Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite probleme - links & buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite probleme - links & buttons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wbblite probleme - links & buttons schattenfell 25.01.2009 16:25
 RE: wbblite probleme - links & buttons ShivaChewy 25.01.2009 16:29
 RE: wbblite probleme - links & buttons schattenfell 25.01.2009 17:04
 RE: wbblite probleme - links & buttons ShivaChewy 25.01.2009 17:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

wbblite probleme - links & buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo gbler!
ich brauche (mal wieder) hilfe.
bin grad das forum von königsmoor am übrabeiten, buttons etc.
nun will ich, dass die oberen buttons so zusammen isnd, wie bei gb. hat uach ganz gut geklappt. aber wenn ich nicht eingelogged bin, dann ist zwischen dem button registrieren und Mitglieder immernoch abstand, das gleiche wenn ich eingelogged bin mit Profil/Mitglieder und ACP/Startseite.
hier könnt ihr sehen was ich meine
klick

dann mein 2. problem:
ich hatte vorher immer den linkeffekt zum eindrücken drin, da ich die buttons aber jetzt zusammen haben will, möchte ich diesen nicht mehr. habe deshalb den csscode auch gleich geändert.
nur irgendwie ist der linkeffekt imer noch da. selbst wenn ich den gesamten code rausnehme, geht es immernoch.

ich brauche dringend hilfe unglücklich

liebe grüße;
schattenfell

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

25.01.2009 16:25 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig am besten mal den Code smile
Das mit dem versetzen beim Mouseover musst du im ACP im Designpack ändern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 25.01.2009 16:50.

25.01.2009 16:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der code
code:
1:
2:
3:
4:
A:link {color: #889667; text-decoration: none; }
A:visited {color: #889667; text-decoration: none; }
A:active {color: #889667; text-decoration: none; }
A:hover {color: #889667; text-decoration: none; }

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

25.01.2009 17:04 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ist das denn aus dem Designpack?

25.01.2009 17:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite probleme - links & buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH