Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/Prämierer für Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer/Prämierer für Zuchtpferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Körer/Prämierer für Zuchtpferde Startpost-Retter 02.02.2009 18:38
 RE: [S] Körer/Prämierer für Zuchtpferde Schatti 02.02.2009 19:17
 RE: [S] Körer/Prämierer für Zuchtpferde Schatti 03.02.2009 17:33
 RE: [S] Körer/Prämierer für Zuchtpferde Schatti 03.02.2009 17:57
 RE: [S] Körer/Prämierer für Zuchtpferde Schatti 03.02.2009 18:10
 RE: [S] Körer/Prämierer für Zuchtpferde Schatti 04.02.2009 19:13
 RE: [S] Körer/Prämierer für Zuchtpferde Schatti 05.02.2009 18:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Körer/Prämierer für Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Zunge raus

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mir ein paar Pferde prämieren bzw. kören könnten.

x_ Bedingungen______
Wenn ihr es macht aber bitte nur mir Urkunde smile
Und wenn im Steckbrief bei Besitzer 'Zuchtstation Lichtenrade' steht, gebt diese Station bitte auch als Besitzer/Heimathof an Augenzwinkern
Ja, das waren auch schon die Bedingungen.

x_ Belohnung________
Wenn ihr wollt, bekommt ihr auch eine kleine Belohnung smile Sagt, was ihr wollt/braucht Augenzwinkern Ich versuche euch eure Wünsche zu erfüllen!

x_ Die Pferde________
Forrest Jump fertig
Tire Au Flanc fertig
Tino fertig
Silberpfeils El Cabano fertig
Bucefalo fertig
Damir fertig
Rusty
I´m Top Hollywood
Pik Classic

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Soße: 04.02.2009 18:34.

02.02.2009 18:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es dir machen. In meinem Tread kannst du die Urkunden sehen:
Sarahs Kör- und Prämierungs Service | Schnell und zuverlässig | Nehme 5 Aufträge an
02.02.2009 19:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, setz mich sofort ran großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 03.02.2009 17:57.

03.02.2009 17:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

So?
Oben ist noch die andere Urkunde
03.02.2009 17:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Bitteschön. Ne will keine großes Grinsen
03.02.2009 18:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Bitte
Soll ich die neue 3 auch machen?
04.02.2009 19:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Im Anhang
05.02.2009 18:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer/Prämierer für Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH