Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH Aelian 30.01.2009 17:21
 RE: [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH Joi 30.01.2009 17:26
 RE: [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH Bindestrich 01.02.2009 19:34
 RE: [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH Aelian 30.01.2009 18:13
 RE: [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH Joi 30.01.2009 18:56
 RE: [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH Aelian 01.02.2009 15:44
 RE: [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH Skyler 01.02.2009 16:22
 RE: [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH Aelian 01.02.2009 19:01
 RE: [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH Namira 02.02.2009 18:49
 RE: [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH Aelian 04.02.2009 23:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aelian Aelian ist weiblich
Kloschüsselinhalthinterhergucker

images/avatars/avatar-33407.jpg

Herkunft: BW - Rheinau

[S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

Ich bräuchte dringend ein paar Helfer für meine VPH VirtualHerd - CanWakan und später vllt noch für die Fortsetzung Cathay (seit über einem Jahr in Planung und noch nichts dran gemacht >_>).

Ein ganz großes Problem ist mein momentanes Desinteresse an der Herde ._. Ist natürlich immer schlecht, aber ich kann mich kaum dazu durchringen richtig zu posten, was auch daran liegt, dass es kaum noch aktive Mitglieder gibt und immer die selben online kommen (was aber sehr treue Mitglieder sind! smile ) und es kaum mehr eine raumgreifende Story gibt. Darin läge die Hauptaufgabe der Moderatoren: Im Forum für etwas mehr Action sorgen ^^
Ihr könnt auch ruhig eine neue Herde oder Ähnliches einführen Augenzwinkern

Ein weiteres Problem ist, dass die Homepage seit Monaten nicht mehr richtig aktualisiert wurde.. Da wäre mir auch etwas Mithilfe lieb, dann könnte ich mich eher dazu durchringen ^^ Das wäre die mit eine Aufgabe des Administrator.

Aufgaben:

Moderatoren: 2|2 gesucht
x. Werbung
x. Forum aktiv halten
x. Forum evt. verwalten
x. evt. neue Herde leiten

Administrator: 1|1 gesucht
x. Homepage mitverwalten
x. Anmeldungen oder Punktesystem verwalten
x. Mithilfe beim Aufbau von Cathay ("Fortsetzung" der ersten Story, soll parallel dazu verlaufen und spielt xy Jahre später)

Bewerbung:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]RS-Erfahrung:[/b]
[b]Erfahrung mit:[/b]
~ Grafiken: 
~ HTML: 
~ PhP (für Cathay) und Hacks einbauen:
[b]Wie oft kannst du wöchentlich online kommen?[/b]
[b]Admin oder Moderator?[/b]

So.. Ich hoffe mal, damit lässt sich VH retten, die Seite besteht jetztt schon seit etwas mehr als zwei Jahren und das letzte Jahr war ziemliche Flaute ^^"

Bewerber:

- Joi (Beides)
- sanymaus (Mod)
- Namira (Mod)

- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aelian: 04.02.2009 23:37.

30.01.2009 17:21 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Ann-Sophie
RS-Erfahrung:bin schon auf vielen angemdelt auf vieleicht Aktiv dabei! auch so schon ne bisle an Forums gebastelt
Erfahrung mit:
~ Grafiken: jop hab zwar nur Pf aba kan damit sehr gut umgehen!
~ HTML: jkann ich!
~ PhP (für Cathay) und Hacks einbauen: bise hacks einbaun kan ich so einigermaßen und PHP auch
Wie oft kannst du wöchentlich online kommen? jeden tag!

30.01.2009 17:26 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joi
Erfahrung mit:
~ Grafiken: jop hab zwar nur Pf aba kan damit sehr gut umgehen!
~ HTML: jkann ich!
~ PhP (für Cathay) und Hacks einbauen: bise hacks einbaun kan ich so einigermaßen und PHP auch

Konntest du nicht bis vor kurzer Zeit noch nichts von dem? Und ich glaube kaum, dass man richtig festes HTML in 2 Wochen oder so lernt.
01.02.2009 19:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Aelian

Cool, so schnell? ^___^
Aah, ich hab vergessen zu fragen, ob du Admin oder Mod werden willst ^^"

"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze

30.01.2009 18:13 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Beides würd gehn xD eher Admin aba auch egal würde uauch egrn Mod amchen :p

30.01.2009 18:56 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen

Okay, ich trag dich dann mal ein! fröhlich

01.02.2009 15:44 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Nametraurig /b] sandra
RS-Erfahrung: ja
Erfahrung mit:
~ Grafiken: ja
~ HTML: etwas
~ PhP (für Cathay) und Hacks einbauen: ne
Wie oft kannst du wöchentlich online kommen? jeden tag
Admin oder Moderator? mod

01.02.2009 16:22 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen

Super ^_^
Ich trag dich auch gleich ein! fröhlich

01.02.2009 19:01 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Name: Jojo
RS-Erfahrung: Ja^^
Erfahrung mit:
~ Grafiken: joa etwas
~ HTML: Grundlagen, mehr leider nicht
~ PhP (für Cathay) und Hacks einbauen: nope
Wie oft kannst du wöchentlich online kommen? Unter der Woche bin ich eigentlich jeden Tag on und am Wochenende Mindestens Sonntags.
Admin oder Moderator? Mod : )

02.02.2009 18:49 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf

Super ^__^
Bist auch mal eingetragen fröhlich

04.02.2009 23:39 Aelian ist offline E-Mail an Aelian senden Homepage von Aelian Beiträge von Aelian suchen Nehmen Sie Aelian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aelian in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aelian anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 1 Mitadmin und 2 Mods für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH