Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hengste & Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hengste & Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Hengste & Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler.

Ich suche für meine Zuchtstation Bartel einige Hengste & Stuten.

In folgenden Rassen
x Connemara´s
x DRP´s
x Welsh´s

Ich würde mich sehr über Angebote freuen,

Liebe Grüße; Lea & die Zuchtstation Bartel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea*: 01.02.2009 10:24.

31.01.2009 14:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41480.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier-> (B) Charas+Turnierreiter+Pferde/Tierverkauf

31.01.2009 14:36 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Reitfan08 Reitfan08 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41480.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du welche suchst, musst du einfach das Formular ausfüllen.
Ich schick dir dann ca.2Ponys die auf deine Suche passen könnten.
Ich hab halt so viele, das ich die ned alle rein stellen kan.

31.01.2009 14:40 Reitfan08 ist offline E-Mail an Reitfan08 senden Beiträge von Reitfan08 suchen Nehmen Sie Reitfan08 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

hab 2 Connemara im Verkauf (:

01.02.2009 18:05 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

nimmst du sie?^^
dann bitte noch in mein Theard reinposten, ja? (:
danke

01.02.2009 18:16 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich könnte dir Fairyfields Confiance Q anbieten - einen braunen DRP-Junghengst mit Schwerpunkt auf dem Springsport, verlinkte Eltern und Grosseltern.

Altern lassen könntest du ihn wie du willst, daher könntest du ihn auch gleich ins zuchtfähige Alter springen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 01.02.2009 21:17.

01.02.2009 21:16 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

^^ Sicher, kein Problem - dann werde ich ihn mal in der Reserve halten und nicht weiterverkaufen, bis ihr euch entschieden habt.
01.02.2009 21:24 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de Vielleicht ist da ja was dabei ;-)
01.02.2009 21:26 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

D.h ihr würdet ihn nehmen? Wenn ja, das hier wären meine Regeln:
- Name & Zuchtkürzel bleiben
- Eltern sowie Fairyfield als Züchter und Vorbesitzer wird verlinkt
- Beschreibung sollte zur Fohlenbeschreibung passen, also nicht vollkommen anders.
- bei einem Verkauf möchte ich informiert werden
- ich möchte jeweils den aktuellen Stecki-Link haben
- sollte der Hof geschlossen werden und die Pferde in der Versenkung verschwinden, so möchte ich mir die Möglichkeit freihalten, sie zurückzukaufen, bzw. wieder auf den Hof nehmen - davor würde ich selbstverständlich per PN Kontakt aufnehmen. Dasselbe gilt für den Fall, wenn die Fohlen auf einen im Aufbau befindlichen Hof kommen, wenn dieser noch lange Zeit geschlossen bleibt - ich möchte, dass die Nachzucht weiterlebt.

Wegen Preis müssten wir noch schauen, aber das ist nicht soo wichtig.
02.02.2009 15:10 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Lea97
Japs, ich nehme beide (: Oke, ich melde mich dann bei dir im Theard.

okii (:

03.02.2009 14:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich habe in meinem Verkaufspferd 2 DRP-Hengste im Verkauf (;
Kannste ja mal reinschauen.
Zum Theard >

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.02.2009 15:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Wir würden gerne nehmen:

Lavada's Faghira
Lavada's Goey
Lavada's Painful Deadlock

Augenzwinkern

Koenntest du das Formular im Theard wohl ausfuellen? ^^
Aber fuer Goey & Painful Deadlock gibts sowieso noch keine Interessenten.
Waer nett ^^
Danke <3

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.02.2009 20:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hengste & Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH