Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Pony-Fanchen 23.01.2009 16:55
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Leila 23.01.2009 17:01
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Pony-Fanchen 23.01.2009 17:02
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Pony-Fanchen 23.01.2009 17:05
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Pony-Fanchen 23.01.2009 17:07
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Leila 23.01.2009 17:13
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Pony-Fanchen 23.01.2009 17:16
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! .Dori 23.01.2009 17:42
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Pony-Fanchen 23.01.2009 17:42
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! .Dori 23.01.2009 17:44
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Pony-Fanchen 23.01.2009 17:45
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Neele 23.01.2009 17:48
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Pony-Fanchen 23.01.2009 17:49
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Neele 23.01.2009 17:52
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Pony-Fanchen 23.01.2009 17:55
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Pony-Fanchen 23.01.2009 18:19
 RE: [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Nessa82 23.01.2009 18:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

[S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob es hier reingehört...
aber ich suche alle Bilder von diesen beiden Pferden:

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Einfach mir eine Pn oder hier in den Thread schreiben.

Wäre so super nett! *____*
Also Belohnung gibt es virtuelles Geld...
einen Charakter... oder ähnliches Freude

der Erste der es inerhalb von 20 Minuten schafft kriegt von mir 5 € auf sein Konto überwiesen, real versteht sich Augenzwinkern

liebe Grüße
Fabii

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 23.01.2009 17:00.

23.01.2009 16:55 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, wozu???
23.01.2009 17:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Archiv nicht...
aber PS Fürstenberg hat es...
dafür brauch ich die kompletten Bilder, da ich die Admins im Moment nicht mit Bildersuche belasten möchte...
da noch der Ganze Designwechsel ansteht Augenzwinkern

Also... für ein Privatpferd für mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 23.01.2009 17:02.

23.01.2009 17:02 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Klar... aber ich wäre demjenigen sehr verbunden der sie mir raussucht...
damit ich sie an Jessi und Jenni weitergeben kann.

Es wäre wie gesagt sehr lieb. Und 5 € geb für sowas gerne aus Augenzwinkern
23.01.2009 17:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

klar...
ich würde ja auch Charaktäre schreiben...
alles was man gebrauchen kann.
Viele finden einen schönen Charakter besser als 5 €, da das ja net die Welt sind *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 23.01.2009 17:07.

23.01.2009 17:07 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Es ist nicht gestattet hier Dinge anzubieten, für die Geld verlangt wird.
Sofern ihr Fotos, Grafiken oder ganze Höfe wirklich verkaufen möchtet, regelt dies über eure Website.
Wir möchten nach wie vor, dass Gegen Bilderklau kostenlosen Service für seine Mitglieder bietet.

Außerdem denke ich, dass in den Archivregeln stehe wird, die Bilder nicht an 3. weiterzugeben, selbst wenns Mitbesitzer sind. Ist nämlich normalerweise bei allen Archiven so.
23.01.2009 17:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf

Es bleibt ja kostenlos...
ich verkaufe ja nichts... ich gebe nur jemandem was, falls er so nett wäre die Bilder raus zu suchen Augenzwinkern

Klar, aber ich würde mit den Bildern ja keine Grafiken oder ähnliches machen, ich würde sie nur hochladen und einer der Besis per Pn schicken.
Ich glaube das wäre ja kein Problem. Weil viele nehmen sich die Pferdebilder auch von anderen Höfen und geben es den Hofbesis um ihnen die Suche zu ersparen, vorallem, wenn wie jetzt noch der Designwechsel nicht beendet ist Freude
23.01.2009 17:16 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Nur mal so.
Die gibt es gar nicht im Archiv.

23.01.2009 17:42 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf

Nicht? ôo
die müssten aber eigentlich beide drin sein.
23.01.2009 17:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Ich find sie zumindestens nicht.
Nciht jedes Bild, welches du auf ihrer Homepage findest ist auch im Archiv.

23.01.2009 17:44 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf

Hmm... schade, weil ich dachte die wären im Archiv.
Gitb es denn andere die man mit Bosal sieht?
So wie der Graue? Möglichst Hengst oder Wallach?
23.01.2009 17:45 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ganz ehrlich?
Ich denke nicht das irgendjemand seinen Archivplatz aufs Spiel setzt nur um dir Bilder von zwei Pferden rauszusuchen. es ist verboten anderen Leuten Bilder zu geben oder die Zugangsdaten, wer das macht fliegt aus dem Archiv. Da bringen deine fünf euro auch nichts. Warte doch einfach bis eine der Hofbesitzerinnen Zeit hat um sich umdie Bilder zu kümmern, da muss man sich halt manchmal in Geduld üben.

23.01.2009 17:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

*sfz* da ich sehe das es hier leider nicht sehr viel bringt ôo
ach es ist egal.
Natürlich steht es dort... und weil anscheinend niemand weiter meinen Sinn verstehen will. Gut ist auch okay, muss wohl so sein.
23.01.2009 17:49 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ich verstehe deinen Sinn, aber ich denke trotzdem, dass niemand seinen Archivplatz aufs Spiel setzen wird, da nützen deine fünf Euro auch nichts... Es ist nun mal einfach verboten, da können wir auch nichts dran ändern. Ohen dir jetzt zu nahe treten wollen aber wir wissen ja auch gar nicht ob du die Bilder nicht doch für etwas anderes nutzt oder so.

23.01.2009 17:52 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Es ist wirklich nur für die Privatpferde bei Fürstenberg Augenzwinkern
etwas anderes würde für mich auch überhaupt keinen Sinn geben, da ich eh eine Niete bin im Grafiken erstellen oder ähnlichen *grins*
23.01.2009 17:55 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Es geht mir nicht darum die Bilder jetzt sofort zu haben...
aber Heidi war schon lange nicht mehr on... Jenni hat im Moment Probleme mit dem Laptop... und Jessi geht es gesundheitlich nicht so gut...

aber is ja okay... ich warte. Ich hab es ja begriffen das es vollkommen verboten ist...
23.01.2009 18:19 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich schließe mich den anderen an... abgesehend avon sind beide Pferde im Archiv gar nicht zu finden.
23.01.2009 18:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden mit Saskia Heckele Archiv!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH