Hey
Ich stell auch mal wieder was zur Bewertung aus, schlicht und einfach gehalten, aber ich kann mich mit ihnen anfreunden (= Aber nur, wenn sie gecodet sind.
Ööh ja...das habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Eventuell wirds doch noch für Erlenthal verwendet.
Und das wäre eigentlich das jetzige Design von Erlenthal, der Name wurde allerdings noch nicht auf Erlenthal bearbeitet.
Bei Interesse würde ich auch beide coden (= Und ich hoffe es hagelt ordentlich Kritik.^^
Liebe Grüße,
Leonie.
Herkunft: Dormagen
bweim ersten mag ich das pferd links net so und die brushes dahiner und unten is es etwas leer. ansobnsten super schön
farben und su...das zweite find ich auhc schöner
lg suse
__________________ "und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!" Clueso-Barfuss
Herkunft: Düren
ich finde das erste etwas zu hart, zu viele Ecken. Wenn der Mainbereich abgerundeter wäre, fände ich es schöner. Farbkombi finde ich gut, die Brushes hinter dem pferdekopf finde ich auch nicht schlecht ^^
Beim zweiten Design irritieren mich diese...ka wie ich's nennen soll xD jedenfalls irritiert dieses Kastendings da unter dem pferdekopf xD
Wenn ich das richtig sehe, ist unten recht im Mainbereich auch noch ein brush? Jedenfalls ist's ziemlich schwach zu erkennen. Kann auch sein, dass ich da nur Gespenster sehe
Die brushes hinter dem Pferdekopf oben links gefallen mir auch gut.
Also cih fände einen Mix der beiden ganz gut
Die Farben, die Schrift und die Brushes vom ersten Design und dazu dann die Forme im Mainbereich, den Pferdekopf und der zum grauen Mainhintergrund angepasste Header mit dem Pferdebild vom zweiten Design
Die Grundidee von beiden Designs ist wirklich gut. An sich wirklich toll.
lg Anke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LieblingsNepi: 04.02.2009 20:41.
Mir gefallen beide sehr sehr gut (: Dein Stil ist einfach klasse *.*
Die Designs sind schlicht aber meiner Meinung nach sehr professionell und strukturiert aufgebaut. Die Farben wurden toll eingesetzt.. Ich habe keine Kritik! (: