|
 |
Vector // Springender Falbe |
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Vector // Springender Falbe |
 |
Öhm ja. Mal wieder Langeweile gehabt.
Hoffe es gefällt euch

Achja, bitte achtet nicht auf den Hintergrund, ders nur mal eben so dahingeklatscht
freue mich über Lob & Kritik,
Lg,
hopeless
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
24.01.2009 20:10 |
|
|
VanillaSkyHorse

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Dinslaken
 |
|
Hey, an sich ganz schön.
Die Farbe so wie du sie hinbekommen hast gefällt mir.
Aber die Muskulaturschattierung gefällt mir so gar nicht. Ich finde vorllame der Hals und der Brust/Schulterbereich extrem, irgendwie so gar nicht naturalistisch.
Und die Mähne, das hätte ich die Zöpfe nach oben hin gemacht, sehen irgendwie komisch aus.
Und kleine Frage: Sind die Hufe hinten Absicht oder vergessen
Aber das ist keine Kritik ;D
Also ich könnte es nicht besser, aber das ist halt was mir aufgefallen ist.
24.01.2009 20:25 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Dankeschön für die bewertung
Ja, die Muskulatur am Hals gefällt mir selbst nicht so ganz, ist etwas extremer geworden als ich wollte :/
Die Hufe sind übrigends absicht
Waren auch bei der Vorlage so, auch wenn das pferd dort ein Brauner war. Wirkt vllt. deshalb etwas seltsam
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
24.01.2009 20:31 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Themenstarter
 |
|
Keiner mehr? :/
Dann gehts auf die Uni.
The fun theory
|
|
27.01.2009 15:52 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Mir gefällts ganz gut
Die Muskeln sind wirklich etwas komisch.. vorne und hinten ziemlich viel und in der Mitte am Bauch dann irgendwie gar nichts (okay da gibts auch nicht wirklich Muskeln aber da schauts so "leer" aus ^^)
Die Zöpfchen finde ich gut und vorallem der Kopf ist richtig richtig schön.
Das Hindernis ist etwas seltsam. Schaut oben aus wie ein Vogel mit AUgen und Schnabel, rechts und links Flügel
Aber darum geht es ja nicht
Lg, .smartness
27.01.2009 18:39 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|