Kaley

Mitglied

|
|
&& YOU’RE NOT ALONE, DARLING...
Hallöchen ihrs <3
In letzter Zeit ist mir dauernd eine kleine Story im Kopf herumgeschwirrt, die sich immer mehr entwickelt hat, und ich werde sie nicht los. Ich muss sie unbedingt in einem Rollenspiel unterbringen, und ich brauche eine andere Person, die Lust und Zeit hat, zusammen mit mir die ganze Geschichte zu schreiben. Ich rede auch jetzt nicht lange um den heißen Brei herum, hier die Angaben über das Gesuch.
Name des Suchenden: Alyssa Valentine
Name des Gesuchten: Lexi Valentine Ich liebe den Namen Lexi und er passt gut zu meiner Vorstellung von der Rolle, deswegen wäre es mir wirklich am liebsten, wenn er beibehalten würde. Wenn er aber überhaupt nicht gefällt, lässt sich da sicherlich eine Einigung finden, letztendlich ist es ja auch nicht mein Charakter. Den Nachnamen würde ich sehr ungern ändern, aber da muss man sich natürlich auch nach dem Board richten. Alter: 6 - 9 Jahre alt
Beziehung: Mutter und Tochter
Vergangenheit und Verhältnis:Bevor Alyssa Noah kennen lernte, verlief ihr Leben in geregelten Bahnen. Sie wuchs in einem behüteten, sehr wohlhabenden Elternhaus auf und war mehr oder weniger zufrieden mit ihm Leben, um richtig glücklich zu sein war ihr Alltag zu eintönig. Mit sechzehn Jahren jedoch änderte sich ihr Leben von Grund auf, und das hat sie Noah Valentine, Lexi’s Vater, zu verdanken. Der Neunzehnjährige verliebte sich sofort in die Jugendliche, die ihn zunächst überhaupt nicht bemerkt hatte, und nach einer gewissen Zeit voller Blumen und Komplimente konnte auch sie seinem Werben nicht widerstehen. Nach dem ersten Date folgten weitere, und innerhalb kürzester Zeit waren die beiden total ineinander vernarrt. Alyssa achtete nicht groß auf die Bedenken ihrer Eltern, die Noah nicht leiden konnten. Und dann war sie auf einmal schwanger. Ihre Eltern ’verbannten’ sie kurzerhand aus ihrem Leben, Alyssa brach die Schule ab. Einzig Noah ließ seine Freundin nicht im Stich und freute sich über die Schwangerschaft, machte ihr sogar einen Heiratsantrag.
In der folgenden Zeit fixierte sich Noah immer mehr auf das Baby, redete nur von seinem kleinen Kind, kannte kein anderes Thema, und selbst seine eigene Verlobte rückte nun in den Hintergrund. Seine Liebe schien von Alyssa auf das Kind abzuschweifen, und so begann diese, ihre Tochter immer mehr für die Tatsache zu hassen, dass sie ihr den einzigen Lichtblick in ihrem Leben nahm. Auch nach der Geburt entfernte sich Alyssa weiterhin von ihrer kleinen Familie, die sie ausgeschlossen hatte, denn Lexi spürte die Abneigung ihrer Mutter und verhielt sich dementsprechend.
Die nächsten Jahre brachten nichts Neues. Noah schien einfach blind zu sein, denn er sah die Abneigung von Mutter und Tochter nicht. Die beiden ignorierten sich, soweit es ging. Und dann geschah der Unfall, bei dem Noah ums Leben kam. Zukunft:Ich könnte mir vorstellen, dass Lexi Alyssa (un)bewusst die Schuld am Unfall ihres Vaters gibt, wie genau dieser stattgefunden hat, würde ich gerne gemeinsam besprechen. Alyssa soll jedenfalls schnell realisieren, dass Lexi das Einzige ist, was ihr von Noah geblieben ist, und sich deshalb um sie bemühen. Eigentlich nicht nur deshalb - sie soll erkennen, dass es für eine Mutter unmöglich ist, die Tochter nicht zu lieben, und versuchen, die Vergangenheit zu überwinden. Lexi darf ihr das Leben gerne schwer machen, ob nun mehr aus Hass oder Trauer ist dir überlassen. Letztendlich würde es mich jedoch freuen, wenn die beiden einen Weg zueinander finden, und dann müsste die Geschichte noch längst nicht beendet sein. Vielleicht lernt Alyssa einen Mann kennen, in den sie sich augenblicklich verliebt, und Lexi sieht das als Betrug an. Ich denke, da würde uns schon etwas einfallen. Avatarperson:Für Alyssa habe ich Kate Beckinsale ausgewählt, da ich sie einfach perfekt für die Rolle finde, und da lässt sich auch nichts verhandeln. xD Ob die Avatarperson von Lexi ihr ähnelt, ist nicht so wichtig. Ich habe jedoch eine Favoritin, und das wäre Mackenzie Foy. Ansonsten könnte ich mir aber auch Tatum McCann sehr gut vorstellen. Und wenn auch die nicht gefallen mag, vielleicht Lily Mo Sheen, Ryan Newman, Jodelle Ferland oder Logan Jay. Zu diesen sechs Darstellern hätte ich auch die Fansites, wo man Fotos finden kann. Sonstiges:Wenn jemand die Rolle übernehmen möchte, würde ich mich erst einmal riesig freuen. <3 Ich liebe Drama und plane gerne voraus, da sollten wir uns schon einig sein. Ansonsten sind mir ein guter Schreibstil, regelmäßige Onlinezeiten und einfach das Interesse an der (Kinder!)rolle wichtig. Falls jemand also interessiert ist, einfach eine PN an mich schrieben, am besten mit einer kleinen Schreibprobe (am liebsten natürlich aus Lexi's Sicht, aber das ist eher unwichtig). Dann könnten wir zusammen ein Board suchen und alles weitere besprechen.
Wenn ich irgendetwas vergessen habe, was wahrscheinlich der Fall ist, einfach nachfragen. =D
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 28.01.2009 19:23.
|
|
25.01.2009 12:58 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Zitat: |
3. Titel
Wird ein neues Thema erstellt, so ist ein aussagekräftiger Titel zu wählen. Dabei ist folgendes zu beachten:
* Sonderzeichen im Titel sind nicht erlaubt, sofern sie nur der Zierde dienen (Bsp.: °Ihr beim Reiten°)
* Als Sonderzeichen sind erlaubt: . , ; : ! ? ° % / & ( ) [ ] = “ ’ - | » « < > $ +
* Sollte ein User einen Namen mit Sonderzeichen haben, so ist es ihm erlaubt, diesen Namen auch komplett mit allen Sonderzeichen in den Titel zu schreiben.
* Großbuchstaben dürfen nicht zur Zierde, sondern ausschließlich dazu verwendet werden, um Wortanfänge, Abkürzungen oder Eigennamen (zB von RPGs oder vRhs) korrekt zu schreiben.
* Smileys, Leerzeichen zwischen den Buchstaben sowie mehr als 1 Ausrufe- oder Fragezeichen hintereinander im Titel sind nicht gestattet.
* Bitten, den Thread zu schließen o.ä. dürfen nicht in den Titel editiert werden (mehr siehe Punkt 4: Threadschließungen und Edits eigener Beiträge).
Bei 5 Verstößen erhält der betreffende eine Ermahnung; bei 10 eine Verwarnung. |
geschlossen
|
|
02.02.2009 15:04 |
|
|
|
 |
Impressum
|