Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter TäM 29.01.2009 16:34
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter Alisha 29.01.2009 21:07
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter Idola 30.01.2009 10:22
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter Alex96 30.01.2009 13:59
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter Idola 30.01.2009 15:25
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter Perpetual 30.01.2009 18:27
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter TäM 31.01.2009 01:07
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter Alisha 01.02.2009 15:53
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter TäM 01.02.2009 15:54
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter Perpetual 01.02.2009 16:06
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter TäM 01.02.2009 16:08
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter Alex96 01.02.2009 18:08
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter TäM 01.02.2009 19:04
 RE: [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter Alex96 02.02.2009 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

images/avatars/avatar-41945.jpg

[S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Tami-333@web.de
Homepage: pn an den ersteller (100%)

Art der Grafik: großer Banner / Header
Größe der Grafik: 665px × 232px
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau bitte diese farbe #252C39

Textfarbe: weiß würde gehen oder eine andere passende Farbe. Farbe ist ziemlich egal sollte aber profesionell aussehen und gut über einstimmen (;
Schriftart: Kenn ich mich nich so aus, bisschen daran halten Beispiel
Text: Zuchtbetrieb Cramer und slogan: Ein Familienunternehmen mit Generation
Ausrichtung [oben, unten,...]: evtl. wie im beispiel (kleines logo draus machen i.wie)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht ... evtl. nen Pferdebrush oderso Es sollte so profesionell und real aussehen wie möglich (;
Frames [bei Designs]: / ///
Bilder: x und x wenn du beide Bilder nimmst wäre es super toll wenn du die so alle beiden neben ein ander setzen könntest also ausschneiden und dann so wie soon zweikopf xD xD (wenn möglich die beiden Bilder ausschneiden

Bilderquelle: www.gestuetligges.de

Und dann noch ein passendes Enter dazu, es ist sehr wichtig möchte aber nicht drängel ich hoffe jedoch das es einige versuche geben wird ... (=

Liebe grüße TäM

29.01.2009 16:34 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Versuch.

nicht so toll geworden :/

Dateianhänge:
png banner.png (66 KB, 179 mal heruntergeladen)
png banner2.png (69,19 KB, 171 mal heruntergeladen)
png header.png (124 KB, 169 mal heruntergeladen)

29.01.2009 21:07 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Idola
Mitglied

images/avatars/avatar-41881.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab mich auch einmal versucht. Habe jetzt allerdings schon Brushes eingefügt, ja ich weiß gegen deinen Wunsch, kann ich aber wieder wegmachen.
Wenn du noch Verbesserungen wünscht, kann ich die noch vornehmen.
Ist leider nicht ganz so gut geworden, ich hab erst angefangen Grafiken zu machen.
Wenn es dir gefällt dann würd ich das Enter auch gleich noch machen.

Lg Kerstin

Dateianhänge:
jpg Banner2.jpg (105,13 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Banner3.jpg (93 KB, 139 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Idola: 30.01.2009 13:04.

30.01.2009 10:22 Idola ist offline E-Mail an Idola senden Beiträge von Idola suchen Nehmen Sie Idola in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs

edit.

das erste hatt einen schwarzen schatten das zweite einen weißen und das dritte einen gelb-goldenen

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 30.01.2009 14:28.

30.01.2009 13:59 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Idola
Mitglied

images/avatars/avatar-41881.jpg

wow, da kann meins jetzt nicht mehr mithalten.
Respekt!
Augenzwinkern
30.01.2009 15:25 Idola ist offline E-Mail an Idola senden Beiträge von Idola suchen Nehmen Sie Idola in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hast du dich schon entschieden, TäM?
Ansonsten würde ich es eventuell nochmal versuchen.. smile
30.01.2009 18:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

Themenstarter Thema begonnen von TäM

ne ich warte rainbows versuch noch ab, dann entscheide ich mich (=

31.01.2009 01:07 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

okee (:
leider kann meins mit Alex' ünerhaupt nicht mithalten x)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 01.02.2009 15:54.

01.02.2009 15:53 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

Rainbow. magste es noch versuchen oder nicht meh?

Dann nehme ich Alex96 das 2te. vielen dank magst du mir noch ein passendes Enter machen? Würde mich freuen ... einfach i.wie machen (; und auch Zuchtbetrieb Cramer raufschreiben und dann enter noch und i.nen bild davon xD und größe 500x500 oderso (; schrift und farbe und alles das gleiche bitte

@ Rainbow. magste mir evtl. nen anderen Banner machen? Für ne Partnerseite vom Zuchtbetrieb wenn du lust und zeit hast stell ich das formular rein (; würde mich freuen

lg TäM und natürlich vielen dank an die anderen versuche aber alex96 hat mir am meißten zu gesagt (;

EDIT: @ Ali <333 doch schon finde ich das erste auf jedenfall von dir nur hat mir die Bildverarbeitung nicht so gefallen ... trotzem wie gesagt vielen dank ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TäM: 01.02.2009 15:56.

01.02.2009 15:54 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Tut mir Leid, dass ich's nicht geschafft habe. Aber ich glaub besser wird's eh nicht. :x
01.02.2009 16:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

das weiß ich nicht, obs besser geworden wäre. Aber vielleicht magste ja noch einen Header/Banner für meine Hundeschule versuchen (; wenn du lust und zeit hast sag bescheid ...

lg TäM

01.02.2009 16:08 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

ok... klar ich versuchs

edit.
im anhang

farb code: #151820

>.klick.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 01.02.2009 18:47.

01.02.2009 18:08 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

oooiiiiiii oO das sieht super aus (= ich werde es nehmen. vielen vielen dank

Sag mal würdest du dich auch an einem Header/großer Banner und Enter für meine Hundeschule versuchen??? (= wenn du lust und zeit hast natürlich wäre super ... würde das formular dann reinstellen

01.02.2009 19:04 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

klar...

>.klick.<

02.02.2009 20:33 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Großen Banner/Header und ein passendes Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH