Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften für Hannoveraner und Englische Vollblüter | bis zu 30 000 pro Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leihmutterschaften für Hannoveraner und Englische Vollblüter | bis zu 30 000 pro Fohlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Leihmutterschaften für Hannoveraner und Englische Vollblüter | bis zu 30 000 pro Fohlen Nausicaa Tame 04.02.2009 13:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

[S] Leihmutterschaften für Hannoveraner und Englische Vollblüter | bis zu 30 000 pro Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich suche Leihmutterschaften der Rassen Hannoveraner und Englische Vollblüter.

Ich würde gerne einen meiner Hengste von Privatgestüt Dünensand decken lassen und euch das Fohlen dann für um die 30 000 € abkaufen, je nach Potenzial usw...

Meine Regeln bzw. Wünsche

- Ich würde gerne den Namen bestimmen (euer Zuchtkürzel, falls vorhanden, wird natürlich drangehangen bzw. vorrausgesetzt)
- Bei Züchter werden wir beide genannt
- Stute bleibt natürlich bei euch stehen - das Fohlen kommt dann zu uns wenn es abgesetzt ist
- Grunddaten nach Absprache

Formular:

Name:
Hof:
Hoflink:
Stute:
Stutenlink:
Tragzeit:
Abfohltermin:
Zuchtkürzel:
Grunddaten du oder ich?:
Mit Regeln/Wünschen einverstanden?:
Sonstiges:

Ich hoffe es melden sich einige ;-)

vlg Nausicaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nausicaa Tame: 05.02.2009 10:55.

04.02.2009 13:19 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leihmutterschaften für Hannoveraner und Englische Vollblüter | bis zu 30 000 pro Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH