Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I'm still thinkin' about it.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm still thinkin' about it....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 I'm still thinkin' about it.... +LoNeLy-LuCk+ 22.05.2005 15:56
 RE: I'm still thinkin' about it.... Selina 22.05.2005 15:58
 RE: I'm still thinkin' about it.... +LoNeLy-LuCk+ 23.05.2005 14:59
 RE: I'm still thinkin' about it.... Tigerlilly 23.05.2005 15:09
 RE: I'm still thinkin' about it.... Shanefan1991 23.05.2005 17:16
 RE: I'm still thinkin' about it.... Jannchen 23.05.2005 15:11
 RE: I'm still thinkin' about it.... Selina 23.05.2005 17:15
 RE: I'm still thinkin' about it.... +LoNeLy-LuCk+ 23.05.2005 17:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Pfeil I'm still thinkin' about it.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denke noch immer darüber nach... *träum*... einfach mal bewerten... Falls ich langsam zu viel von dem dunklen Zeugs produziere sagt's mir Augenzwinkern !

Dauer: Mh 15 Min?!
Proggi: PI 8
Grund: Just 4 FuN!! ^.^

Disturbed - Get Psycho

22.05.2005 15:56 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööönnn. Bis auf:

- Die Patterns auf der Frau stören mich
- Das die Schrift "doppelt" ist, gefällt mir nicht gut. Die vordere Schrift sollte etwas sanfter sein und etwas besser plaziert (;

22.05.2005 15:58 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr???! unglücklich

Disturbed - Get Psycho

23.05.2005 14:59 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Doch ich *meld*
Ich finds gut, bis auf die Textur auf der Frau!
Im großen und ganzen find ich die textur hässlich Augenzwinkern

Lilly.
23.05.2005 15:09 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Jannchen
mir gefällt es gut, bius auf wie gesagt die patterns auf der frau. hätten ein wneig dezenter sein können
und das mit der doppelschrift mag ich gerade gerne +gg+
LG Jannchen

dito ^^ abba sonst find ich se geil großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 23.05.2005 17:17.

23.05.2005 17:16
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

mir gefällt es gut, bius auf wie gesagt die patterns auf der frau. hätten ein wneig dezenter sein können Augenzwinkern
LG Jannchen
23.05.2005 15:11 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von Jannchen
LG Jannchen

Sicher, sicher. Ich mags auch, aber nicht, wenn es um etwas "trauriges" oder "nachdenkliches" geht. Das passt meiner Meinung nach gar nich rein (;

23.05.2005 17:15 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

Bin aber nunmal traurig =( will zu meinem schatz traurig

Disturbed - Get Psycho

23.05.2005 17:16 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I'm still thinkin' about it....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH