Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zwei Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zwei Designs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 zwei Designs LeNa_pussy 29.01.2009 16:15
 RE: zwei Designs Golden Hope 29.01.2009 16:17
 RE: zwei Designs Alisha 29.01.2009 18:43
 RE: zwei Designs Morgan Girl 30.01.2009 21:56
 RE: zwei Designs LeNa_pussy 30.01.2009 12:48
 RE: zwei Designs Rythm 30.01.2009 14:43
 RE: zwei Designs LeNa_pussy 30.01.2009 21:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeNa_pussy LeNa_pussy ist weiblich
Mitglied

Herkunft: deutschland

zwei Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

so ich hab weiter geübt und stelle diese zwei mal ins GB!

Ich würde mich über Kritiiken und tipps sehr freuen!
Und ich bin noch fleissig am üben xD

Liebe Grüsse
Meli

Dateianhänge:
jpg jsfdg.jpg (188,50 KB, 251 mal heruntergeladen)
jpg desssiii.jpg (55,19 KB, 253 mal heruntergeladen)

29.01.2009 16:15 LeNa_pussy ist offline E-Mail an LeNa_pussy senden Homepage von LeNa_pussy Beiträge von LeNa_pussy suchen Nehmen Sie LeNa_pussy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LeNa_pussy: ... YIM-Name von LeNa_pussy: ... MSN Passport-Profil von LeNa_pussy anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im vergleich zu deinen Anderen sidn sie recht gut. Doch auch hier solltest du die Bilder besser einbauen und mit Texturen spielen. Die Brushes finde ich recht unpassend, sie nehmen den Designs das Elegante. Sonst sind sie aber okay.

Gegenbewertung? Pixelecke l immer wieder neue l Vergabe l Häuser und Plätze für Hofpläne

29.01.2009 16:17 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziehmlich faad.
und ich find die Bilder sind unsauber eingebaut.
auch die Frames sind etwas langweilig wie wärs mit Brushes oder Pattern, Textures usw. ?!
ich finde die jetztigen Brushes nämlich auch ziehmlich unpassend.
http://shizoo.frozen-media.de/index2.php
hmm also einfach mal ein bisschen rumprobieren.
eventuell mal ein Schlagschatten, oder sowas da wird schon.
Übung macht den Meister.
meine Sahen am Anfang auch nicht besser aus.

29.01.2009 18:43 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von aLii.x3
ziehmlich faad.
und ich find die Bilder sind unsauber eingebaut.
auch die Frames sind etwas langweilig wie wärs mit Brushes oder Pattern, Textures usw. ?!
ich finde die jetztigen Brushes nämlich auch ziehmlich unpassend.
http://shizoo.frozen-media.de/index2.php
hmm also einfach mal ein bisschen rumprobieren.
eventuell mal ein Schlagschatten, oder sowas da wird schon.
Übung macht den Meister.
meine Sahen am Anfang auch nicht besser aus.

dito

30.01.2009 21:56 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeNa_pussy

Vielen dank für die bewertungen!

Grüsse leNa

30.01.2009 12:48 LeNa_pussy ist offline E-Mail an LeNa_pussy senden Homepage von LeNa_pussy Beiträge von LeNa_pussy suchen Nehmen Sie LeNa_pussy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LeNa_pussy: ... YIM-Name von LeNa_pussy: ... MSN Passport-Profil von LeNa_pussy anzeigen
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.

images/avatars/avatar-48131.jpg

Herkunft: Landsberg/Lech

hm..ich finds ehrlich gesagt ein bisschen langweilig.
wie oben geschrieben, die bilder sind nicht wirklich ordentlich eingearbeitet, beim ersten design das bild links unten ist nicht ordentlich ausgeschnitten und alle bilder sind unscharf.
nicht so mein ding, sorry.

30.01.2009 14:43 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeNa_pussy

schon gut! nehm deine kritik gerne an! DANKE!

Liebe grüsse

30.01.2009 21:53 LeNa_pussy ist offline E-Mail an LeNa_pussy senden Homepage von LeNa_pussy Beiträge von LeNa_pussy suchen Nehmen Sie LeNa_pussy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LeNa_pussy: ... YIM-Name von LeNa_pussy: ... MSN Passport-Profil von LeNa_pussy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » zwei Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH