Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grünes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grünes Design Itoe 03.02.2009 20:39
 RE: Grünes Design Whisper 05.02.2009 17:48
 RE: Grünes Design Itoe 05.02.2009 17:57
 RE: Grünes Design Itoe 05.02.2009 18:49
 RE: Grünes Design Twister 05.02.2009 18:52
 RE: Grünes Design MelliPosthardcore 05.02.2009 18:55
 RE: Grünes Design Itoe 05.02.2009 18:58
 RE: Grünes Design MelliPosthardcore 05.02.2009 19:02
 RE: Grünes Design Itoe 05.02.2009 19:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Grünes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr meine Designs bewerten. ich brauche ja die Kritik um mich zu verbessern smile Ich möchte aber darum bitten, dass wenn euch etwas nicht gefällt, ihr mögliche Verbesserungsvorschläge gebt smile

Designs
-----

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 28.10.2010 17:50.

03.02.2009 20:39 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viiiiiel zu dunkel. Wirkt nicht einladend, nicht freundlich, es hat einfach keine Ausstrahlung.
Das Pferd mag ja ganz nett ausgeschnitten sein, aber es sieht komisch auf dem dunklen Hintergrund aus.

Und das Pferd in der linken oberen Ecke passt da überhaubt nicht hin.

Ich würde hellere Farben benutzen, trau dich auch mal das Design etwas aufzulockern. So ist es einfach zu streng und ein 08|15 Design. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Whisper: 05.02.2009 17:49.

05.02.2009 17:48 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke smile Hellere Farben, welche wo Warm sind und passende Pferde ^^ Werd ich mir merken ^^

05.02.2009 17:57 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Oha? XDD *grad ein wenig verwirrt ist* ^^ Anscheinend gibts anhänger denen es gefällt xD

05.02.2009 18:49 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Die Bilderquellen fehlen Augenzwinkern

05.02.2009 18:52 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

So in der Art ist das Design gut, bloß die Beschriftung gefällt mir nicht. Oben ist es etwas zu leer.

05.02.2009 18:55 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Bildquelle editiert xDDD

@ wuschelfix :Was sollte ich deiner Meinung nach ändern? ^^

05.02.2009 18:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich hab selber keine Erfahrung mit Designes und kann es schlecht beurteilen, was anders gemacht werden kann. Brushes könnte man machen, wirken bei manchen Designes aber auch kitschig oder so. Ich hab keine Ahnung. >.< Pattern wären auch noch eine Idee oder so ähnliches eben.

05.02.2009 19:02 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Vllt ganz fein ein Pferdebrush oder so? ^^ *mal fragz*

05.02.2009 19:19 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH