Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Irgendwann... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendwann...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Irgendwann... kathy<3 02.02.2009 15:34
 RE: Irgendwann... kathy<3 07.02.2009 17:57
 RE: Irgendwann... Hollywood 07.02.2009 18:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47178.png

Irgendwann... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leere.
Genauso fühlte mein Herz sich an.
Schmerz.
Dieser durchfuhr meinen ganzen Körper.
Ich hätte alles haben können, wollte aber nur eines.
Setzte alles auf eine Karte nur um dies zu bekommen.
Für diese Idee hätte ich mich ohrfeigen können.
Ich hatte keinen verdient, keiner hat mich verdient.
Damit muss man sich wohl abfinden.
Leider.
Ich will mich aber nicht damit abfinden!
Nein, nein und nochmals nein!
Wieso werden denn Kinder geboren, wenn man doch weiß, dass sie irgendwann sterben werden?
Wieso kauft man sich all die teuren Sachen, wenn sie doch sowieso kaputt gehen?
Damit man man Spaß hat, ja man verdammt, darf ich denn als einziger keinen Spaß haben?

Ich werde mir neue Ziele setzen,
ein neues Ich aufbauen.
Genau nach meinen Wünschen und meinen Vorstellungen.
Nach einem bissigen Kommentar würde ich mich wehren können.
Wenn ich geladen bin, würde ich leeren können.
Und das Beste:
Wenn ich fiel, würde ich wieder aufstehen können.
Das Leben war so leicht in meinen Träumen, wieso jetzt nicht?
Weil es keine Menschen gibt die perfekt sind, verdammt.
Aber ihm war das ja egal.
Ich war ihm eben "nicht gut genug".
In meinen Träumen sah ich jetzt schon sein Grab, keiner kommt ihn besuchen, weil er ihnen eben "nicht gut genug" ist.

Irgendwann.
Ja, irgendwann würd es einen Menschen geben, der all diese Wunder verstehen würde und den andern erklären kann, wieso es so ist.
Irgendwann...
02.02.2009 15:34 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47178.png

Themenstarter Thema begonnen von kathy<3
RE: Irgendwann... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner etwas sagen?
07.02.2009 17:57 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kathy<3,
Ich mag deinen Schreibstil wirklich sehr, auch der Inhalt hat mich total berührt, es ist einfach so, das es vielen Menschen so geht, wie du es in deinem Text beschreibst.
Mach weiter so. (:

lG Hollywood

07.02.2009 18:03 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Irgendwann...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH