Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Biete] mich als Boardgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als Boardgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] mich als Boardgrafikerin pony_le 03.02.2009 23:25
 RE: [Biete] mich als Boardgrafikerin .TWILIGHT. 04.02.2009 13:07
 RE: [Biete] mich als Boardgrafikerin pony_le 04.02.2009 22:47
 RE: [Biete] mich als Boardgrafikerin eine.vivi 09.02.2009 18:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[Biete] mich als Boardgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen großes Grinsen

Da ich in letzter Zeit auf mehrer RPGs aufmerksam geworden bin und mein Blick
immer wieder an den Charaktersets kleben geblieben ist, habe ich Lust bekom-
men, mal wieder ein wenig zu grafiken. Und deshalb würde ich mich gerne als
Boardgrafikerin anbieten in einem RPG.

Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und fotografiere, mache Webdesign
& betätige mich anderweitig kreativ am Leben.. RPGs (vorallem Twilight) haben
mir es in den letzten Tagen und Wochen angetan. Ich arbeite mit Photo Filtre,
Photo Impact & einer alten Photo Shop Version. Meine Texturen etc. sind meist
von Bama Lichi und Shizoo (: Falls ihr sonst noch etwas wissen wollt, fraaaagt (:

Klar, ihr wollt wohl einfach nur Beispiele (x
Ich habe jetzt im Moment ein Set, nehme aber gerne auch hier einen Auftrag
an, damit ihr euch gleich ein Bild von der Auftragsausführung machen könnt.

F E R T I G E S E T S :

Auftrag in Gegen Bilderklau (niinja_cookie)

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 04.02.2009 00:06.

03.02.2009 23:25 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#

images/avatars/avatar-41985.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ich bin ein board am aufbauen (ein twilight board) und wenn ich mir dein set da anschaue sind meine grafiken echt kacke, da ich nur mit gimp und photo filtre arbeite. also wenn du interesse hast könntest du einen Style machen oder einfach nur ein großes Banner als Header. Aussehen ist mir egal. Wenn du intresse hast kannst du dich ja dran versuchen und als Aufschrift 'Bis(s) zu Unsterblichkeit' benutzen. nur wenn du willst versteht sich Augenzwinkern

04.02.2009 13:07 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (:

ich habe euch beiden ma ne pn geschrieben. danke für die meldungen.
es können sich gerne noch mehr leute melden (:

lg

04.02.2009 22:47 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Hey.
Machst du nur Sets?
Würd mich freuen wenn du uns auch mit Styles und anderen Grafiken behilflich sein könntest..?
Links siehe Signatur Augenzwinkern

09.02.2009 18:38 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Biete] mich als Boardgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH