Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Sundancer - neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Gestüt Sundancer - neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> Gegenwart

Das Gestüt Sundancer ist das Nachfolgeprojekt der Sundancer Stables, einem Stall den manche noch kennen werden. Ich habe mich nun ganz auf die Warmblutzucht spezialisiert und werde auch in Zukunft qualitätvolle Turnierpferde züchten, vor allem in der Dressursparte. Über Kommentare zum Stall freue ich mich natürlich immer.

Demnächst werden auch wieder externe Decksprünge und Leihmutterschaften möglich sein. Dafür stellen wir einige Hengste und Stuten zur Verfügung, allesamt aus tollen realen Linien und teilweise mit verlinkter Abstammung.

>> Zukunft

Für die Zukunft geplant ist noch die Einbindung von 3D-Grafiken, eventuell auch um die Hengste mal ganz live auszuprobieren. Ich bin noch nicht sicher, wie sich das verwirklichen lässt, aber es wäre ein großer Traum von mir.

Auch der Hofplan soll in 3D realisiert werden, wie ich das hier im Forum ja auch schon ansatzweise präsentiert habe. Aktuell arbeite ich dafür an einem neuen Pferdemodell. Mehr kann ich dazu aber noch nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 20.05.2009 23:47.

30.01.2009 23:01 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich? Ich find den Namen für nen Zuchtstall scheußlich...

Sonst schauts aber gut aus
30.01.2009 23:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte den Namen aber in HorseIndex anlehnen, da ich sonst auch unter Umständen Probleme mit den Archiven bekomme, wegen Mehrfachnutzung und so.

30.01.2009 23:07 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

naja, ist deine Sache, ich persönlich mag ihn nicht, würde was anderes nehmen und es dann als Teil von HI nehmen oder so.
30.01.2009 23:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Gott sei Dank macht ein gutes Gestüt ja noch mehr als als nur ein Name.

30.01.2009 23:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Ich finds gut, der Name ist vielelicht "ein bisschen anders" als andere aber jetzt auch nicht schlimm. Das Innere zählt und das was ich sehe gefällt mir gut! Freue mich auf mehr.
31.01.2009 08:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

super. Freu mich schon drauf wen es fertig ist. Das Desing finde ich ebendfals super. Ein weiterer teil von HI. Als Namen für den Hof höhrt es sich zwar etwas kömisch an aber da es ein teil vin HI ist passt es.

31.01.2009 09:32 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ähm, ich find den Namen... toll. großes Grinsen

Gefällt mir deeerbigst gut. Vorallem - DIE SUNDANCER HENGSTE KOMMEN WIEDER! YAAAYYY xD (Ja... ich bin ein Freak.. oh. Das bist ja du schon. großes Grinsen )
Deinen ersten Stammkunden hast du. Freude
31.01.2009 09:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Also ich find am Namen sollts nicht liegen Zunge raus

sieht alles subbi toll aus
und wird sicher ein erfolg großes Grinsen

31.01.2009 09:38 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Zitat:
Original von Maina
Ähm, ich find den Namen... toll. großes Grinsen

Gefällt mir deeerbigst gut. Vorallem - DIE SUNDANCER HENGSTE KOMMEN WIEDER! YAAAYYY xD (Ja... ich bin ein Freak.. oh. Das bist ja du schon. großes Grinsen )
Deinen ersten Stammkunden hast du. Freude

Nicht alle, aber die meisten Augenzwinkern
Ein paar wandern vielleicht auch in den Turnierbereich, mal sehen.

Freut mich, dass ecuh das grafische gefällt.

31.01.2009 11:19 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Das Design gefällt mir. Sieht richtig toll aus großes Grinsen
31.01.2009 11:29 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Das Design ist geschmackssache. Mir gefällt es nicht...

Mit dem Namen... Ich weiß nicht, HorseIndex als Zuchtgemeinschaftsname???

Gegenbewertung? In der Siggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 31.01.2009 11:58.

31.01.2009 11:42 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Wenn man sich die Namen einiger realen Pferdezuchtbetriebe/~gemeinschaften anschaut ... das zum Namen XD
Mich stört er überhaupt nicht ^^

Das Design finde ich gut, die Farben sind gut gewählt. Der Steckbrief ist schön übersichtlich aufgebaut, super ! Insgesamt macht das Projekt wirklich einen sehr guten Eindruck Augenzwinkern
31.01.2009 21:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Ihr könnt die Seite jetzt "begehen" smile

Allerdings fehlt noch einiges. Es sind auch noch nicht sooo viele Pferde online.. Naja. Schauts euch einfach an.

17.04.2009 20:19 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Mir gefällt das was ich sehe richtig gut. Die Texte lassen sich gut lesen und sonst gefällt mir auch alles. Der Name ist ja auch nicht sooo schlimm. xD

Nur das Desi will mir nicht so gefallen. Augenzwinkern

Gb?
17.04.2009 20:30 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich liebe das "neue" GS schon jetzt <3
Mehr kann ich dazu im Moment gar nicht sagen, außer dass du auf jeden Fall den ein oder anderen Antrag von mir bekommst Augenzwinkern
Übrigens: Wenn Rothe wieder öffnet, kannst du die ersten Nachkommen von Sanguini und Diamond Despair besuchen ^^
17.04.2009 21:08 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Finde alles Toll <3.
Name, Design, Aufbau und so weiter.
Ich finde deine Arbeiten immer sehr professionell (:

Liebe Grüße
18.04.2009 15:23 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Zitat:

Übrigens: Wenn Rothe wieder öffnet, kannst du die ersten Nachkommen von Sanguini und Diamond Despair besuchen ^^

Ui, klasse großes Grinsen Ich werde bestimmt auch mal eine Stute zu Sanguini schicken - möchte mir den Guten ja in den Genen halten ^^

18.04.2009 18:12 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

voll schöööön smile

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

19.04.2009 09:16 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

Wie ich schon im HI-Thread geschrieben habe, bin ich mir momentan nicht sicher, ob ich das Projekt so fertig stellen kann, wie ich das haben will.

Vor allem die Bilder der Archive bereiten mir Sorgen. Eigentlich ist mir das Risiko zu groß, aus HI eine Massenkopierstelle für illegale VRHs zu machen.. Eine zweite V-FN braucht wahrhaftig niemand. Dazu kommen die Bugs, die noch immer drin sind, ich bin auch einfach aus dem Code ein bisschen raus. Das dürfte aber das geringste Problem sein.

Zur Zeit denke ich gerade über ein vektor/3D-basiertes HI nach, also mit Ersatzbildern. Dabei fühle ich mich irgendwie wohler und es ist nicht so schlimm, wenn tatsächlich irgendwas "entgleist".

19.04.2009 12:34 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Sundancer - neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH