerichteten Area Berichte schreiben und so die Verkaufspferde pflegen. Natürlich werden wir die Verkaufspferde immer wieder mal aufstocken, wenn es zu wenige werden.


Regelverstoß im Titel editiert

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 01.03.2009 14:10.

04.02.2009 15:05 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name finde ich nicht gut gewählt, da er total an Falkendorf und Gut Falkenberg erinnert.
Sonst ein nettes Konzept, aber ziemlich "Durchschnitt".
Kein besonderer Pepp oder so.

__________________

04.02.2009 15:09 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn das jetzt sehr dumm ist, aber die beiden Höfe kenne ich nicht :/ Ich habe bei der Namenswahl auch mal bei GB gesucht und nichts sooo Gleiches gefunden.. Naja.

Und der Hof steht noch am Anfang, deshalb wird sich vielleicht ja auch noch viel verändern. Danke für deine Bewertung (:

Ich kann auch mal einen Screen reinstellen (:

entfernt

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 18.02.2009 16:21.

04.02.2009 15:37 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deckstation Falkenberg | Neues Design
&
Gut Falkenberg | Es geht in den Frühling -New Style

Beide auf der ersten Seite bei virtuellen Höfen.
Falkendorf ist ein - wie ich finde - bekannter Turnierstall.

Den ersten Screen fine ich schön. Sieht schön hell aus smile
Nur würde ich vor das "denn" noch ... machen, sähe besser aus, denke ich.

Lg

__________________

04.02.2009 17:12 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt kenne ich die Höfe.. ;D
Wird schon gehen mit dem Namen, hoffe ich.

Danke (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

04.02.2009 18:17 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au sieht gut aus fröhlich
das Design spricht mich jetzt nicht so hundert %tig an, aber ist ok^^
(bin Christine vom Wettbewerb Zunge raus )
Werd mir heute Abend oder morgen mal alles genauer ansehen, ne Augenzwinkern

Gegenbesuch?

LG Amaita

__________________
Icon von Bea
04.02.2009 19:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, ein Richter ;D
Dann ist ja gut, wenns dir gefällt (:

Freu mich schon wenns wieder weiter geht.
Gegenbesuch folgt. (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

04.02.2009 19:08 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Konkurrenz bewertet dann auch mal xD

Also ich finde die Ideen zwar alle ganz gut, allerdings wäre es für mich persönlich nichts, weil ich eher gute HTML-Höfe bevorzuge, ohne viel PHP Schnick-Schnack Augenzwinkern
Das Design mag ich hingegen total gerne, ich finde es hat etwas freundliches und veranlasst einen zum bleiben. Allerdings würd ich die Schriftfarbe ändern, dieser Lilaton passt irgendwie nicht so richtig zum Rest smile

__________________

05.02.2009 13:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Ich bastel gerne mit PHP herum, daher so viel Schnick-Schnack^^ Mit der Schriftfarbe: Jetzt wo du es sagst ;D Ich guck mal, vielleicht änder ich die heute Nachmittag oder so.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

05.02.2009 14:01 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mit PHp ist wie gesagt Geschmackssache. Der eine mag es mehr, der andere weniger. Augenzwinkern

__________________

05.02.2009 15:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts ne Warteliste? Wenn ja würde ich mich super gern draufsetzen lassen!

Finde das total klasse <3

__________________
Herz

05.02.2009 16:08 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Neele: Jap ^^

²Lisa: Ich kann ne Warteliste machen, im Moment aber erstmal nicht.. Es wird schon noch Plätze geben, wenn der Hof fertig zum Anmelden ist^^ (: Aber toll, dass es dir gefällt.. Vielleicht stell ich nochmal ein paar Screens rein, wenn es was mehr gibt.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

05.02.2009 17:58 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das desi <3 Mit Maxibildchen <3 (:

Konkurrenz meldet sich was Zunge raus bin im Wettbewerbs Forum auch Kaese Zunge raus

__________________

05.02.2009 19:07 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu <3 großes Grinsen

Jaa, das Desi mag ich auch <3 Hat vrhisihof super hinbekommen und danke für die Fotos (: ^^ Ist echt ein süßes Pferd (=

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

05.02.2009 19:11 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld ich mich auch mal zu Wort^^
Freut mich natürlich, wenn so vielen das Layout gefällt smile

Ansonsten sieht der Hof bisher wirklich schick aus smile
Macht weiter so Augenzwinkern

05.02.2009 19:54 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (: Danke, werden wir machen. Haben auch schon viele Ideen, wenns mit dem Wettbewerb weitergeht werden wir die auch umsetzen x3

EDIT: Hab ein paar Screens editiert (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 05.02.2009 20:19.

05.02.2009 20:02 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will noch jemand was schreiben? (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

07.02.2009 16:16 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

Was haltet ihr davon als Profil?? Zu rosa oder noch okay? Bitte sagt eure Meinung (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

10.02.2009 18:00 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das total toll smile

__________________
Herz

10.02.2009 18:06 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay (: Mal schauen..

Ich werde noch den Login und die PN-Ecke coden, und dann fehlen noch:

* Statistik
(* FAQ)
* Umgebung
* Anmeldung
* Mitgliederverzeichnis
* Awards
* Partner
* Partner werden
* Designfriedhof
* Forum
* Pferde

Und vllt. kennt ja jemand MediaWiki (darauf ist auch Wikipedia aufgebaut).. Ich versuche gerade damit einen Riesen-FAQ ^^ aufzubauen. Wenn das funkioniert und mir gefällt, mal schauen^^ Vllt. wird das dann eingebaut.

Ich werde mich aber nun erstmal um die ganzen Kleinstarbeiten kümmern... Die ganzen Seiten noch erstellen und an den schon bestehenden etwas feilen, dann langsam mit dem Forum anfangen und ganz zum Schluss werde ich Pferde kaufen. Ich denke mal, dann ist der Hof fertig.. Bevor es dann richtig losgeht, wird über alles nochmal drübergeschaut etc. xD Naja, mal schauen, wann er dann wirklich on ist. Wir werdens sehen (:

Neue Screens gibts im Moment keine. Nur von der Startseite gibts vllt. morgen einen neuen und die Enterseite muss ich auch noch irgendwann screenen.

Will noch wer was zum Profil sagen? (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

10.02.2009 18:19 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Geschlossen wegen Überarbeitung | Falkenstein schließt bis zur Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH