Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Frühlings-Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Frühlings-Designs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Frühlings-Designs Nedrsa 02.02.2009 21:21
 RE: 2 Frühlings-Designs Whisper 02.02.2009 21:22
 RE: 2 Frühlings-Designs Sweet 02.02.2009 21:23
 RE: 2 Frühlings-Designs Love 02.02.2009 21:44
 RE: 2 Frühlings-Designs simsplayercaro 03.02.2009 20:52
 RE: 2 Frühlings-Designs PiPeR-GiRl 04.02.2009 19:33
 RE: 2 Frühlings-Designs MelliPosthardcore 04.02.2009 20:15
 RE: 2 Frühlings-Designs LieblingsNepi 04.02.2009 20:40
 RE: 2 Frühlings-Designs KinoKarte 06.02.2009 15:37
 RE: 2 Frühlings-Designs SaraliebtPferde 06.02.2009 16:14
 RE: 2 Frühlings-Designs Drops 06.02.2009 16:23
 RE: 2 Frühlings-Designs summersky 06.02.2009 18:39
 RE: 2 Frühlings-Designs Alisha 06.02.2009 20:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

2 Frühlings-Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich stell auch mal wieder was zur Bewertung aus, schlicht und einfach gehalten, aber ich kann mich mit ihnen anfreunden (= Aber nur, wenn sie gecodet sind.

Ööh ja...das habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Eventuell wirds doch noch für Erlenthal verwendet.

Und das wäre eigentlich das jetzige Design von Erlenthal, der Name wurde allerdings noch nicht auf Erlenthal bearbeitet.

Bei Interesse würde ich auch beide coden (= Und ich hoffe es hagelt ordentlich Kritik.^^
Liebe Grüße,
Leonie.

Quellen:
www.clab-photos.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 02.02.2009 21:22.

02.02.2009 21:21 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, das zweite ist schick. Das erste ist mir zu unpersönlich.

02.02.2009 21:22 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also mir gefällt das Zweite irgendwie besser.
Dennoch finde ich beide schön, obwohl sie schlicht sind fröhlich

LG

02.02.2009 21:23 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich mag sie - Beide. Sind schön schlicht, genauso mag ich das. fröhlich
02.02.2009 21:44 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Das erste find ich sehr schön.
Schlicht - aber professionell!

03.02.2009 20:52 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

bweim ersten mag ich das pferd links net so und die brushes dahiner und unten is es etwas leer. ansobnsten super schönAugenzwinkern farben und su...das zweite find ich auhc schönersmile

lg suse

Clueso-Barfuss

04.02.2009 19:33 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Ich find beide sehr toll und gelungen *_*

04.02.2009 20:15 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg

images/avatars/avatar-41669.png

Herkunft: Düren

ich finde das erste etwas zu hart, zu viele Ecken. Wenn der Mainbereich abgerundeter wäre, fände ich es schöner. Farbkombi finde ich gut, die Brushes hinter dem pferdekopf finde ich auch nicht schlecht ^^

Beim zweiten Design irritieren mich diese...ka wie ich's nennen soll xD jedenfalls irritiert dieses Kastendings da unter dem pferdekopf xD
Wenn ich das richtig sehe, ist unten recht im Mainbereich auch noch ein brush? Jedenfalls ist's ziemlich schwach zu erkennen. Kann auch sein, dass ich da nur Gespenster sehe großes Grinsen
Die brushes hinter dem Pferdekopf oben links gefallen mir auch gut.

Also cih fände einen Mix der beiden ganz gut smile Die Farben, die Schrift und die Brushes vom ersten Design und dazu dann die Forme im Mainbereich, den Pferdekopf und der zum grauen Mainhintergrund angepasste Header mit dem Pferdebild vom zweiten Design smile

Die Grundidee von beiden Designs ist wirklich gut. An sich wirklich toll.

lg Anke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LieblingsNepi: 04.02.2009 20:41.

04.02.2009 20:40 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Schick! Echt! Stehen die noch zur Vergabe?

06.02.2009 15:37 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Mir gefallen beide sehr sehr gut (: Dein Stil ist einfach klasse *.*
Die Designs sind schlicht aber meiner Meinung nach sehr professionell und strukturiert aufgebaut. Die Farben wurden toll eingesetzt.. Ich habe keine Kritik! (:
06.02.2009 16:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 21:16.

06.02.2009 16:23 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wawr. beide total krass <3'
mag sie total. weiter so ^^
06.02.2009 18:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

hach <3
die sind schick (:

06.02.2009 20:28 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Frühlings-Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH