Herkunft: Deutschland, BW
Text erscheint beim herüberfahren eines Bildes
Hallo (:
ich habe schon viele Ställe gesehen, wo bei dem Hofplan ein bestimmter effekt vorhanden ist. Man fährt mit der Maus z.B. über den Reitplatz und es errscheint eine kleine beschreibung über den Reitplatz.
Ja und ch wolllte mal nach dem Code fragen (:
LG <3
Themenstarter
ja, ich habe alle turorials durchgesucht und nichts gefunden. die suche konnte ich leider nicht benutzen da ich nicht wusste nach was ich suchen sollte, da ich nicht weiß wie man dies nennt.
Aber danke ich werde mal schauen ^.^
Themenstarter
dake (: aber die seite kenne ich schon
nur ich wollte das ich meinen Hofplan so "code" das wenn ich über die wiede fahr ein text kommt und wenn ich über den stall fahre ein anderer Text kommt ^.^
Und wie kann man das so coden? Mit overlib hab ich nur was gefunden, das wenn man über einen Text oder über ein Bild fährt so ein Kästchen kommt... Aber nichts wo es mit bestimmten Teilen von Bilder geht. Kann man das irgendwie so wie ein Imagemap einstellen oder so, von wo bis wo dieses Kästchen erscheint, wenn man drüberfährt?
__________________ "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"